Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Bundesvision Song Contest 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn die Idioten von Deichkind wenigstens die Fresse halten würden und den DJ allein auf die Bühne schicken, würden sie noch was reißen können.
    Schade, dass es um International Pony so ruhig geworden ist. Die wären für Deichkind die bessere Alternative.

Polarkreis 18 wäre wohl für mich der Favorit, obwohl ich sagen muss, dass "The Colour of Snow" ihr schlechtestes Lied ist, was ich kenne.
    Hört sich doch zu sehr wieder nach Einheitsbrei an.

Ich komm zwar aus S-H aber mit Ruben Cossani kann ich nichts anfangen. Jedesmal, wenn ich die höre,
    muss ich an die Sportfreunde Stiller denken und die mag ich schon nicht besonders.

Ansonsten ist da wirklich nichts besonderes dabei, was sich lohnen würde, den Contest anzuschauen.

Persönlich freue ich mich auf Finkenauer, die Fotos und Peter Fox, von denen ich tolle Lieder (Finkenauer & Fotos), sowie eine tolle Show (Peter Fox) erwarte. Eine Show werden Deichkind wohl auch abliefern, bin gespannt ob das erfolgreicher wird, als beim ersten Contest.

Dennoch liest sich das Teilnehmerfeld insgesamt ähnlich schwach wie 2006. Das war im Vorjahr besser.

Zitat Zitat
    Brandenburg
    Sven van Thom - "Jaqueline (ich hab Berlin gekauft)"
    Der Titelverteidiger setzt nicht noch einmal auf Mittelalter-Rock, sondern lieber auf den ehemaligen Sänger und Gitarristen von "Sofaplanet", deren größter Hit "Liebficken" hieß. Sven van Thom ist aber auch beim Song Contest kein Unbekannter, so trat er bereits als Teil von "Beatplanet" 2007 mit "Dreh dich um und geh'" an und wurde Vorletzter. Auch eine Art von Erfolg. Vielleicht läuft es jetzt mit dem Gitarrenpop besser.
    wtf? Seid wann hat der mal Mitelalter-Rock gemacht? Verwechseln die was? Oder verstehe ich die Aussage nicht?

Ansonsten: Rage... xDDD
    Auch wenn das prinzipiell meine Musikrichtung ist, mag ich die Band ned, und finds recht erbärmlich, dass die da mitmachen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Rage... xDDD
    Auch wenn das prinzipiell meine Musikrichtung ist, mag ich die Band ned, und finds recht erbärmlich, dass die da mitmachen.
    Da ich im März in Oberhausen auf dem Konzert bin, widerspreche ich einfach mal

Ich zumindest freue mich, wenn die Show etwas Qualität erhält. Hab mir schon letztes Jahr bei Subway nen Ast gefreut.

Und ich bin überaus erleichtert dass nicht wieder so eine grottige Band wie letztes Mal für NRW antritt. Schlechteste Band des Contests gewesen. Definitiv.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Extrem langweilig alles. Und Polarkreis18 verkaufen sich immer weiter in den abgefuckten Einheitsbreischeiss, na toll. Dabei war das Debutalbum doch so toll : /
    so siehts leider mal aus
    ich wär auch definitiv für polarkreis 18, wenn sie nicht mit dem neuen album da antanzen würden.