Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Die große Quizrunde! #5 - Seifuku, oh shit bis Pantsu ist es nicht mehr weit

Gratz, auch wenn du nur gewonnen hast, weil ich meine zwei richtigen Antworten in der 2. Runde (Haruhi und Clannad ;_;) aus Gründen der Fairness nicht abgeschickt habe.

Meiner Meinung nach sollten wir mal eine kürzere oder eine etwas längere kurze Pause einlegen, Bilder für eventuelle Quizzes sammeln und dann in ein paar Wochen wieder ein Quiz machen. Vielleicht kommt es ja nur mir so vor, aber ich fühle mich richtig ausgelaugt von den ganzen Recherchen und Pseudoerinnerungen.

;_;

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    BB hat sich diesmal selbst ein Bein gestellt
    ;___; Kam meine PM grade eigentlich noch vor 21 Uhr oder danach? Hab in 2 Min alles schnell reingehauen ohne Rücksicht auf Verluste...
    Ja blöd das ichs wieder verpennt hab (verflucht seie Guild Wars!) und ein gratz an Swordy, haste es ja endlich mal geschaft. :'D

Gratz an Swordy! Aber du hast dennoch nur deshalb gewonnen weil Akito so kleinkariert ist

Akito: *slap* (die 25 ist 4 Punkte wert!)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich werde mal schauen, vielleicht erkläre ich mich für eine Runde bereit.
    Das werte ich als klare Zusage

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten wir mal eine kürzere oder eine etwas längere kurze Pause einlegen, Bilder für eventuelle Quizzes sammeln und dann in ein paar Wochen wieder ein Quiz machen. Vielleicht kommt es ja nur mir so vor, aber ich fühle mich richtig ausgelaugt von den ganzen Recherchen und Pseudoerinnerungen.
    Ich weiß war nicht wie viel du tatsächlich recherchierst aber das klingt schon fast so als müsstest du für jedes Bild das ganze Web abgrasen Naja, wenn wir nächsten Monat keinen Freiwilligen gefunden haben, dann können wir tatsächlich ne Pause machen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ;___; Kam meine PM grade eigentlich noch vor 21 Uhr oder danach? Hab in 2 Min alles schnell reingehauen ohne Rücksicht auf Verluste...
    7 Minuten nach 9 Aber merkt euch für die Zukunft, solange ich die Lösungen noch nicht gepostet hab, wird meist noch angenommen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Akito: *slap* (die 25 ist 4 Punkte wert!)
    Klar, wenn es einen Muvluv Anime gegeben hätte

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Klar, wenn es einen Muvluv Anime gegeben hätte
    Bekomme ich die Punkte angerechnet wenn er irgendwann erscheint ?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bekomme ich die Punkte angerechnet wenn er irgendwann erscheint ?
    Ja, wenn du mich dann noch mal daran erinnerst ;P

Hum... Runde 2 irgendwie völlig vergessen, fuck. BB hätte ich eigentlich überholen können. Nja, was solls. Gz Swordy und HAHA, SEETH WAS OWND!!!111

*hust*

Zitat Zitat
    Den Preis möge der Sieger beim dem Admin seines Vertrauens abholen.
    Ich versuche mir etwas bis zum WE zu überlegen, sollte wohl keine Probleme geben, wenn ich mich dann bei Knuckles melde.^^

Zitat Zitat
    Das werte ich als klare Zusage
    In zwei Wochen könnte ich eventuell was machen.

Ähm, ich verschenke den Rang an Zelretch oder Feril, je nachdem, wer ihn haben möchte. Mir fällt spontan für einen Monat nichts Besonderes ein.

Feril kann die ehre haben, ich mag meinen Rang