Regelkreis?
Zitat von Andrei Regelkreis?... jup - war doch zu leicht ----------------------------- Taro Misaki - 2 darkmasta - 1 Kery - 1 robx - 1 Andrei - 1
so dann versuch ich mich mal
Blackjack Dealer?
Nur 12 Minuten! Super. Du bists! ---------------- Taro Misaki - 2 darkmasta - 1 Kery - 1 robx - 1 Andrei - 1 Sylar - 1
Juhu -- (engl.) (einzahl) + /1000 -- Ist wahrscheinlich viel zu schwer Es sind 3 Wörter
Entity-Relationship-Diagram.^^
Korrekt! Habe es für schwieriger gehalten Taro Misaki - 3 darkmasta - 1 Kery - 1 robx - 1 Andrei - 1 Sylar - 1
Geändert von Aldinsys (15.04.2008 um 16:09 Uhr)
Neues Rätsel kommt morgen, nicht dass ihr wieder denkt, ich vergesse es.^^
Geändert von Taro Misaki (13.04.2008 um 01:45 Uhr)
@ Taro Misaki Wann kann man mit dem neuen Rätsel rechnen?
Zitat von Andrei @ Taro Misaki Wann kann man mit dem neuen Rätsel rechnen?... Vielleicht hat er ja in den letzten Tagen keine Zeit gefunden. Notfalls darf ein anderer auch schon mal das Rätsel stellen. Taro Misaki wird sicher bald wieder eine Gelegenheit finden.^^
Zitat Notfalls darf ein anderer auch schon mal das Rätsel stellen.... OK, ich mach das mal ... + + Sind 2 Wörter.... Tipp: Ihr habt bis morgen, ca. 15 uhr zeit ..... dann poste ich die lösung in nem spoiler .... Aus wikipedia, der freien enzyklopedie [...] Es diente einer effizienten Metallgewinnung, indem z. B. Silber aus Silberkupfererzen mit Bleizuschlägen in der Schmelze vom Kupfer getrennt wurde. Das Silber wurde dem silberhaltigen Blei nach anderen Verfahren (selektive Oxidation) entzogen. [...]
Geändert von Aldinsys (20.04.2008 um 12:27 Uhr)
Foren-Regeln