[dimitrij im whiterussian-account]
hallo ihr schnuckeligen etwasse.
es ist spät, ich bin wieder nett und so und sage nie wieder worte wie scheiße oder nippel. das vorweg.
jedenfalls: mir gehts nach langer zeit wieder gut: der frühling kommt gaaaaanz langsam um die ecke geschlichen und miss estland (a.k.a. meine seit einem monat es mit mir aushaltende freundin) seh ich auch morgen - alles easy im moment
am samstag erscheint kico bei mir und übernachtet. das wird der hardcore-shit, werde wahrscheinlich stunden- tagelang nicht ansprechbar sein weil wir eventuell nen ganzen arschvoll songs aufnehmen werden hahaund tequila... ooooh, a bottle of finest sierra tequila. weckt erinnerungen ans kassel ct 4
naja, wie dem auch sei, ihr habt mir vorerst wieder, partiell. der dude ist cool, "the big lebowski" ein geiler film und white russian sollte jeder trinken.
bis dennsen
dima
nachtrag: zuffel hat lilly derbst den rhetorischen internet-roundhousekick in die virtuellen, auch so anatomisch nicht vorhandenen, nüsse verpasst. i <3 the staff time and time again. könnt ihr sowas nicht intern klären? mit sowas bringst du otto normal-user wie meine wenigkeit allerhöchstens zum lachen. no front, true story.