Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen(Verbesserte Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Ankluas du hast die Meinung gehört. Verbessere die Screns und gib mehr Infos dann klappt es auch mit dem Game! Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!

Meine Meinung zu Mikes Meinung:

Geändert von Alpha Cross (07.03.2008 um 21:28 Uhr)

@supermike

Btw ohne pseudomodden zu wollen, könntet ihr mal wieder zum thema zurückkommen. das ist ja wohl in erster linie das remake von Selphias Spiel und nicht ob Ankluas ihr Bruder oder sie selber ist. Weil es gibt leute die wollen etwas vom Spiel erfahren. und nicht den inofrmationsgehalt aus beiträgen voller anschuldigungen und unverschämtheiten /vorurteilen fischen müssen. Möchte jetzt hier echt nicht predigen, aber behandelt Selphia und Ankluas doch einfach mal so wie ihr selber behandelt werden wollt!

ich persönlich möchte etwas vom Spiel erfahren.

@Ankluas: ich wünsche dir viel Glück bei deinem remake, lass dich nicht entmutigen von den ganzen "fakeschreiern", aber nimm dir die konstruktive kritik bezüglich mapping und rechtschreibung zu herzen, dann kann ein ordentliches Spiel herauskommen!

mfG

#ben#

Hmm...
    Ziemlich Anstrengent alles zu lesen.
    Ich kann nichts mehr sagen weil mir ehh keiner Glaubt,so langsam
    habe ich das Gefühl das ihr meine Schwester hasst oder es schon Tut.
    Mir tut es ziemlich weh ,wenn man sagt ich wäre 2 Personen.
    Aliya hat mir einfach mal nur das Forum gegeben ,damit uch mal schauen kann was hier so ist,und wie ihr gemerkt habt.Habe ich paar Beiträge geschrieben.
    Und dann hat ich eine Idee bekommen von meiner Schwester das Spiel
    zu verbessern.Weil ich halt wollte das ,das spiel nicht so sein kann
    wie es Aliya gemacht hat.
    Ich wollte doch nur Helfen...

Zum Spiel: Also ich finde es nett von dir das du dir vorgenommen hast, dass Spiel deiner Schwester zu verbessern. Ich habe die neue Version zwar noch nicht geladen, aber immerhin bemühst du dich und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen Ich weiß nicht wieso immer alle sofort ein Thread niedermachen, wenn allein der Name Selphia darin erwähnt wird. -.- Trotzdem, Ankluas und Selphia, lasst euch beide nicht entmutigen denn beim Makern gehts schließlich immernoch um den Spaß.

Kleiner Offtopic: Selphia und Ankluas sind nicht ein und dieselbe Person. Ich kenne beide schon längere Zeit. Aber können wir langsam uns nur auf die Bewertung konzentrieren? Das ganze Fake-Gerede nimmt langsam überhand...

Mfg
    Kagorox

Geändert von Kagorox (08.03.2008 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmm...
    Ziemlich Anstrengent alles zu lesen.
    Ich kann nichts mehr sagen weil mir ehh keiner Glaubt,so langsam
    habe ich das Gefühl das ihr meine Schwester hasst oder es schon Tut.
    Mir tut es ziemlich weh ,wenn man sagt ich wäre 2 Personen.
    Aliya hat mir einfach mal nur das Forum gegeben ,damit uch mal schauen kann was hier so ist,und wie ihr gemerkt habt.Habe ich paar Beiträge geschrieben.
    Und dann hat ich eine Idee bekommen von meiner Schwester das Spiel
    zu verbessern.Weil ich halt wollte das ,das spiel nicht so sein kann
    wie es Aliya gemacht hat.
    Ich wollte doch nur Helfen...
    Tja musst dich wohl mit der festgefahrenen Meinung der Community abgeben,muss allerdings sagen das ich ebenfalls nicht besonders gut auf Selphia zu sprechen bin.
    Nun gut ich will jetzt lieber auf das Spiel eingehen anstatt weitere Verschwörungstheorien aufzustellen.
    Zur Story:....O.o?Wat?Ich versteh nur Bahnhof,biste dir sicher das das der erste Teil ist oder doch nicht der dritte?

Charaktere:Scheint so als ob alle Namen schamlos abgekupfert wurden(Farodin gehört zu der Triologie Die Elfen,Edwin zu Baldurs Gate,Aliya ist der eigene Name,[sowas interpretiere ich als Notlösung weil einem nichts einfällt]den letzten Namen kenne ich allerdings nicht,würd mich aber nicht wundern wenn der auch schon irgendwie in Games oder in literarischen Werken verwendet wurde).Die Persönlichkeiten von Charakter 2 und 3 stimmen 100% überein.

Auf das andere will ich garnicht mehr eingehen,da mir dort auch nur Sachen ins Auge springen die es verstehen einem nicht zu gefallen.

Fazit:Ich sehe keine Verbesserung zu Selphias Werken und würde dem nur zu gerne einen Fake Stempel aufdrücken da du uns das hier als verbesserte Version vorlegen willst,allerdings halte ich den Stempel zurück da ich sonst ein Idiot wäre.

