Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

tada ^^

hiermit präsentiere ich euch die überarbeitung meiner lösungsdatei:

http://www.file-upload.net/download-...ngneu.pdf.html

damit ihr sie auch schon haben könnt bevor sie im hier bei multimediax hochgeladen ist

Wie kann ich am meisten Holz herkriegen ? xD

Wie kriege ich am besten viel Holz es ist langweilig jeden tag etwas zu hacken kann man nicht irgendwie was von dem kaufen oder irgendiwe anders erwerben danke im vorraus !

Nein, es gibt keine andere möglichkeit. jeden tag die 6 kleinen und die 2 großen baumteile hacken, dann hast du das benötigte Holz auch irgendwann^^

omg

OMG das braucht ja länger als ich gedacht habe naja danke für die information

Brosche

hmm hallo mal ne frage und zwar wenn ich broschen kaufe zeigt er mir die nicht an aber als item zeigt er mir zwei stück an wo können die hin sein
    Oder sind das unsichtbare

lg

@N@kor:
    Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    hiermit präsentiere ich euch die überarbeitung meiner lösungsdatei:

http://www.file-upload.net/download-...ngneu.pdf.html

damit ihr sie auch schon haben könnt bevor sie im hier bei multimediax hochgeladen ist
    Ich habe mal PhoenixEnforcer zitiert.

hmmm beim wasserrad? da war ich schon ...aber ich kann drücken wie ift ich will...da kommt kein wichtel kann es sein dass das ein fehler ist oder so?

rechts neben dem wasserrad is sone art türchen und da isser

ich hab ein problem mit dem wichtel im hühnerstall...mein spiel hängt sich jedes mal auf wenn ich den anlabern will...muss ich mich damit abfinden oder kann man das irgendwie beheben?

Red ihn von unten an ^^