Die pure Begeisterung
Wer den Jungen rechts kennt, darf sich offiziell als CT-Urgestein Version 2.4 ansehen!
Sarazenischer Gaukler in Aktion
Enstanden letztes Wochenende in DFYX' Wohnung, kurz bevor wir zum Mittelaltermarkt an der Enz gegangen sind.
Merke dir einfach folgenden Grundsatz: Es kommt zwar auch darauf an, was du anbietest, aber am wichtigsten ist wie du es anbietest.![]()
me = luckiest dude on earth
und da soll noch einer sagen ich hätte keinen geschmack. schulmädchenoutfit :creepy:
ach so: sie sagt während ich knippse so etwas wie "verpiss dich!", deshalb der giftige blick
und bevor die frage gestellt wird: sie ist 20![]()
Geändert von Viddy Classic (19.05.2008 um 22:12 Uhr)
Mir war langweilig und daher hab ich jetzt fuern paar Tage ne merkwuerdige Farbe in den Haaren xD mal sehen was ich dann mache ^^ auf jeden Fall bleibt die nicht lange xD
Miss Kaizer
Die Bilder gefallen mir ;P
Ich und meine beste Freundin Cora beim Vorsaufen zum 1. Mai ^^ Da waren wir noch nüchternSo einigermaßen jedenfalls ^^ Achja, ich bin die linke...
Nochmal Cora und ich (diesmal bin ich aber die rechte) beim traditionellen Abi-Abschluss-Saufen in Oldenburg (jaja, immer diese betrunkenen Leute)
@stiel
hat die keinen BH an?!? O__O sieht aus als könnte man..yoa..ne..ihre Nippel sehen O.O'
Hier bitte die Intention und Interpretation des Bildes einfügen xD
und hier von mir aus auch ^^
Geändert von Yuna (20.05.2008 um 18:49 Uhr)
Wenigstens gab es zwischen dem Stress noch eine Familienfeier. Als ich hinterher dieses Foto gesehen habe, musste ich einfach farbtechnisch dran rumfummeln. Der Kir hatte so eine geile Farbe, die MUSSTE zur Geltung kommen XD
So, ich tauch mal wieder in die Versenkung ab ^^
Ich und mein bestes Stück
img129.imageshack.us/my.php?image=cimg0018ou6.jpg
Beim einkaufen in Centro
http://img369.imageshack.us/my.php?i...img0036zx3.jpg
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (20.05.2008 um 20:35 Uhr)
Nach all den Jahren weiß ich endlich wie dieses mysteriöse, sagenumwobene rot-lila-blass-blau aussieht.
Einer ging nach Gaisburg und fand die Erleuchtung... fast!
HAHA doch sie hatte einen an keine sorgeaber hab ich eben auch bemerkt dass das ne leichte optische täuschung ist haha xD
eckenfoto (schon wat älter, bärtchen ist nich mehr anwesend)
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2008 um 07:53 Uhr)
@yuna:
Du musst unbedingt mal in den club wenn ich auflegt .. electro is the minimal of house ^^
mein bild...