Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [XP] Umiso0 - Verschwörung der Cläne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich habe jetzt mal die Pixel von Charons Char und den Soldaten den (angeblich!) du gemacht hast verglichen.

Es sind exakt die gleichen, bis ins kleinste Detail ist die Farbe der Pixel gleich, nicht mal ein Farbton unterschied, auch der Farbcde ist gleich, also ist es wirklich die gleiche Farbe.

Und Charon hat wohl kaum Ressourcen geklaut, er benutzte schließlich nur RTP, editierte und freie Ressourcen, klauen ist wenn man für die Ressourcen keinen Creditseintrag schreibt, Charon hat sorgfältig die Autoren in die Credits eingetragen.

Zur Sache mit den Namen Darken:

Also nimm unbedingt nen anderen Namen (ich würde ihn nur unter Einverständniss von Charon nehmen und so wie du ihn zur Sau machen willst wird er dir [wenn er schlau ist!] dieses Einverständniss nicht geben!)

Und Darkan ist auch keine gute Idee. (ist so ein Blutelfen Endboss in WoW^^)

Bin ich jetzt der dritte Held des Tages?:3schau

Zitat Zitat
    Wen ich die Wahl hätte
    Sorata in Credits zu schreiben
    ode zu sterben
    dann würd ich lieber sterben
    nichts gegen dich Sorata
    äähh, Tschuldigung, aber wie doof ist das denn???
    Es wird ja wohl nicht schaden, wenn du Sorata (oder besser: Nachtwind wegen den Edit des Sets) in deinen Credits erwähnst. Das hebt man sich doch keinen Beinbruch. Da schreibst du einfach hin:
    Grafiken Erstellt bzw. editiert von: oder auch Quellen:
    Gemacht von den und den, Aus diesen und diesen Spiel entnommen.
    Wow, ich bin jetzt nicht tot! War mein allererster Creditversuch (bitte nicht hauen!)
    Zitat Zitat
    also hört auf , ich will nur Kritik sehn -.-
    So. Das war Kritik, zu deiner Einstellung.

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt der dritte Held des Tages?:3schau
    Jaaaaaa! Mein dritter Held! Ich werd dir dafür ne nette Profilnachricht schreiben^^

EDIT:

Warum bin ich immer so lahm? -.-

Zitat Zitat
    Wegen eurer Diskusionen werde ich warsheinlich gebannt
    öhh.... lol?
    ich würde deine Einstellung wegen geistigen Diebstahl dafür verantwortlich machen O.ô (der Name Darken und so...)

Geändert von Braska Feuerseele (07.08.2008 um 19:30 Uhr)

Nach dem er mir alles unter die Nase reibt : charsets von ihm geklaut , Namen "Darken" ( das mit Darken stimmt )

aber die ganze Diskusion , macht mich wahnsinnig -.-

Also wieso ihm erwähnen , habs ja nicht aus seinem Spiel

also lass es gut sein Sorata -.-

Also jetzt bitte schluss mit der Diskusion , ich werde gleich verrückt , ich ignorier ab jetzt alles auser Kritik die halbwegs etwas mit meinem Spiel zu tuhen hat , nicht mit den Charas,den Namen , sondern über Geschichte,Screens,VorGeschichte.
    BITTE !