mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Argh, ja, allerdings kenne ich das... Das Schuljahr 2007/2008 ging schon so derbe schnell rum, unglaublich. Aber dieses Jahr hat die Pace nochmal ordentlich zugelegt. Und schwups, da ist man auch schon fast 18, muss lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und kriegt's nicht auf die Reihe. :/ Bin gespannt, ob's mir mit den Jahren noch schneller vorkommt, wenn ich dann auf die FOS gehe, oder wo mich das Leben auch hinführen mag...

Zwei Jahre Ausbildung schon vorbei, nächste Woche Abschlussklausuren.

Und wer mal die ultimative Drogenerfahrung machen will: Pentagastrin. Das Zeug knallt ordentlich.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zwei Jahre Ausbildung schon vorbei, nächste Woche Abschlussklausuren.
    Gratz. Ich hoffe, ich wäre da in 3 Jahren fertig, so dass ich in 3.5 Jahren ausziehen würde. :0

Huch, hattest Du den Test heute schon?

Und ich könnte da auch von "lustigen" Pharmaka erzählen, die so in Laufe der Jahre durch meinen Körper mussten...
    Da muss man echt kein Geld für Alk oder Drogen ausgeben!

Yes! Endlich kann ich Cooking Mama auch im Internet spielen.

http://www.peta.org/cooking-mama/index.asp
    Auch noch von PETA!

A hilfe.....bin in einer Stunde mit einem wirklichem sehr tollem Mädel verabredet....die Welt steht Kopf

Ansonsten nichts wirklich neues hier.....^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Yes! Endlich kann ich Cooking Mama auch im Internet spielen.

http://www.peta.org/cooking-mama/index.asp
    Auch noch von PETA!
    Alt!

Aber gut gemacht. Da bekommt man richtig Hunger auf einen Braten. Aber das Tofu ist guro...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    A hilfe.....bin in einer Stunde mit einem wirklichem sehr tollem Mädel verabredet....die Welt steht Kopf

Ansonsten nichts wirklich neues hier.....^^
    Ich hätte hunderte von nützlichen Tips, aber leider bin ich zu spät.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Szene (ab 3.08min)

http://www.youtube.com/watch?v=RvQRiwmhAZQ
    Reibst du auch dein Leder...?
    Der Film ist wirklich genial.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Schnapp sie dir, Tiger!!

Nebenbei habe ich mich heute bei der Arbeit halb totgelacht. Ich dachte, ich bilde mich mal weiter, für den Fall das mich Kunden darüber fragen und hab mir die Beipackzettel zu Gleitcreme durchgelesen und habe dabei einen Abschnitt gefunden, der einfach nur der Hammer war.

"Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Jaja, das ist echt der Hammer und dabei ziemlich teuer. o_O
    Ich hoff's doch es gibt keine Probleme mit den oben genannten Ausdrücken...?

Zitat Zitat von haeb
    Sag ich was dazu, oder sag ich nichts dazu...?
    Nja, viel Erfolg oder was auch immer. ^^

Zitat Zitat von Zab
    Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Du willst nicht wissen, auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen. Begleitbücher für Autos sind noch besser.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du willst nicht wissen, auf was für bescheuerte Ideen manche Leute kommen.
    Katzen in die Mikrowelle stecken, anmachen und anschließend die Firma verklagen, weil sie nicht wussten, das man das nicht machen sollte? 8)

HIT THE LIGHTS!!!!!!!!

Leon der Pofi Gast
    ich denke, die zeit vergeht als erwachsener schneller, weil man einfach mehr zu tun hat. man geht arbeiten, kommt nach hause und kümmert sich dann, falls vorhanden, um seine kinder oder genießt den feierabend, nur um am nächsten tag das ganze zu wiederholen.

