Ja, Sony verschlimmbesserte Ihre Konsole
Und ja, die Abschaffung der Abwärtkombilität hat bei mir dazu geführt, mich gedanklich von der PS3 zu verabschieden. Erst recht solange das Line-Up nicht stimmt und das tut es derzeit bei Weitem nicht.
Und hey, meine 360 geht online mit nem 8 EUR Netzwerkkabel (10 Meter), hatte 60 Gig bei und schafft es, diverse Medien im Zweifelsfall von ner selbsterstellten DVD abzuspielen. Wenn ich mich nicht irre, läuft sogar die Moviestation meines Bruders über seine Box, bin mir im Moment nicht 100%ig sicher.
So, was kann die PS3 derzeit noch, was ich brauche? ... ... ... Blu Ray? Brauche ich im Moment aber gar nicht. Schon gar nicht, wenn ich dann über 150 EUR mehr bezahlt hätte für eine Konsole, die mir nicht den Spielspaß liefert, den ich derzeit mit der XBox 360 habe.
Wenn das Line-Up mal stimmt oder wieder eine Abwärtskompabilität ins Gespräch kommt, kommt die PS3 auch wieder in Betracht. Und bis dahin nehme ich mir das Recht, mich über Sony zu ärgern. Trotz der Sony Konsolen, die ich schon habe
Na ja, genug OT. Hier geht es ja eigentlich um Verkaufszahlen.
Und ich werfe einfach mal ganz unparteiisch ein, dass der UK-Spielemarkt (betrachtet an Umsatz durch Verkäufe) im Jahr 2008 übrigens höher war, als der japanische. Vielleicht lenken gewisse Bosse endlich mal mehr Augenmerk auf Europa...![]()