What the hell..is a squeezy gambit ? o__O"
..oder meint ihr jetz den Film ?
Zum Threadtitel:
Schon aus einer reinen Berufskrankheit heraus achte ich immer (oder zumindest meistens) auf sprachliche Feinheiten.
Ach ja, ich hätte ja fast vergessen zu erwähnen, dass das Schandmaulkonzert gestern der absolute Hammer war. Wider Erwarten war ich so früh da, dass ich es direkt in die erste Reihe vor Anna Katharina Kränzlein geschafft habe.![]()
Geändert von BIT (07.05.2009 um 22:46 Uhr)
Manche Leute schaffen es, mir mit ihrer bloßen Anwesenheit den Spaß an einem Trinkabend in der Bar zu nehmen. Na so komme ich morgen wenigstens problemlos aus dem Bett.
Wollte ich nur mal loswerden. Nicht weiter beachten und weitermachen.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Flachzange!!! O_ô
Dreh doch für uns eine neue Folge: Dr Acula
In dem Hauptrollen:
Dr. John Michael „J.D.“ Dorian : Arche
Dr. Elliot Reid : Lynx
Dr. Christopher Duncan Turk : VD Mercury
Krankenschwester Carla Espinosa : Aya Etoshi
Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox : Zaburaska
Der Hausmeister : Mog
Regie (Bill Lawrence) : Nero
Sehr geil xDD
Geändert von Arche (08.05.2009 um 17:59 Uhr)
Ah gut, den Schwarzen kenne ich. Grob habe ich einen Überblick, wen es da als Chars gibt, aber ich kenne die Namen nicht.
Spätestens jetzt würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob mein bester Kumpel vielleicht eine "Freundschaft mit Extras" anstrebt...oO
Du heißt nicht zufällig Andre und wohnst in Hamburg?
Schockierender weise nennt eben jener Andre (einer meiner Kumpels aus meiner Klasse) einen Klassenkameraden vor mir auch "Schockobär"... ich kriege Angst![]()
@Ianus: Muss mich grad daran erinnern, dass wir in der 9. Klasse verschiedene Lesetexte hatten, die auch in einer ziemlich heftigen Jugendsprache geschrieben wurden. Meine Klassenkameraden fanden das natürlich toll:" Ist irgendwie besser so, weil das ist dann mehr an uns gerichtet und man kann es besser nachvollziehen." und ich halt, dass mir davon schlecht wird, sowas auch noch lesen zu müssen.
Wenns ein stilistisches Mittel ist, welches in Zusammenhang mit einer Person oder einer Personengruppe zusammenhängt, dann kann man darüber hinweg sehen. Aber ansonsten bleib ich fern von dem ganzen Zeug, was die ganzen 12-16 Jährigen ansprechen soll. Jedenfalls, wenn es um solche Jugendliteratur geht.
Scheint so. Ich habe schon gesagt, das die Squeezys und Flauschis die Weltherrschaft an sich reißen werden!!
Schreib mir ne PN, wie du deinen Squeezy haben willst, dann schneider ich dir einen Squeezy Avatar zusammen.
Gambit = Film
Squeezy = Gott
XD Alles klar, Charlotte!
Da ich Dr. Cox bin müsste ich dich mit einer unglaublichen Redegeschwindigkeit zusammenscheißen bis du nur noch so klein bist... Siehst du! SO klein!Aber ich belass es bei einem: HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU! HELP ME, TO HELP YOU!
http://www.youtube.com/watch?v=uwPo5QfGbOA
Meine Füsse stinken...
Wollte mal vermerken, dass ich vor circa zwei Tagen ein Stück amerikanische Jugendliteratur in Händen hatte. Die Charaktere waren Frauen um die achzehn - gerade dabei, in auf die Uni zu gehen. Die Zielgruppe dürfte um die sechzehn gewesen sein.
Geschrieben war das Buch vom Stil her für Zwölfjährige. Ich hoffe, das lag nur an der Übersetzung.
Das einzig Lustige, was ich auf die Schnelle fand, war eine Anspielung auf Jack Kerouac (Ein Footballspieler, der englische Poesie zitiert kam vor).