mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bei meiner damaligen Lehrerin war Sport wirklich Mord.
    Zu diesem Kommentar kann ich nur sagen: Irgendwie habe ich derzeit auch Angst um mein Leben, wenn Schulsport anliegt. Mir macht's super viel Spaß, aber: Letzte Woche Donnerstag ist einer von uns beim Hochsprung an der Matte vorbei gesprungen (Muss man auch erstmal schaffen... ) und auf's Genick geknallt, ist glücklicherweise nur mit 'ner Gehirnerschütterung davon gekommen. Heute erfahr' ich, dass sich ein anderer beim Fußball das Bein an zwei Stellen gebrochen hat und jetzt im Krankenhaus liegt. Also irgendwie bekommt man da schon ein mulmiges Gefühl, wenn sich plötzlich jeden Tag einer die Knochen bricht. o_o

Aber ansonsten macht die Schule dieses Jahr schon viel mehr Spaß als sonst. Wir haben ja jetzt keine Klassen mehr, sondern Kurse, d.h. ich bin jetzt größtenteils mit den Leuten zusammen, die ich auch leiden kann... Heute in Musik durften wir auch schon das erste Mal vor dem neuen Kurs vorsingen - Ich hatte als einziger 15 Punkte (1+) und kam mir fast schon ein wenig blöd vor. xD Einige wenige hatten es sogar auf 3 (5+) oder 1 (5-) Punkt(e) geschafft, weil sie nicht mal ansatzweise ein Lied gelernt hatten.

@zuffel: Berlin? Du kommst ja immer näher!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schulsport? Bleibt mir bloß fern damit. Schulsport war damals richtig toll bei mir. Bei einigen wenigen Jungen hatte damals der Stundenplan nicht wirklich gut zu den Sportkursen gepasst, so dass wir in den Mädchenkurs verlegt werden mussten. Ich bedanke mich ja heute noch für Seilhüpfen, Synchronschwimmen und andere schöne Dinge, die wir da gemacht haben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schulsport? Bleibt mir bloß fern damit. Schulsport war damals richtig toll bei mir. Bei einigen wenigen Jungen hatte damals der Stundenplan nicht wirklich gut zu den Sportkursen gepasst, so dass wir in den Mädchenkurs verlegt werden mussten. Ich bedanke mich ja heute noch für Seilhüpfen, Synchronschwimmen und andere schöne Dinge, die wir da gemacht haben.
    Das ist das geilste, was ich seit Wochen gelesen habe, wirklich.
    Ich kann mich nicht beklagen, wir haben letzte Stunde 45 Minuten-Ausdauerlauf* gemacht und dafür 15 Punkte bekommen.

*Unter Ausdauerlauf verstand der Lehrer nur, dass wir durchhalten. Wir durften über das ganze Schulgelände joggen, hauptsache der Lehrer sah uns. Und wegen des Vorfalls beim Hochsprung durften wir uns dann auch noch an Krankenwagen und Notarzt vorbeischlängeln - Was für ein Tag.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das einzig gute daran war wirklich, dass man sich für eine gute Note nicht sonderlich anstrengen musste. Außerdem hat es im zweiten Jahr dann dazu geführt, dass wir zwei Stunden früher zu Hause waren.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willkommen Zuffi, oje, bald gehts schon richtig los.
    Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge, besonders dieses Jahr....
    Danke, danke

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @zuffel: Berlin? Du kommst ja immer näher!
    Heheheee, hab' ich dich bald }

So, ich probiere jetzt die WiFi-Connection aus

Edit: NOOOOO, funzt net >_<
    Geändert von zuffel (30.09.2008 um 22:49 Uhr)