Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Switch] Alternate - der Fall Okazaki

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jayzon Beitrag anzeigen
    gott er malt die doch nicht o.O
    die bilder sind aus Fate Stay Night guck dir den anime mal an xD
    da war Hatsumoto zb ein Vampir keine Göttin ^^
    Du scheinst nicht ganz richtig zu liegen. Der Anime, bzw. die Visual Novel, über die du redest ist "Tsukihime". Fate/Stay Night, wie auch Tsukihime, stammen allerdings beide von dem selben Studio, nämlich Type - Moon (die Visual Novels).

btw. malt er in diesem Teil die Bilder tatsächlich selber. In FoS (Fluch oder Segen) hat er einen Großteil (oder fast alle) CGs aus Tsukihime verwendet.

Dito @ swordman
    Die Faces der Charaktere sind teilweise editiert, jedoch nie selbst gezeichnet. Das würde den Release nur um Ewigkeiten nach hinten schieben...
    Außerdem fände ich es doof, wenn Hatsumomo oder Karin plötzlich anders aussehen würden. Darum bleiben die Faces auch.

CGs sind aber von mir gezeichnet - wobei ich wegen Proportionsprobleme im Normalfall ein ähnliches Bild als Vorlage hatte - und nicht einfach aus Tsukihime und Co entwendet.
    Wenn man die CGs zählt, dann kommt man auf 32 selbstgezeichnete unterschiedliche CGs, zählt man Variationen dieser CGs dazu, dann sind es 74 Dateien.

Die Backgrounds sind im übrigen zum Teil selbstfotografiert und alle selbst bearbeitet. Ich hab versucht sie so auszusehen zu lassen, wie in Tsukihime.

So, noch ein kurzer Statusüberblick:
    Ich setz grad die letzten Worte von Tag 4/Weg 3 in den Maker um.
    Mehr hab ich ausnahmsweise mal nicht zu bieten ^^°

Achso (wofür hab ich Augen zum lesen? xD)!
    Die CG's sind aber auch die Bilder die mir bis jetzt am meisten gefallen. Egal was jetzt gezeichnet ist oder nicht, es sieht alles einfach doll aus.

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    So, noch ein kurzer Statusüberblick:
    Ich setz grad die letzten Worte von Tag 4/Weg 3 in den Maker um.
    Mehr hab ich ausnahmsweise mal nicht zu bieten ^^°
    Wie viel Tage haben die einzelnen Wege eigentlich?
    In Switch FoS wars ja kaum ne Woche

Nicht ganz eine Woche, der letzte Weg wird aber wohl auf eine Woche kommen. Dazu sollte man aber sagen, dass die Wege an sich etwas länger sind (darum kann man auch 3-4x am Tag speichern ^^)

Ich bin bis zum 10.09.09 nicht verfügbar

Geändert von Rosa Canina (02.09.2009 um 22:21 Uhr)

Stichworte