Ok, ich melde mich jetzt aber ganz... so ein groser Andrang hier, und habe noch mal darüber nachgedacht, und es wird mir doch Freude machen, schreibe sehr gerne!
-> Punkt 1 und 3 passen vollkommen, zum Punkt 2: Kenne die Userfunktionen eigentlich auch sehr gut, bin auch schon lang genug dabei!
Also meld ich mich auch mal...
Ich würde mich auch gerne melden. Jetzt, wo ich einige Zeit kein Internet hatte, hätte ich umso mehr Lust, etwas aktives hier beizutragen. Ich kann jeden Tag da sein, war schon in verschiedenen vB-Foren angemeldet (ich denke also, das mit den Userfunktionen kriege ich gut hin) und Spaß daran hätte ich sowieso, weil ich im Allgemeinen sehr genau bin und es sehr mag, auf Fehlersuche zu gehen![]()
Joa, ich schätze, ich bin auch mal dabei. Das krieg ich wohl hin. ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
So hab selbst in meinem Forum das Update gemacht.
Also ein paar Bugs sind noch drinnen, die sind aber von vb noch nicht behoben.
Aber sonst läuft alles wie butter.
Ihr müsst auf jeden Fall die Memberinfo anpassen, da diese nun komplett anders aussieht.
Ich häng hier sowieso den ganzen Tag rum, warum also nicht was gescheites draus machen? Soll heißen ich bewerbe mich.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Nabend.
Joah, ich würde mich für so einen Testerposten bewerben.
Naja, ich hab selbst mal ein vB betrieben und kam bestens damit klar. Das sollte also kein Problem sein. Zeit hab ich auch genug, sollte auch kein Problem darstellen. Naja, von der Aktivität her würde ich mich zu den stark aktiven Usern zählen, denke ich. ^^ Und Bugreports schreiben ist sowieso mein Hobby. xD
Öhm... Ja, wenn ihr möchtet, ich würde mich freuen.
Edit:
Jo, oder so.
Btw. wäre es sicher auch von Vorteil, mit mehreren verschiedenen Browsern zu testen, nehme ich an?
Edit: Klar auch die. :P
Geändert von Kate (12.05.2008 um 16:08 Uhr)
Da Fragen diesbezüglich gekommen sind, werde ich es mal hier öffentlich posten.
Es geht eine PN an die, die der Staff als zuverlässig und für geeignet hält. Da drin stehen dann auch die Daten mit denen ihr in das Testforum kommen könnt. Mit der PN wird es auch hier einen Post geben.
Wir sind uns inzwischen einig / fast einig, wer gut ins Team passen wird / würde. Es wird aber noch etwas dauern, bis ihr was per PN hört. Aber so viel sei schon mal verraten, es sieht für die meisten gut aus![]()