Es ist jetzt kurz nach Mitternacht und ich habe wirklich keine Lust, alle Posts durchzulesen. Entschuldigt also bitte wenn ich was doppelt sage.

1. Mapping

Tut mir Leid, ich sehe zwar viel Ehrgeiz und auch Potential, aber mehr auch nicht. Daran musst du noch einmal arbeiten! Teilweise sehr schlecht, teilweise annehmbar!

2. Die Story

Kein wirklicher Kommentar, irgendwie fade. Man kommt auch irgdenwie nicht ganz mit. Dunkelelf tot, dann doch nicht tot, neuer Kampf, beide totgeglaubt, dann kommen ein Tiger und ein Löwe ... sehr Rätselhaft, aber vielleicht auch gar nicht schecht so (wenn man dran feilt).

3. KS

Standart. Und naja, manchen gefällts, aber gleich zu anfang auf LvL Ultiomo zu sein und gleich gegen die dicksten Brocken zu kämpfen weil diese so "megacool" sind, naja....

4. Charas

Ein bischen wenig. Die typischen standart Aussagen (Magier, Krieger...). Könnte man sich mehr wünschen, vorallem über die Herkunft.

5. Features

Eigenes menü find ich klasse.
    Lustige Atmo. , hm.... wär ich vorsichtig, die Spieler sollen pber die Atmo lachen, nicht über dein Spiel.(!!!SPARWITZE!!! )

Im Allgemeinen sehe ich viel Potential, aber du solltest dich anstrengen!

@Supermike

Ich glaube da sind deine Emotionen in den Beitrag mit dir durchgegangen ich habe sehr wohl nachgedacht bevor ich gesagt habe wa sich poste und das was ich gesagt habe (Zumindest meine erste aussage in Sarkasmus verpackt.)
    Na gut vieleicht habe ich auch ein bisschen übertrieben.

Zitat Zitat
    Kleiner Offtopic: Selphia und Ankluas sind nicht ein und dieselbe Person. Ich kenne beide schon längere Zeit. Aber können wir langsam uns nur auf die Bewertung konzentrieren? Das ganze Fake-Gerede nimmt langsam überhand...
    Sprach der Einmalposter.
    Nicht das ich dich jetzt als Fake abstemple.

Zitat Zitat
    Das mit der Rechtschreibung,Ich habe einen Hauptschulabschluss,
    ist das jetzt schlimm oder was?
    Ich hatte früher nie Bock auf Schule,und deswegen habe ich nie gelernt.
    Zitat Zitat
    Wir sind 2 eigen Zwilinge,Und ich dagegen habe keinen Abschluss,weil ich kein bock auf schule
    habe oder hatte.Und nach der neunten aufgehört habe und Arbeiten gehe.
    Tja das Versagen liegt wohl anscheinend in der Familie
    Ok das würde ich jetzt nicht als verdächtig einbeziehen es kann durchaus sein das 2 Geschwister früher schlecht in der Schule waren.

Allerdings spiele ich immer noch mit den Gedanken das Ankluas und Selphia die selbe Person sen könnten.

bzw: Das im Benutzerbild bist das du Ankluas?

Um noch was zu diesen Thread in irgendeinerweise abzuliefern:
    Lass doch das Verbessern sein und fang eigene Projekte an wie wäre es mit einen RTP-Projekt macht irre Spas sowass.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @Supermike

Ich glaube da sind deine Emotionen in den Beitrag mit dir durchgegangen ich habe sehr wohl nachgedacht bevor ich gesagt habe wa sich poste und das was ich gesagt habe (Zumindest meine erste aussage in Sarkasmus verpackt.)
    Na gut vieleicht habe ich auch ein bisschen übertrieben.

Sprach der Einmalposter.
    Nicht das ich dich jetzt als Fake abstemple.

Tja das Versagen liegt wohl anscheinend in der Familie
    Ok das würde ich jetzt nicht als verdächtig einbeziehen es kann durchaus sein das 2 Geschwister früher schlecht in der Schule waren.

Allerdings spiele ich immer noch mit den Gedanken das Ankluas und Selphia die selbe Person sen könnten.

bzw: Das im Benutzerbild bist das du Ankluas?

Um noch was zu diesen Thread in irgendeinerweise abzuliefern:
    Lass doch das Verbessern sein und fang eigene Projekte an wie wäre es mit einen RTP-Projekt macht irre Spas sowass.

Also,um genauer zu der Einmal poster ist Borki,nicht Borky.

@Benutzerbild
    Ja das bin ich ,was dagegen?

@Thead
    Ich bin auch gerade dabei ein Spiel zu bauen das meinst ist und außerdem
    habe ich schon 1 gebaut ,es ist aber noch auf meiner Festplatte.

@Klunky

Willst du mich und meine Familie beleidigen,ich habe dir nichts getan,rein gar nichts.Also hör auf und beleidige mich NICHT"!!!