als kleines kind kann man die welt noch erkunden, man bekommt immer wieder neue eindrücke und gewinnt erfahrungen, ist noch sehr viel in seiner phantasie unterwegs. ich persönlich würde nur zu gerne gewisse aspekte vergessen, nur um sie erneut kennezulernen. aber unsere gesellschaft zwingt die kleinen leider dazu, auch in ihrer kindheit schon zu viel zu lernen, um in der gesellschaft bestehen zu können. es gibt durchaus unterschiede zwischen unserer kindheit und der jetzigen generation. gut oder besser kann ich nicht sagen, ist eher subjektiv von jeder person abhängig, schließlich kennen sie es nicht anders. aber eine goldene mitte zwischen angemessenem lernverhalten und überforderung, muss man doch entwickeln. derzeit neigt die tendenz eher zur überforderung, wenn man sich die statistiken über nachhilfe ansieht

meiner meinung nach, sollte man auch als erwachsener seine phantasie behalten und ruhig ab und zu kindisch sein dürfen. kommt aber darauf an, ob man im privaten oder geschäftlichen bereich seinen eigenheiten nachgeht. wenn man nur für die arbeit lebt und keine zeit zum erholen findet, geht man irgendwann ein. es gibt aber durchaus leute, die nur für ihre arbeit leben, ohne workaholic zu sein. als erwachsener ist die gefahr gegeben, dass gewisse eindrücke verflachen, weil man sie jeden tag wahrnimmt

in diesem zusammenhang, kann ich jedem nur yotsuba&! empfehlen.
    mir hat es zumindest genug parallelen zu meiner kindheit gezeigt bzw zum nachdenken über die selbige bewegt.
    only yesterday ist ebenfalls zu empfehlen
    Geändert von Leon der Pofi (19.05.2009 um 19:05 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die nächste Wundertat der Community Guardian Forces:

http://www.youtube.com/watch?v=qb3TTaspE1Y
    Yay!

Zitat Zitat von Zab
    Katzen in die Mikrowelle stecken, anmachen und anschließend die Firma verklagen, weil sie nicht wussten, das man das nicht machen sollte?
    Mit eingeschaltetem Tempomat während der Fahrt Kaffee kochen... die Storys über solche Genies sind ja weithin bekannt. Die Hersteller hingegen haben guten Grund, am gesunden Menschenverstand zu zweifeln, und schreiben deswegen alles mögliche in ihre Handbücher, um rechtlich abgesichert zu sein. Irgendwie traurig. ^^

@ Leon
    Teilweise stimme ich dir zu. Zumindest, was die Schnelligkeit des Zeitstroms angeht, das merke ich bei mir selbst auch sehr deutlich. ^^

Allerdings kann man nicht sagen, dass die Kindheit wegen dieser Unbeschwertheit die segensreichste Zeit im Leben ist. Kinder machen sich zwar nicht über alles Gedanken, aber sie verstehen auch fast nichts von dem, was um sie herum passiert, oder können es nur eingeschränkt einordnen. Klingt an sich dufte, aber wer den Verstand als ein Geschenk betrachtet, kann sich mit diesem Zustand nicht anfreunden. Aber abgesehen davon ist die Kindheit kein großer, bunter Spielplatz. Was für Erwachsene Trivialitäten sind, macht Kindern deutlich mehr zu schaffen. Dinge wie Zuneigung und Ablehnung werden intensiver wahrgenommen und verarbeitet, auch hier manifestieren sich Erwartungshaltungen. Im Grunde hat jede Altersgruppe ihre eigenen Probleme.
    Dass die heutige Zeit so viel anstrengender und unmenschlicher ist, würde ich auch nicht sagen. Kinder können heute genauso wie früher noch im Garten Fußball spielen, und sich am Nachmittag die Knie aufschürfen. Wirtschaftskrise hin oder her, so astronomisch hoch sind die Anforderungen noch nicht. Was manche Heinis in den Bildungsministerien planen, finde ich zwar auch absurd, aber es ist nicht so, als ob die Hälfte aller Schulkinder schon einen Psychologen in Anspruch nimmt, auch wenn Reportagen und Magazin-Artikel (Focus, Spiegel, etc.) was anderes glauben machen. Für die Erwachsenen sieht es ähnlich aus, man muss nur flexibel genug sein.

