Inzwischen wurde ne entbuggte Version von Alte Macht Schatten an uns geschickt. Sie sollte demnächst veröffentlicht werden.
Inzwischen wurde ne entbuggte Version von Alte Macht Schatten an uns geschickt. Sie sollte demnächst veröffentlicht werden.
--
Vielen Dank für die Info. Ich habe sie mir auch schon runtergeladen und spiele jetzt. leider ist aber ein neues Problem aufgetaucht. Ein s Seele lässt sich nicht retten, egal in welcher reihenfolge ich mache (ich meine, welche seele ich zuerst rette). was hab ich falsch gemacht? es gab beim grab einen blauen ring, den hab ich aufgesucht und landete beim ort der seele, diese lässt sich nicht retten, dann neu geladen und ging dann zum grünen kreis mit dem stern und landete beim gleichen ort. ich habe jetzt schon 4 kombinationen versucht, aber nie hat es geklappt. in der alten version sagte red nichts zu tod, aber dieses mal (egal ob gerettet oder nicht) sagt er immer etwas...
bitte helft mir! ich hab jetzt wirklich keine ahnung mehr, was ich machen sollte!!! langsam glaube ich, ich sollte einfach nur aufgeben, obwohl ich es ungern mache, egal wie es mich auch nervt...
glg
Cool noch jemand der Alte Macht mag was?
Also als ich es damals getestet hatte konnte ich nur das eine Ende machen da man nicht in dieses optionale Gebiet reinkonnte
Aber er hat das ja jetzt verbessert also könnt ich es nochmal spielen wegen dem anderen Ende![]()
Also ich komm beim ersten Alte Macht Teil nicht weiter, nachdem man vom Bruder von Kai dessen Vergangenheit gezeigt bekommen hat wird man wieder zurück auf sone kleine Eisinsel teleportiert, wo oben ein Eingang ist, der in eine Höhle führt, in der es einfach nicht weiter geht. Da sind ein paar Abgründe aber mehr nicht, ich hab schon alles ausprobiert. Was jetz???
Ich weiß nicht, in wiefern die Links funktionieren, aber schau mal in der Community-Spiele Datenbank mal nach. Öffne den Spoiler unter Adventure und du müsstes enorm viele Spiele finden, worunter sich auch 'Alte Macht ' befindet:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604