mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 294

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Da ihr einfach nur "Blind Sitting" macht, darf sich jetzt nur der setzen der mir genau sagen kann wo die Musik gestoppt hat. Die anderen Drei werden weiter Tanzen bis die Musik wieder stoppt. Ist halt besser als euch alle zu disqualifizieren ^^"
    Ich würde sagen gar nicht... Ich hab die Chuck Norris-Witze jetzt unzählige Male durchgelesen und alle möglichen Wörter, die mit "Stoppen" oder "Musik" zu tun haben mit der Firefox-integrierten Suchfunktion gesucht, nach Geheimbotschaften gesucht, aber nichts gefunden. ._.

Ok, ich gehe freiwillig.

Denn ich habe ein paar posts vorher extra geschrieben, bitte nichts mehr mit Englisch, da ich nicht mal weiss ob dieser ganze geschriebene Chuck Norris scheiss nun was mit sitzen beinhaltet oder nicht, bin ich nun raus.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen gar nicht... Ich hab die Chuck Norris-Witze jetzt unzählige Male durchgelesen und alle möglichen Wörter, die mit "Stoppen" oder "Musik" zu tun haben mit der Firefox-integrierten Suchfunktion gesucht, nach Geheimbotschaften gesucht, aber nichts gefunden. ._.
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ok, ich gehe freiwillig.

Denn ich habe ein paar posts vorher extra geschrieben, bitte nichts mehr mit Englisch, da ich nicht mal weiss ob dieser ganze geschriebene Chuck Norris scheiss nun was mit sitzen beinhaltet oder nicht, bin ich nun raus.
    Es hat nicht wirklich was mit dem Text zu tun. Ich hab das nur gepostet damit ihr verwirrt werdet xD

Eine Unverschämtheit ist das! Nun tanzen wir schon einen halben Monat durchgehend ohne Pause um die Stühle.

Jo sorry xD
    Da Goldmond ja selbst ausgestiegen ist gehts bald weiter mit den drei letzten teilnehmern.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Jo sorry xD
    Da Goldmond ja selbst ausgestiegen ist gehts bald weiter mit den drei letzten teilnehmern.
    Dürfen wir dieses Thema nun offiziell als tot betrachten?

Nach fast wochenlanger Pause gehts ins Halbfinale mit Sha-Na-Na:

http://www.youtube.com/watch?v=vDxaLLwyr6I

*Spinnweben wegwisch, den Playboy beiseite leg und mühsam und schmerzverzert wieder zu tanzen anfang*

Ich glaub ich schreib allen ne PN XD

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg =)