http://www.youtube.com/watch?v=Lhc1xEejiQA
Mit höheren/maximierten Glück wäre es sogar ein "One-Limit-KO" geworden.
Den Marathon an sich find ich nicht sonderlich interessant. FFs zu Speed-Runen ist wegen den lästigen und nicht-abbrechbaren Story-Szenen imo furchbar langweilig.
Final Fantasy 4 bzw Ami2 ist nun auf dem commentatorstream on \o/
und danach will Phil Ex-Death in FF5 peinigen \o/
und für FF10 werden sie vllt sogar n bisschen über die Zeit gehen \o/
und Hazer: Es geht eigentlich weniger ums speedrunning, sondern mehr ums zwischenmenschliche, da die typen 20mal mehr unterhalten wie die games und das ja auch für nen guten zweck ist :3
Es war einfach nur Epic, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, die 50k sind erreicht!
Vergesst nicht die Foren demnächst auszuchecken um zu sehen wie Baltes sich die Brust wachst und die Gummibär Pizza und den Newsauftritt gerade eben und und und...
Ich denke der nächste Marathon wird wieder awesome, MEGAMAN am 24 August für volle 72 Stunden!
Wer jetzt zufällig in Texas ist kann noch zum japanese place rüber gehen und mit der ganzen crew feiern ;D
Und falls jemand von euch plant, mal nen deutsch/internationalen Marathon zu machen, soll mich kontaktieren, bin dabei :D
FF4 ist übrigens noch on und wird scheinbar auch fertig gespielt
FUCK, DAS ENDING WAR DER ÜBERKILLER, wie aus einem film "are you ready guys?... well, thats unexpected, how did this get in here?" xDD
Geändert von Evu (25.07.2009 um 00:07 Uhr)
Für VIII haben sie anscheinend schon den Masterplan am Start. Der typ legt
schon den ganzen tag seine Taktiken offen. Aber FF VIII bietet sich ja ohnehin am besten an für Speedruns.
Oha jetzt Rinoa Theorien.
Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2009 um 18:22 Uhr)
Was rasieren die sich die Haare ab, hat einer wieder Unsummen dafür gespendet?![]()
nocci, das selbe hab ich auch gerade gedacht als ich aufgestanden bin, ich glaube sie sind n bisschen zu verzweifelt um sich noch richtig mühe zu geben >_<
Der einzige Vorteil daran ist dass ich jetzt wirklich endlich mal sehen werde, wie einer der FFteile gefinished wird ^^°
und ja, sie werden sich den kopf rasieren, wenn sie bei 40k sind, glaub ich ;)
Yo, der eine hat gestern schon den ganzen Tag erzählt wie ers angeht. Er wird keine GFs im kampf verwenden, wurde aber alle 5 mins gefragt ob er Eden holt. Und er wird 20 mins die GFs mit Cifer hochziehen.
Und ich muss sagen obwohl ich das KS von 9 überhaupt nicht mag, ist es in Sachen Präsentation, Ideenreichtum, Abwechslung und Kreativität den PS2 Nachfolgern überlegen.
Das KS oder das spiel an sich? Ich finde ja die PS2Teile KSe sehr epic, aber beim ganzen Spiel könntest du präsentationsmäßig recht haben.
Wobei ich sagen muss, FF9 und 12 ähneln sich vom stil und dem setting schon etwas.
Endlich sind die ewigen Endcredits vorbei, Baltes muss nun seines amtes walten und FF8 KOMPLETT ZERSTÖREN!
Baltes run wird sehr interessant. Bin mal gespannt wie er abgehn wird. Bis jetzt scheint es so als wüsste er aufjedenfall was er tut.
Bzw er is doch der mit den berühmten "I got three's PS3's" Video
edit:
was hat er am anfang für mist gebaut? Hab ff8 zwar durch aber ich kenn mich mit den tricks und so zeug da überhaupt nich aus. Hat er ein GF benutzt und jetzt bekommt er 20 gegner mehr irgendwo? hä?
Geändert von Sasuke (23.07.2009 um 14:30 Uhr)
Er hat vergessen bei den GFs die zusatz abilitys auszuwählen, welche bei jedem kampf trainiert werden. So hat er bei denen die EXP von Ifrit verpasst...
btw, wollen wir in nen IRC channel um über baltes herzuziehen >:)