-
Ehrengarde
@~Akaorcram~:
Mapping ist eigentlich nice, aber irgendwie erschließt sich mir keine Atmosphäre. Liegt wohl daran, dass die Maps kein Leben besitzen; so in Form von Menschen oder Getier.
@Kestal:
Gut gemappt, keine Frage. Aber: Kein Mensch sieht die ganze Map, wenn er spielt. Soll heißen, kann gut sein, dass die Map nicht mehr so gut aussieht, wenn ich nur noch 320x240 Pixel sehe.
@rowertmylk:
Ja, sieht gut aus, wenn das ganze Spiel in dem Stil gehalten ist, soll mir die Farblosigkeit recht sein. Hat so nen Retroflair, nur die Füße finde ich etwas zu spitz, vom Gesamtbild her. Beim Laufen ist's mir klar, aber beim Stehen eher nicht.
@treeghost:
Mapping selber gefällt mir, jedoch ist es ziemlich vollgestopft, finde ich. Kommt auf die Spielweise drauf an, ob AKS oder sonst ein KS, wie das zu handhaben ist. Sonst habe ich aber nix zu meckern.
@MarcL:
Ach nö, Trailer gucken. Keine Lust.
Aber die Mariomap ist über.
@Xia:
Hübsche Farbgebung, sieht sehr atmosphärisch aus. Die geraden Klippen und Ufer stören mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Eine Textbox wäre aber eventuell doch angebracht, weil der Text wirklich schwierig zu lesen ist.
@DerZocker:
Coole Grafiken, das macht Lust auf's Spielen. Mehr!
-----------------------------------
Ja, mal wieder was von mir. Mal wieder selbstgepixelt, momentan überlege ich nur, ob ich noch so was wie nen Rahmen um die Stadt lege. Das Spiel ist so nen Retrokramdingens, wer drauf kommt, auf was es anspielt, kriegt nen virtuellen Keks. *schon mal zurecht leg*