Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199

Thema: Woher kommt euer Nick?

zu slefagem:

BOAH! Dann heißt es ja Megafels!

Zu meinem Nick:

Hmmm auf den Namen bin ich eigentlich ohne Grund gekommen weil ich schon so viele andere Nicks hatte und mir endlich mal einen anderen Namen einfallen lassen musste!

Es fehlte ein Wort, genannt wurd es Nick,
    riesig toll sollt es sein und ein wenig schick.

Total phantastisch und auch ziemlich intressant,
    energetisch und würzig, ein bisschen galant.

Prickelnd wie Soda und cool wie der Schnee,
    es fiel mir nix ein so nahm ich Er Te Pe.

Ich bin großer In Flames-Fan.
    Das Bandmaskottchen ist der Jesterhead.
    Dies mit meinem Geburtsdatum verbunden ergibt Jester16492.

Eigentlich wollt ich mich Xill nennen(klingt halt cool), hatte dann aber schon nen Avater mit "Xia" und so hat sich das ergeben, obwohls mir immernoch zu weiblich klingt. ._.

keine ahnung woher mein Nick kommt.
    Der war plötzlich einfach da.

Eine Abwandlung eines Nicks den ich als Kleinkind immer verwendet habe und den ich hier jetzt nicht nennen möchte.Klingt Abartig xD

Wag = Wrestling - AG (war früher mal drin)
    Shadow = Gefiel mir halt.
    Bitte mit a und nicht mit ä aussprechen! (sonst heißt es übersetzt Wackelschatten^^)

:D

. . .

Weil EISTEE mein Lieblingsgetränk ist
    Ich bin sozusagen danach süchtig, ist so wie bei VDII :3

Das wird jetzt voll peinlich, hoffe das liest keiner. ^-^
    War damals beim gzsz-chat und hab da nach einen nick gesucht, da kam auch dieser Film Waterboy. Den fand ich eigentlich ganz gut und daher der nick. Vielleicht hätte ich für ihre einen andern Nick wählen sollen.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt voll peinlich, hoffe das liest keiner. ^-^
    War damals beim gzsz-chat und hab da nach einen nick gesucht, da kam auch dieser Film Waterboy. Den fand ich eigentlich ganz gut und daher der nick. Vielleicht hätte ich für ihre einen andern Nick wählen sollen.
    Hahaha, GZSZ-Chat...
    Nicht schlecht.

Mein Nickname hat eine teuflische Bedeutung. Wer sich in auf einen von Menschen gut gefüllten Platz begibt und diesen Namen häufig laut herausschreit, wird irgendwann wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet.

Meinen Nick?
    Als ich mich bei Youtube registrieren wollte, waren alle Nick's die ich benutzen wollte schon vergeben (zwei bis drei... Nich sehr viel, ich weiss), also hab ich drei Zufällige Worte aus dem Text "Share your vids worldwide" genommen und zusammengesetzt. Das Endergebnis war dann Shareyourworldwide, den ich seitdem immer benutze.

Schizophrenie oO

Mein Name ist halt Eric und als ich damals mit dem designen anfing habe ich noch mit einem super Zeichner namens Marius gearbeitet.
    Da wir halt schon nen Auftrag hatten, aber noch keinen Namen haben wir uns die Köpfe zerbrochen.
    Irgendwann kam mein Superhirn dann auch ma dazu einfach die beiden Namen zu "fusionieren" und so kam da halt Erius raus, was wir sehr toll fanden, da es...
    1. einfach ist
    2. einprägsam ist
    3. garnicht mal so schlecht klingt (solang man es englisch ausspricht)
    ...
    ÄhrieUs, yow!

Tja und da wir nen Designer-Verein waren halt noch das Designs dahinter. Is aber meines Erachtens zu lang für einen Username, also kurz Erius-D.

COP_2608 Gast
    Mein Beruf + geburtsdatum

Mein Nick ist aus dem PS2 Game Persona3 Yukari ist mein Lieblingschara davon

Rauche, rauche, rauche. Nur durch die Pfeife unterscheidet sich der Mensch vom Tier. ~ Honoré Daumier

Da ich nach diesem Motto lebe, leitet sich mein Nick wohl ganz gut ab...

Mein Nickname hat ne lange Hintergrundgeschichte. Fing an mit einem Urlaub mit einer Jugendgruppe. Da gabs nen Typ der hieß Eric, der hat allen komige Namen gegeben. Und mir wurde dann F two da Low zugeteilt (xD). Weil mein richtiger Name ist Florian. So das hab ich meinen Freunden hier daheim erzählt und dann haben die es umgeformt in F to the Lo. Und weil das so absurd Bescheuert und nach Möchtegern Gangster klinkt (Ich höre kein HipHop! und verabscheue "Ganster Raper" ) und ich bei der Registrierung keinen anderen Namen im Sinn hatte wurde kurzerhand ~F to the Lo~ draus .

Also zusammengefasst:
    ~ Ich bin kein Ober-Gangster mit Hosen der Größe XXXL
    ~ Den Namen habe ich mir net ausgesucht (indirekt)
    ~ und NEIN ich höre keinen Rap, HipHop und alles was damit zutun hat

Grüße ~F2theLo~

"mhm" ist ein tolles, universell einsetzbares Wort, dass ich immer sage, wenn ich...

...nicht zugehört hab
    ...nicht weiß was ich sagen soll
    ...nicht sagen will was ich sagen soll
    ...garnichts sagen soll
    ...jemanden bestätigen will
    ...eine Aussage in Frage stelle
    ...lange Weile hab
    ...ein Witz nicht witzig war
    ...mich bei nem Forum anmelde

Suwarin ist eine Romanfigur aus Zolas Werk „Germinal“, die mich eine Zeit lang beschäftigte.

Falls jemand zu viel Zeit und oder Langeweile hat…
    Hier ein Auszug (plus knapper Einleitung) mit dem Protagonisten Etienne Lantier auf einer Versammlung

Edit\: @La Bomba
    Ebenso... kann mich mit deinem Avatar auch anfreunden

Geändert von Suwarin (02.01.2009 um 17:53 Uhr)

La Bomba ist La Lebenseinstellung.^^

Der tschechische Böller ist nicht gemeint, wobei der in etwa denselben Knalleffekt mit sich bringt, den ich in der breite Masse dieser grauen Welt auslösen will, wollen würde, whatever.

Edit: Grad erfahren, dass heute vor 50 Jahren Fidel Castro die Diktatur in Kuba gestürzt hat. Zufall?

@Suwarin
    Netter Avatar.

Geändert von La Bomba (02.01.2009 um 15:19 Uhr)