Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne [Hier alle Namen der Anwesenden und derer, die noch kommen, einsetzten]!

Süddeutschland ist doch was Feines Kein einziges Wölkchen am Himmer und die Temperaturen steigen schneller, als mein PC hochfährt... ergo, es ist sch***e heiß hier.

Zitat Zitat
    Moin Taverne, moin alle Anwesenden,

Arbeit bis über beide Ohren - Gratz Lynx - Tschüss
    Uhhh, heute sind wir aber sehr kurtz angebunden... muss wohl wirklich viel Arbeit sein.

@qed
    Ich schieb auch immer alles auf den letzten Drücker und dann merke ich, allerdings zu spät, dass es eine richtig blöde Idee war! Dann gehts mir so, wie vor dem Abgabetermin meiner Kompetentzprüfung: Schriftliche Ausarbeitung in 2 Tagen (10 1/2 Seiten). Manch einer hier möge jetzt denken, dass ist doch lächerlich, aber man muss auch die Altersunterschiede und das 'Verlangte' untrescheiden.

@BIT
    Kurfenrechnung (?) sinus, cosinus und/oder tangens? Oder redest du von diesen +*~#§$%°!?& Parabeln? Alles blöd!!!

Na, dann, bis später. Muss jetzt in die Schule. Keine Ahnung was es heute bei mir Mittags gibt. Unterhaltet euch noch schon. Glaub nicht, dass mir das Schulnetzwerk den Login erlauben wird. Gehört zu den "gesperrten Begriffen". Bin heut Nachmittag wieder da. Konsultationen gehen bis zur 10. Stunde.

Lynch Gast
    So, bin dann auch mal bis Montag weg, zumindest so gut wie. Ich hoffe das darkblue mich waehrendessen von diesem Avatar loest.
    Habt ein schoenes Wochenende, genießt das schoene Wetter und bis Montag dann.
    Btw. denkt heute Abend an mich, wenn ich schoen beim Chinesen sitze und mit meiner Verlobten goettlich speise (ach diese hochgesteckte Ausdrucksweise ist toll).

Mahlzeit Taverne,

den Highnoon hab ich ja nun schon wieder verpasst, na ja egal. :whistle:

Also aus der EM Diskussion werde ich mich heute mal raushalten.

Gratulation an Lynx zum neuen Posten, hübsch siehst du aus. Hab ich da was von Geburtstag gelesen?

Gestern Abend habe ich den Fehler begangen, einen Film, den ich bisher nur im Orginal gesehen hatte, mit der deutschen Synchronisation anzusehen. OMG, das war einfach nur grausam. Unglaublich wie eine schlechte Synchro aus einem guten Film auf einmal nur noch unterstes Mittelmaß macht.

Hier scheint auch die Sonne und endlich ist es wieder einigermaßen warm. Die letzten 10 Tage habe ich öfters mal ernsthaft überlegt, die Heizung wieder anzuschalten, mich dann aber doch mit einer dicken Weste gewärmt (bei den Ölpreisen!)

*zu darkblue und qed in den Garten sitz*

*augen reib*

Moin zusammen...... verdammt, mein Tag/Nachtrhytmus is sowas von im Eimer, meine Fresse. Um 6 Uhr pennen gehn um 12 Uhr aufstehn und das seit über einer Woche... crappit.

Das Schlimme: Auch wenn ich früher pennen gehe bin ich vor 12 vollkommen nicht in der Lage aufzustehen... gestern auch schon wieder Tutorium verpennt deswegen :/

Wettercheck: So lala, Sonne kommt ab und zu raus, großteils bewölkt.. naja. Viel raus werd ich heut eh nicht kommen, lernen, lernen, lernen, dann Fußi! <3 Wenigstens etwas zum drauf freuen.

@ lynx:
    Mod? Harrharr, viel Spaß, zumindest drüben im WoG war das früher ein verdammt undankbarer Job
    Aber hier is die Comm bestimmt viel gechillter *schleim* *hust*

*noch kurz DL umwusel und sich übers Frühstück hermach*

Moin Taverne,
    Schule ist langweilig. Wir haben uns die Schulzeit mit Kartenspielen vertrieben. Ich weiß nicht warum ich überhaupt noch hingehe. Wie das Fußballspiel ausgeht: Keine Ahnung, aber wenn die Deutschen so spielen wie zuletzt dann heißt es wohl: Bye bye Deutschland, war schön mit dir.

@Lynx
    Herzlichen Glückwunsch zum Mog-Posten.

@Wetter
    Gab's dafür nicht einen extra Thread?
    Die Sonne scheint, von Wolken unterbrochen. Es ist nicht zu warm und nicht zu heiß.

mfg Skyter

Alles Gute zum Mog Lynx. Ich hab dich zwar nicht gewählt, aber für mich zeigt sich jetzt schon, dass es gut war, dass du gewonnen hast:

Ava-Wichteln

Kann mich bitte jemand im Sternchenthread verewigen?
    copy and paste:
    [img]http://img167.imageshack.us/img167/7614/sanguineub6.jpg[/img]

Hier gibt es so viele Erdbeeren, dass ich bisher jeden Tag mindestens ein halbes Kilo gegessen hab :creepy:

Zitat Zitat von Mega
    Muss erst etwa um 11 zur Schule
    Dito. Schulgottesdienste sind einfach so für'n Ar***, dass man sie ausfallen lassen kann, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hab dann 2 Stunden Schule von der wir eine den Saal putzen und uns in der anderen den Abgesang unseres Klassenlehrers anhören müssen, den eigentlich niemand leiden kann. Bin am überlegen, ob ich spontan krank werde

Zitat Zitat von jgo
    edit: kloeine Frage nebenbei: wie kann ich den namen eines spoiler tags ändern?
    [spoiler[B]=klick mich[/B]][/spoiler]

Zitat Zitat von qed
    Ob du eine Ausnahme bist? Das kann ich über Internet nicht beurteilen, vor allem kommt es doch auch draufan welche Stufe du besuchst. In der Oberstufe ist der Unterricht noch etwas einfacher, als in weiterführenden Schulen.
    Bin nicht mal Oberstufe . Also meine Erfolge im Mathewettbewerb hatte ich afaik schon mal gepostet (*angeb*). Und ich behaupte jetzt mal, dass ich verhältnismäßig gut Englisch (ARiSE) und Latein kann.

MUSIK:
    [ja, das Video wurde im QFrat schon 10 mal verlinkt...)

http://www.youtube.com/watch?v=muP9eH2p2PI

Stichworte