Zitat Zitat
    @Klunky

Willst du mich und meine Familie beleidigen,ich habe dir nichts getan,rein gar nichts.Also hör auf und beleidige mich NICHT"!!!
    Sorry es war schon so spät und habe ein bischen getrunken entschuldige ich habs ja durchgestrichen.
    Oder soll ich es ganz entfernen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sorry es war schon so spät und habe ein bischen getrunken entschuldige ich habs ja durchgestrichen.
    Oder soll ich es ganz entfernen?
    1.eigentlich hat es garnihcts damit zu tun,ob du getrunken hast oder nicht.

2.Ich will mehr Screens sehen,Ankluas!
    Büdde!

Also ich find diesen Thread super hat was von einer daily soap. Frag mich schon wer als nächstest ein Pseudonym annimmt.

Sorry Ankluas das ich hier deinen Thread misbrauche, aber viellicht bringt es ja dem einen oder anderen ein Lächlen auf die Lippen es braucht auch nicht viel Platz, mach sogar meine Sig aus

Geändert von Kaltblut (08.03.2008 um 21:30 Uhr)

Hey ist immer lustig, Leuten vorzuwerfen, sich wie im Kindergarten zu benehmen, aber selbst ständig immer und immer wieder weiter diskutieren...O.o
    Paradox, nicht?
    Gab es da nicht mal so ein lustiges Sprichwort "Der Klügere gibt nach"? Es interessiert doch im Endeffekt eh keinen, wer nun wen als Fake beschuldigt, warum, ob das alles Kiddiegehabe ist, warum die Banane krumm ist oder weiß der Geier...
    Wenn ihr unbedingt diskutieren wollt, könnt ihr dass nicht in einem anderen Thread machen? Das nervt nämlich wirklich, dass egal, um welche Vorstellung es sich handelt, immer welche meinen eine Grundsatzdiskussion vom Zaune brechen zu müssen...O.o

@Ankluas: Mach doch lieber dein eigenes Projekt weiter. Ein vorhandenes Spiel zu verbessern ist viel zermürbender, als ein frisches anzufangen, glaub mir. Und aus DLSDE ein Top-RPG zu machen, ist in etwa so möglich, wie aus einer Nussschale einen Ozeandampfer.
    Das Spiel in allen Ehren, aber mir mag es nicht gefallen. Ich finde man sollte mehr Mühe reinstecken, dann kann es auch an manchen Stellen "unschön" aussehen. Aber das wirkte auf mich wirklich wie hingeklatscht. Klar, wir haben ungewisse Zeiten und irgendwann sterben alle mal, aber weswegen dafür nur 4(!) Tage verwenden, wenn andere (wie ich) 1 Jahr oder länger an ihrem Projekt hocken?
    Was ich damit sagen will, wozu sich graue Haare wachsen lassen aus Frust bei einem Remake, wenn man auch selbst was eigenes, neues machen kann?

MfG Sorata

Achtung: Eigene Meinung (^^.)

also ganz ehrlich:
    Der Thread is verloren... Ankluas sollte entweder ne komplett neue Vorstellung (am besten eine 1A, den Regeln entsprechende, die durchaus auch von den "härtesten Kritikern" hier *husthust* ernstgenommen wird) oder nen eigenes Spiel präsentieren... in DEM Thread hier ist es nunmal nicht mehr möglich, über das Spiel zu diskutieren!!
    Ich hab z.B. total vergessen, das es hier überhaupt um ein Spiel geht, nach dem ich 2 Seiten lang Blumenkriege gelesen hab...

Ich mein, war ne nette Lektüre für zwischen durch, aber das bringt wirklich NIEMANDEM hier etwas... am allerwenigsten Ankluas/Selphia/'s Spiel!!
    [ich hätte sogar nen Titel für die Lektüre: "Vom Fake-Accounts bis zum Pseudomod" xDDDD]

...und ich wette, die Mods sitzen alle im Staffroom und lachen sich zu Krüppel
    xDDD

P.S.: Wenn das pseudomodding war... schön und gut ^.~ so lange ich dafür nicht gebannt werde oder sonst was mit mir passiert...!

=3

Ok... Könnt ihr euch aufs Thema konzentrieren?! ^.-
    OFFTOPIC - Tripple post wäre nicht nötig gewesen

ONTOPIC:

Ja Menü schaut soweit gut aus!

Poste doch einmal mehrere screenshots, eventuell von einem dungeon, denn von dieser stadt kann ich nur eines sagen:

Das Mapping kann man verbessern.. - Mapping liegt sopgar mir nicht so aber es wird!

SoOOo lade doch das Game von der Fetplatte hoch! wenn dus doch hast?!

Gut soweit!,

mfg, mitra

Bleibt mal ein bißchen beim Thema und geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel. Wobei ich sagen muss, dass ich die Ausrede das Spiel sei ein Fake nur weil man mit der Kritik nicht zurechtkommt auch sehr billig finde. Die Nachfolger scheinen ja nicht besser zu sein.

Fake oder nicht Fake,ist doch egal.
    Solange sich hier nicht alle abmurksen.

Es geht hier um ein Spiel,nicht um ein User!
    @Screen:könnte sein,dass das Grüne dach auf der gleichen Höhe ist,wie der Held(Bei Chipseteinstellung ein "X") und das dunkle dach Über dem Held (Bei Chipseteinstellung ein Stern).