Ich wollt nicht jeden Tag 'n Post machen... wirkt so spammerisch. ^^
Feedbäx:
@Türchen 3 und 6: Nice. Sind gut geworden.
@Türchen 4: Und ich kriech hier auf Paint Shop Pro rum. :/ Wird Zeit, dass ich mir endlich mal PhotoShop organisier. ^^
@Türchen 5: Schönes Ding. Aber ganz ehrlich, ich hab die ganze Zeit noch Desmonds Stück im Kopf... kann das immer wieder hören. ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Auch mal meinen Senf dazugeben, kam bisher leider noch nicht dazu.
@Türchen 1: Sehr schöne Bilder, ich würde auch gern soetwas können.
@Türchen 2: Schüsch, Junge!Das klingt richtig gut! Hast du mehr davon?
@Türchen 3: Ist wirklich sehr schön gemacht. Ich musste sehr viel schmunzeln.
@Türchen 4: Die Verwendung des MMX-Logos mitsamt Weihnachtsmütze finde ich klasse
@Türchen 5: Ich lausche ja sowieso nur allzu gern schönen Gitarrenklängen. Deine Stimme finde ich auch gut.
@Türchen 6: Oha, mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Ende "Spammer" mit Ä geschrieben habe.... grober Schnitzer!![]()
Just click here. ^^
@Dennis:![]()
Mirage In The Water.
Übrigens haben wir bereits den Achten.
Ich vermiss das nächste Türchen, ich fühl mich vernachlässigt.
@Türchen 7: Joa, ich muss doch zugeben, ich hab da doch 'n paar mel mehr als nur geschmunzelt. ^^
Geändert von Unit Nero (08.12.2008 um 13:05 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Da uns wegen der übereifrigen Admins jetzt die Ausreden fehlen, gibt's das neunte Kästchen wieder pünktlich.![]()
Im 11. Türchen, das seit gerade eben offen steht, ist aus aktuellem Anlass leider kein Inhalt.
Aber seht selbst.![]()
Ihr seid ganz schön faul geworden mit Feedback schreiben... das heutige Kästchen sollte euch aber wieder wachrütteln!