Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: US Games auf PS2 ohne Chip - Es geht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ICH kann mir nicht mal eben 50 bis 80 € leisten für einen Chip. Ich muss jeden Cent viermal umdrehen.

Und natürlich kann die PS2 kaputtgehen, aber nur bei billig Rohlingen und wer nur 2 oder 3 US Games hat kommt eben mit dem Tool billiger weg.
    1. Geh arbeiten, das hab ich als Schüler auch gemacht. Aushilfjobs gibts genug. Ich gehe auch jetzt nebenher jobben und mache mein Abi
    2. 80 € waren vielleicht mal vor paar Jahren gängige Gebühr. Da kriegt man ja schon fast ne neue PS 2 heute für
    3. Wieso einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann, eh?

Sorry, aber mit jedem weiteren Post, den ich von dir lese, hab ich das Gefühl das du recht verschrobene Lebensansichten hast... und außerdem: warst du nicht der/diejenige die kein Englisch beherrscht () und ständig auf eine Lokalisation pocht? Wozu brauchst DU denn bitte eine PS2 die Importgames abspielt...hast du doch garnicht nötig! Denn du wohnst in Deutschland! Dem Zentrum der Welt! (Achtung Ironie)

Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    1. Geh arbeiten, das hab ich als Schüler auch gemacht. Aushilfjobs gibts genug. Ich gehe auch jetzt nebenher jobben und mache mein Abi
    2. 80 € waren vielleicht mal vor paar Jahren gängige Gebühr. Da kriegt man ja schon fast ne neue PS 2 heute für
    3. Wieso einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann, eh?

Sorry, aber mit jedem weiteren Post, den ich von dir lese, hab ich das Gefühl das du recht verschrobene Lebensansichten hast... und außerdem: warst du nicht der/diejenige die kein Englisch beherrscht () und ständig auf eine Lokalisation pocht? Wozu brauchst DU denn bitte eine PS2 die Importgames abspielt...hast du doch garnicht nötig! Denn du wohnst in Deutschland! Dem Zentrum der Welt! (Achtung Ironie)
    Also Lucifer, keine ahnung wer du bist, welchen mod du kennst oder was du gefrühstückt hast, aber dein post ist das allerletzte!

Du nimmst dir raus asmodia hier anzuführen und zu züchtigen als wärst du über alles erhaben, wie kommst du eigentlich dazu?

Beleidigungen ohne Ende:

kann kein englisch, verschrobene lebensansichten,geh arbeiten, usw.
    Hallo gehts noch? Wieso steht es DIR zu ihn/sie hier zu beurteilen und vor allen durch solche aussagen zu erniedrigen?

Wir können ja mal deine Lebensansichten hier öffentlich zur diskussion stellen, vielleicht gefällt dir das?

Zu allererst mal zum thema,
    ich hab nen modchip und bin zufrieden damit, aber ich verstehe nicht wieso hier ein nett gemeinter vorschlag so runtergeputzt wird und nicht einfach akzeptiert werden kann.
    Wir sind hier doch alle so alternativ und im gegensatz zur engstirnigen allgemeinbevölkerung die uns nicht akzeptiert so belesen und lassen unterschiedliche meinungen zu. (Achtung Ironie!)

und da könnt ihr sagen was ihr wollt aber post wie dieser sind doch das allerletzte!

Wo sind denn da bitteschön die mods? oder isses jetzt usus das man leute als kiddies beschimpft, oder ihnen im O-Ton sagt arbeiten zu gehen?

Was sind das denn für umgangsformen?
    Bildest du, loucifer, dir etwas darauf ein das du arbeiten gegangen bist als schüler oder was? Wer sagt dir das er/sie nicht arbeitet aber trotzdem aus irgendwelchen gründen keine kohle hat?
    Muss er das hier vor allen erst erklären und sich rechtfertigen warum er kein geld hat damit er DANN den wunsch haben darf etwas anderes als einen modchip zu benutzen um seine 3 importe zu spielen?

Ich lese hier immer das wort "Diffarmierung" im forum. ich weiß nicht ob das alle nur nachschwätzen, aber wenn ihr die bedeutung kennt, solltet ihr wissen das der obige post nichts anderes ist!

und es ist ja wohl schnurzpiepegal was er/sie in nem anderen thread über lokalisierug oder sonstwas geschrieben hat. wir sprechen hier gerade um eine alternative zum modchip punkt und aus. wer da wie und wo vorher an welche wand geschissen hat interessiert hier überhaupt nicht!

Und nur weil die meisten hier nen modchip haben, wie wärs wenn ihr mal von euerm hohen ross runtersteigt und andere leute einfach ihre methode machen lasst ohne so zu tun als sei euer weg der ultimative.

Ich für meinen Teil kann verstehen wenn leute diesen weg nehmen wenn sie nur eine handvoll euro und eine handvoll spiele ausem ausland haben.

Für jmd wie mich wäre die methode irrelevant weil ich mittlerweile nur noch importiere und zum teil auch auf ausländische konsolen umgestiegen bin, aber wie gut das menschen unterschiedlich sind und nicht alles gleich machen müssen.

Für andere ist das ne ganz einfach kosten nutzen rechnung.
    5 Spiele, 5 Rohlinge, macht wieviel 3 Euro vielleicht? Nen freund der ne gemoddete PS2 hat und die sache ist innerhalb von 1-2 stunden gegessen. Also in 1-2 Stunden kann man mit keinem job nebenher nen modchip verdienen.
    weiß ja nicht was andere für hochbezahlte nebenjobs habt. aber rechne mal den stundenlohn von nem 300-400 euro job aus.
    im schlimmstfall hat er 23 Euro verloren dadurch, wenn man diese tolle VWL rechnung nimmt die zwar in der theorie nett ist, aber wenn man bereits einen job hat oder keinen kriegt einfach nur was ist um mal zu zeigen das man vwl studiert hat.
    wie hilft uns das in diesem thread? gar nicht.

abgesehen davon kann nicht jeder mal eben nen chip selber reinsetzen oder kennt jemanden der es für ihn macht und bei gametop bsp. kostet ein umbau immer noch 50-70 euro, da hilft es GAR nichts wenn ne ps2 nur 80 euro kostet.

Mehr fällt mir zu dieser farce hier grad nicht ein.

@Knuckles:

moment mal die PS3 Spiele sind regfree aber man kann auf ner pal ps3 nur pal psx und ps2 games zocken, ebenso hat man dvd reg 2. und ich dachte hier gehts grad um us PS2 games oder nicht?!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    moment mal die PS3 Spiele sind regfree aber man kann auf ner pal ps3 nur pal psx und ps2 games zocken, ebenso hat man dvd reg 2. und ich dachte hier gehts grad um us PS2 games oder nicht?!
    Ja, du hast es richtig erfasst.

So habe mal angefragt. Meine PS2 kann man NICHT umbauen, da sie V3 hat.
    Sch... Ich MUSS für einige Games aber eine umgebaute haben.

Weiß wer Rat?

Weiß wer Rat?
    Neue, umgebaute Konsole kaufen und die alte verticken.

Weiß wer Rat?
    Doch eine V3 kann man umbauen! Das Problem ist nur das 1. der Umbau etwas schwieriger ist als bei anderen Versionen, 2. Modbo, Myth etc. keine Patches mehr für die V3 drinn haben.
    Matrix Infinity läuft aber in der V3.