Zu diesem Kommentar kann ich nur sagen: Irgendwie habe ich derzeit auch Angst um mein Leben, wenn Schulsport anliegt. Mir macht's super viel Spaß, aber: Letzte Woche Donnerstag ist einer von uns beim Hochsprung an der Matte vorbei gesprungen (Muss man auch erstmal schaffen...) und auf's Genick geknallt, ist glücklicherweise nur mit 'ner Gehirnerschütterung davon gekommen. Heute erfahr' ich, dass sich ein anderer beim Fußball das Bein an zwei Stellen gebrochen hat und jetzt im Krankenhaus liegt. Also irgendwie bekommt man da schon ein mulmiges Gefühl, wenn sich plötzlich jeden Tag einer die Knochen bricht. o_o
Aber ansonsten macht die Schule dieses Jahr schon viel mehr Spaß als sonst. Wir haben ja jetzt keine Klassen mehr, sondern Kurse, d.h. ich bin jetzt größtenteils mit den Leuten zusammen, die ich auch leiden kann... Heute in Musik durften wir auch schon das erste Mal vor dem neuen Kurs vorsingen - Ich hatte als einziger 15 Punkte (1+) und kam mir fast schon ein wenig blöd vor. xD Einige wenige hatten es sogar auf 3 (5+) oder 1 (5-) Punkt(e) geschafft, weil sie nicht mal ansatzweise ein Lied gelernt hatten.
@zuffel: Berlin? Du kommst ja immer näher!![]()