Nein.
Habe einmal gekifft. War aber nichts für mich.
Ganz selten.
Ab und zu ein Joint muss drin sein.
Regelmäßig.
Ziemlich oft, probiere auch gerne etwas neues aus.
Ich bin voll drauf hängen geblieben.
Udo Vetter rät mir, keine Angaben zu machen.
Mal ehrlich, eine öffentliche Umfrage zum Thema Drogen. Da antworten doch mindestens 40% nicht ehrlich und höchstens 5% übertreiben. Folglich gibt es diese starke Rechtschiefe der Verteilung.
...na, wer hat die Tolligkeit dieser Satzformulierung noch erkannt?
Die Behauptung schreit nach einem Vergleichsthread, in dem die gleiche Umfrage mit "anonym" Einstellung steht.
@Topic: Einmal an einem Joint gezogen zähle ich nicht als "hab mal gekifft" - zumal sich sowieso keine Wirkung eingestellt hat. Habe auch nie wieder das Verlangen danach verspürt, härtere Drogen als Gras lehne ich sowieso prinzipiell ab. Bin demnach pussyhaft clean.
Also in Kontakt bin ich schon mit so ziemlich ALLEN Arten von Drogen gekommen (ja, auch die ganz harten), nur konsumiert habe ich nichts davon.
Ist das nicht was gegen Herzbeschwerden?
@Thread, irgendwie bin ich glaube ich der einzige Erwachsene, den ich kenne, der noch nichtmal die geringste Intention besitzt, irgendeine Droge auszuprobieren, ich glaube, ich wurde durch mein Umfeld in meiner Kindheit sehr gut abgeschreckt und da bin ich sehr froh drüber.
OK, ab und zu ein bisschen Koffein und Teein, aber das lässt sich ja kaum vermeiden.^^
Geändert von Taro Misaki (09.09.2009 um 21:19 Uhr)
Das kann ich nicht ganz glauben: Ich wette, dass du dir zusammen mit dem Autisten schon mal wachstumsfördernde Hormone oder sowas reingezogen hast.Im Ernst, du bist riesig. ._.
Zum Thema: Nein, niemals. Sogar Bier schmeckt mir nicht. Ich habe für ein Gläschen mal gut 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich es nicht runterbekommen habe.![]()
Ach, gegen den bin ich doch noch klein.
Bei Bier ist´s bei mir noch schlimmer, davon könnte ich nichtmal einen Teelöffel in meinen Mund befördern, ohne Reiern zu müssen.
Vitamalz ist für mich an der Grenze des Erträglichen, sobald es auch nur ein bisschen herber wird, muss ich sofort würgen.![]()
Haben wir nicht alle so angefangen?
Heute trink ich relativ gerne Bier, wenn ich in Bierlaune bin. Ich kann allerdings nicht Leute verstehen, die ein solches Genussmittel hinunterkippen nur um sich zu betrinken.
Um endlich etwas sonnvollere als meinen Einzeiler beizutragen:
Drogen habe ich nie angerührt, weil meine Mutter dafür gesorgt hat, mir schreckliche Angst vor ihnen einzujagen. Wenn man als Grundschüler solch typische vorher/nachher Bilder von Drogenkonsumenten sieht, reicht das lange vor.
Ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen - abgesehen von Alkohol und Nikotin in Form von Zigarren und Vanille-Zigarillos. Ach und Shisha ab und an.
Kein Interesse daran irgendwelche Drogen auszuprobieren und das wird auch nie passieren.
Habe fast sieben Jahre durchgekifft (sprich mehrere Joints am Tag), hab' wohl deswegen meine Ausbildung versifft und stehe im Moment ohne Abschluss da. Ansonsten kam ich aber bisher sehr gut durchs Leben, nur die Lernmotivation sank halt in den Keller, weil bekifft lernen geht überhaupt nicht.
Ausprobiert habe ich in meiner Jugendzeit zwischen 16 und 18 ein paar Sachen, unter anderem mehrmals Magic Mushrooms, Salvia Divinorum etc. Sprich Halluzinogene.
An Koks etc. hab' ich mich aber nie vergriffen, habe immer abgelehnt (was wohl auch besser so ist). Momentan habe ich meinen Konsum sehr eingeschränkt, was auch hervorragend klappt. Nun rauche ich pro Wochenende allerhöchstens ein oder zwei Joints. Am Feierabend nach der Arbeit wird traditionell einen Halbliter Bier (manchmal auch zwei) getrunken, aber das geht wohl nicht als Droge durch.
Was mich aber mittlerweile erschreckt, ist das Konsumverhalten einiger Kumpels. Erst jetzt realisiere ich's wirklich.
Habe mal regelmässig gewählt...
Immer, wenn ich Ritalin lese, muß ich an dieses Video denken ~ http://www.albinoblacksheep.com/flash/ritalin
Es wird nie wieder weggehen. Nie wieder.