Zitat von Sumbriva Sicher! Gits öppis geilers? ... ämu nüt was mä imnä dütschä Forum könnt machä. Ansuschtä gäbs no Muschi mit Wisser, äh...
Zitat von qed ämu nüt was mä imnä dütschä Forum könnt machä. Ansuschtä gäbs no Muschi mit Wisser, äh...... Demit werded mir zu Forelegändänä! "Papa, erzählst du mir von "denen, die während Alphas Party Schweizerdeutsch sprachen"? Bitte!!!"
Zitat von Sumbriva Demit werded mir zu Forelegändänä! "Papa, erzählst du mir von "denen, die während Alphas Party Schweizerdeutsch sprachen"? Bitte!!!" ... hehe. Mir si sowieso die zwöi geilstä hie!
Zitat von qed hehe. Mir si sowieso die zwöi geilstä hie! ... Mängisch muesch!
Zitat von Sumbriva Mängisch muesch! ... Genau, vo zyt zu zyt muesmä eifach mal d sou usä la!
Zitat von qed hehe. Mir si sowieso die zwöi geilstä hie! ... Na, das will ich mal überlesen haben ...
Zitat von darkblue Na, das will ich mal überlesen haben ...... Stimmts öppe nid! Hä! Oder wotsch au zu eus geile ghöre?
Zitat von Sumbriva Oder wotsch au zu eus geile ghöre? ... Hey, mir si ä gschlosseni gsellschaft. Zitat von Seiken ... Du wiederholst dich. Lass uns noch mals das hier spielen: Ich bin der Reiter.
Zitat von qed Hey, mir si ä gschlosseni gsellschaft. Du wiederholst dich. Lass uns noch mals das hier spielen: Ich bin der Reiter. ... Weil du mich unbedingt reiten möchtest oder weil du mich unbedingt erschießen möchtest?
oh snap, wird doch viel enger als ich dachte
dann
muss
Bis Mitternacht? Ich schiel ja jetzt schon. o_o
Always
man
Ich spamm auch nochmal kurz rein, um die 2000 noch zu schaffen...
Egal jetzt, los!
eben
push... äh tusch... oder so
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln