Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kann Konsole nicht öffnen

Hast du mal in dem von mir oben verlinkten Thread nachgelesen, wegen des Infrarot-Empfängers? Da Oblivion und Fallout3 auf der gleichen Engine laufen, gibt es vermutlich auch bei der Konsole ähnliche Probleme und Lösungen.
    Im Prinzip musst du glaub ich den IR-Empfänger im Media Center ausschalten. Wie das genau läuft kann ich dir nicht sagen, ich habe meinen PC bisher erfolgreich von Vista ferngehalten...

*überleg* falls du natürlich keinen IR-Empfänger hast, ist die Möglichkeit hinfällig.

Das mit der Infarotschnittstelle bringt auch nix =(
    Ich blick da nich durch ey xD
    Irgendwo hab ich den Wurm.

Also der Infarot Empfänger Treiber (wenn vorhanden) muss regelrecht deinstaliert werden. Sonst funktioniert die Dach-Taste nicht.

Auch wenn es dir jetzt vieleicht nichts bringt. Für alle anderen:

Systemsteuerung öffnen.
    Klassische Ansicht wählen.
    Geräte Manager starten.
    Dort dann unter Eingabegeräte den "Microsoft eHome-Infarottransceiver" rechtsklicken und Deinstalieren wählen.

Beim nächsten Start wird der Treiber wieder installiert. Also keine Angst das die eventuell vorhandende Fernbedienung nie mehr funtioniert.
    Bzw. vor dem Starten von Fallout 3 muss dann das ganze nochmal gemacht werden.

Wenn das Ding nie mehr funktionieren sollte wäre es auch nicht so schlimm.
    Hab das Ding sowieso noch nie benutzt und werde es sicher auch nicht.
    Habe ja noch Bluetooth (oder wie man das schreibt ).

Ansonsten steht mein Infarot nicht unter "Microsoft eHome-Infarottransceiver" sondern hat ein eigenes Feld.
    Aber ich denk mal das macht ja kein grossen Unterschied wa?

Naja ich werd es mal die Tage versuchen.
    Bin nur zur Zeit voll auf Flight Simulator häng geblieben