Mag sein, dass mir die Erfahrung fehlt, aber wenn ich mir irgendwas kindliches beibehalten wollte, wäre das Zuversicht und Optimismus. Phantasie ist zwar wichtig, aber längst nicht so essentiell. Wer heute schon alles schwarz sieht, braucht morgen nicht mehr aufzustehen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Yay!
    Wtf. Ich hab mich letztens noch gefragt, ob sie das nicht lieber halbjährig machen wollen, weil einmal jährlich immer so lang hin ist. o_o"

Schon irgendwelche genaueren Daten? Würde diesmal auch sicher antreten und euch mit meinem "Gesang" quälen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Reibst du auch dein Leder...?
    Der Film ist wirklich genial.

Nebenbei habe ich einen Abschnitt gefunden, der einfach nur der Hammer war.

"Für vaginalen, oralen und analen Geschlechtsverkehr konzipiert. Augenkontakt vermeiden.
    Jaja, das ist echt der Hammer und dabei ziemlich teuer. o_O
    Ich hoff's doch es gibt keine Probleme mit den oben genannten Ausdrücken...?
    Jap, der Film ist toll...aber diese Szene ist göttlich XD
    Sie haben ein Pfeng Pfui Haus!!!

Lieber mehr Geld für Gleitcreme ausgeben als eine Ohrfeige einzufangen wenn man Bodylotion benutzt und vergisst das diese böse die Schleimhäute angreift und brennt wie Feuer XDD

Letztere drei Wörter wurden sogar geschriehen xD

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mit eingeschaltetem Tempomat während der Fahrt Kaffee kochen... die Storys über solche Genies sind ja weithin bekannt. Die Hersteller hingegen haben guten Grund, am gesunden Menschenverstand zu zweifeln, und schreiben deswegen alles mögliche in ihre Handbücher, um rechtlich abgesichert zu sein. Irgendwie traurig. ^^
    Solche Handbücher würde ich gerne mal lesen. Obwohl... wahrscheinlich habe ich einige hier rumfliegen, weiß es aber bloß nicht, das da soviel tolle Sachen drinstehen, wo man den Kopf schütteln könnte, was aber wahrscheinlich durchaus berechtigt ist. Also das reinschreiben, nicht das Kopfschütteln.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Schon irgendwelche genaueren Daten? Würde diesmal auch sicher antreten und euch mit meinem "Gesang" quälen.
    Nicht nur du! Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, welches Lied ich nehmen soll.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nicht nur du! Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, welches Lied ich nehmen soll.
    Also, ich hab viel zu viele, die ich gern singen würde. Leider weiß ich aber auch, dass die meisten davon so anspruchsvoll und schwer sind, dass ich mich damit nur in die Scheiße reiten würde. Darum hab ich mir wahrscheinlich eins (das erst vor wenigen Tagen erschienen ist) ausgesucht, das recht einfach ist.

Edit: Hey, noch 56 Posts bis zur nächsten Schnapszahl.

Leon der Pofi Gast
    @desmond ich meinte das natürlich nicht in großem ausmaß, aber eine leichte steigerung ist doch erkennbar. alleine wenn man sich den lernstoff ansieht. ich hatte die letzte zeit gelegenheit, den stoff von dem kind eines freundes anzusehen und verglichen zu meiner generation, ist das deffintiv eine, wie schon gesagt notwendige, steigerung

aber vom ausgangspunkt betrachtet, haben die kleinen sicher eine schöne kindheit, wenn die eltern und das umfeld stimmen.
    ich finde es oft amüsant, welche surrealen erklärungsgründe manche kinder für dinge haben, welche sie eben nicht erklären können.
    meine schwester hat mir immer eingetrichtert, zebrastreifen heißen zebrastreifen, weil zebras überfahren wurden. ich hab natürlich immer geheult, wenn ich einen zebrastreifen sah. und an diese kindheitserinnerung muss ich automatisch denken, wenn ich die straße auf demselbigen übequeren muss. solche flashbacks hab ich häufig und ich habe mir doch relativ viele erinnerungen aus der kindheit unbewusst bewahrt. ihr kennt das sicher auch, wenn ihr euch alte fernsehserien aus der kindheit anseht und sie locken informationen aus euch heraus, die eigentlich verloren waren, weil sie daran gekoppelt sind.
    Geändert von Leon der Pofi (19.05.2009 um 19:50 Uhr)

Stichworte