Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Games Convention 08 [G|C]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GC,check!

War ganz lustig^^ Nur irre voll, aber troztdem war es die Sache wert XD
    schon allein wegen Guitar Hero.

People met:
    -Phno

Hab sogar ne Runde Guitar Hero World Tour mit ihm gezockt^^

Geändert von R.D. (27.08.2008 um 16:39 Uhr)

Boah ich liebe die GC und ich werd auch nächstes Jahr wieder hin fahren, auch wenn alle großen Publisher in Köln sein werden... Lang lebe die GC!
    Wenn meine Gallery demnächst endlich mal freigeschaltet werden sollte dann post ich noch en paar Confotos ^-^v

@vid
    Man hört ja kaum den Song >.<°

OFFTOPIC
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    People met:
    -Phon
    du verunstaltest ericsons nick immer noch xD'

Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Boah ich liebe die GC und ich werd auch nächstes Jahr wieder hin fahren, auch wenn alle großen Publisher in Köln sein werden... Lang lebe die GC!
    Wenn meine Gallery demnächst endlich mal freigeschaltet werden sollte dann post ich noch en paar Confotos ^-^v

@vid
    Man hört ja kaum den Song >.<°

OFFTOPIC

du verunstaltest ericsons nick immer noch xD'
    Mal schauen, evtl fahren wir nächstes Jahr wieder hin (aber Leipzig, von wegen näher). Man trifft sich dann ja auch mal irgendwo wieder. :)
    Und was den Sound angeht, der war in diesem Glasteil wirklich wesentlich lauter. XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Mal schauen, evtl fahren wir nächstes Jahr wieder hin (aber Leipzig, von wegen näher). Man trifft sich dann ja auch mal irgendwo wieder.
    Und was den Sound angeht, der war in diesem Glasteil wirklich wesentlich lauter. XD
    Aber sowas von^^
    Hoffen wa das nächstes Activision auch da ist, wegen Guitar Hero^^
    Bis dahin schaff ich Lieder dann auch auf Profi \o/

btw. stimmt, in dem Glasteil haste von draußen gar nix gehört XD

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Mal schauen, evtl fahren wir nächstes Jahr wieder hin (aber Leipzig, von wegen näher). Man trifft sich dann ja auch mal irgendwo wieder.
    Jo~! Ein weiteres meet and greet!
    Wenn ich versucht hätte weiter in das Glasdings zu gehn hätte ich euch die Köpfe abgeschnitten! xDD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Aber sowas von^^
    Hoffen wa das nächstes Activision auch da ist, wegen Guitar Hero^^
    Bis dahin schaff ich Lieder dann auch auf Profi \o/
    Oh je, naja hoffen kann man ja mal... ich hab schon in nem anderen Forum gelesen das die großen Publisher nächstes Jahr nur noch auf der gamescom sein wollen. -.-°

Microsoft und Ubisoft sind 2009 ausschließlich auf der gamescom in Köln präsent. Das bestätigten beide Unternehmen via Pressemitteilung.
    Nichtsdestotrotz sprachen sie einen Dank an die Messe in Leipzig aus, die sowohl in den vergangenen als auch in diesem Jahr herausragende Arbeit geleistet habe.
    Quelle: Videogamezone

Außerdem sollen auch Sony und Nintendo nur noch auf der gamescon sein... hoffentlich wird die Games Convention nächstes Jahr kein Reinfall!

EDIT
    Hier noch (nachträglich) meine Gallery von der GC ^-^
    http://animexx.onlinewelten.com/foto...e.php?id=73676

Geändert von Calisto (29.08.2008 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Bist du die Dame mit dem Mikro in der Hand?

wie war eigentlich der stand der gamesacademy?
    hab den newsletter bekommen-da wurde wieder megadick aufgetragen wie gefragt man auf der messe gewesen sei ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wie war eigentlich der stand der gamesacademy?
    hab den newsletter bekommen-da wurde wieder megadick aufgetragen wie gefragt man auf der messe gewesen sei ^ ^
    Nachdem ich mich Freitag (vor Allem abends in der Stadt) ziemlich ausgepowered hatte, war ich Samstag ziemlich froh, dass die Games Academy ne ganze Menge gemütlicher Sitzsäcke (den ich mir gleich gekauft hab) da stehen hatte. Ich war zwar deshalb garnicht darauf eingestellt, da was interessantes zu hören, aber ich muss sagen, war schon toll. Hab bestimmt 3 Stunden da gesessen und gelauscht, wie die Studenten ihre Spiel vorgestellt haben und ein Typ jede Menge über die Academy erzählt hat, wie man einsteigt, was man für Kenntnisse braucht und was man für Perspektiven hat.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bist du die Dame mit dem Mikro in der Hand?
    Ist das nicht Vio von Giga ???