Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Götterdämmerung - Katakomben von Itongien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist ein extrem gemeines Rätsel. Ich hab es nur mit Hilfe de rpg-makers geschafft. Die Steine haben keine Bedeutung. Am Anfang dieser Karte sind 2 Statuen. Die Statuen sind verschiebbar. Ich hab die linke auf den Knopf geschoben und das Tor war offen.

  2. #2
    Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    Das ist ein extrem gemeines Rätsel. Ich hab es nur mit Hilfe de rpg-makers geschafft. Die Steine haben keine Bedeutung. Am Anfang dieser Karte sind 2 Statuen. Die Statuen sind verschiebbar. Ich hab die linke auf den Knopf geschoben und das Tor war offen.
    Jo, wohl wahr, ist gemein! Dickes Dankeschön für deine Hilfe!!

  3. #3

    götterdämmerung mühlenwald

    ich irre wie blöd im mühlenwald herun und finde den ausgang nicht...wer kann mir helfen?

  4. #4
    Zitat Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
    ich irre wie blöd im mühlenwald herun und finde den ausgang nicht...wer kann mir helfen?
    Du musst zwischen den Bäumen durchgehen (Süden) und dann weiter Richtung Ost-Süd.

  5. #5
    @ruebi:
    Hab auch nochmal auf deine PN geantwortet. Falls es noch Probleme gibt, kannst du dich gerne nochmal melden.

    @Bodego/seiki_no_ko:
    Hab das "gemeine" Rätsel auch mal in die "Lösung kniffliger Stellen" aufgenommen.

  6. #6
    Ich hab ein kleines Problem. Bin gerade aus Annweiler geflohen und kriege andauernd nur die gleiche Unterhaltung und gehe nach Ende dieser Unterhaltung automatisch auch nur ein Feld nach Süden. Die Unterhaltung beginnt sofort von vorne. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Geändert von Aithra (12.06.2008 um 21:42 Uhr)

  7. #7
    Hm, das ist nicht gut. Sieht aus, als sei da ne Variable falsch gesetzt. Ich schicke dir ne PN.

  8. #8
    Bei mir ist das Problem des ewigen Gesprächs auch aufgetreten.

  9. #9
    Aithra hatte wohl noch nen zusätzlichen Teleport eingebaut.

    Als ich den Spielstand von Aithra bei mir ausprobiert hatte, ging er jedenfalls und es kam zu keinem Fehler. Ich hab Aithra daher empfohlen, das Spiel nochmal neu zu entpacken und einfach den aktuellen Spielstand rüberzukopieren.

    Ob der zusätzlich eingebaute Teleport die Fehlerursache war und ob es bei Aithra jetzt geklappt hatte, weiß ich nicht genau. Werd nochmal nachfragen.

  10. #10
    Also ich habs jetzt mal neu entpackt und es funktioniert einwandfrei.

  11. #11
    Gut, dann hat sich das ja erledigt

    Ich habe der Lösung kniffeliger Stellen nun übrigens noch hinzugefügt, wie man an dem Riesen Oron (auf der Weltkarte) vorbei kommt, ohne zu bezahlen.

  12. #12
    Nach dem neu entpacken hat es bei mir auch funktioniert. Danke nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •