Dann hast du aber eine GAAANZ alte Version o.O
Ich bin die neueste
Du kannst Spielstände übernehmen, einfach die SaveXX.lsd (XX=Nummer) aus dem alten Spielordner in den neuen kopieren![]()
Dann hast du aber eine GAAANZ alte Version o.O
Ich bin die neueste
Du kannst Spielstände übernehmen, einfach die SaveXX.lsd (XX=Nummer) aus dem alten Spielordner in den neuen kopieren![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Hi ha bda ein Problem wie komme ich an Karens Nummer ran?
bei dem event hab ich falsch geantwortet und es wil nicht wieder kommen![]()
Ihre Nummer ist 96120, wird nur für das Kochevent benötigt, das man später auslösen kann.
Events kommen (von wenigen alljährlichen Ausnahmen abgesehen) nur ein mal pro Spiel.
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallo,
ich habe da mal einpaar Fragen. Kann mir jemand helfen ?
1. Kann man nur bei dem Kochevent kochen ?
2. Gibt es einen geheimen Garten vom Pfarrer ?
Gruss delfi
1) Ja, da war ich echt faul xD
2) Nicht bei Mondlichts Kinder. Der geheime Garten war in der GBA-Version "Friends of Mineral Town" und "More Friends of Mineral Town"
--
In der Waldmine kann man nicht graben - nur in der Mine bei dem Archäologen kann man an einer Stelle graben. Ist für das lösen des Fluches auch wichtig.
--
wann wird die frau eigentlich schwanger und kann man das beeinflussen?
Spätestens ein Jahr NACH der Heirat wird sie schwanger (Wann genau ist Zufall).
Danach passiert alles im Jahrestakt: Geburt, Kindalter, Teenie, Erwachsen
--
steht das nich auch alles in meine pdflösung? xD
wenn nich sagt es mir eh ich ne verbesserung mach wo wieder die hälfte fehlt xD
hab mich nämlich grad angefangn hinzusetzen weil ich jetzt wieder zeit habe wenn ihr vorschläge habt wie ich die lösung verbessern kann raus damit wenn es sein muss überarbeite ich sie auch noch mal ganz auch was layout usw betrifft sie muss ja den spielern gefallen ^^
voschläge per privat nachricht an mich ^^
ich bin mit nami verheiratet aber als das letzte rivalenevent mit gray und lumina kommt wo er sagt dass er in die stadt zieht geht sie nicht mit ihm mit weil sie mich liebt
ich find das irgendwie unlogisch dass sie bleiben will obwohl ich vergeben bin
eine sache noch
du solltest die fehler mit den namen beheben
bei mir im menü steht
verheiratet mit cassandra
und auch bei einigen events mit nami und den anderen mädels oder bei normalen sätzen von personen
kommen immer mal wieder die namen cassandra kotomi und inara vor
ach ja wenn gotz tot ist sagt gray bei strandfest immer noch dass er hofft das dieser ihn nicht findet
ich hab mir die 2.4 runtergeladen und den spielstand von der vorherigen vv übernommen
kann es sein dass die bugs mitübernommen werden denn im winter ist bei mir im haus immer noch der bildschirm dunkel und die schallplatten kann man auch nicht anhören
hoffentlich kommst du bald wieder zum makern
vor allem an hmme
Das mit dem Winter sollte eigentlich weg sein - hatte es extra getestet o.O
Schallplatten sind noch nicht gefixt, wie gesagt, ist ne WIP.
Was Nami angeht:
Sie macht sich halt noch Hoffnungen
Das erstere dürfte gefixt sein in V:2.4, das letztere werd ich wohl nicht rausbekommen ohne SÄMTLICHE Texte im Game zu kontrollieren. Wenn ich durch Zufall welche entdecke, mach ich sie weg, aber gezielt suchen tue ich die nicht.Zitat
An Zeit mangelt es im Moment nicht, nur an Lust. Das betrifft allerdings nicht nur HM...Zitat
Naja, nebenbei helfe ich ja Orange4 noch mit Grafiken, das benötigt halt auch Zeit.
--
kann man mehr als 5 Herzbeeren finden? und wenn ja, wo findet man die restlichen?
Geändert von Alyna (03.03.2008 um 19:25 Uhr)
@Alyna jeden Winter kommt der Doc und verkauft Dir einen Wundertrank mit ner Herzbeere darin
eine herzbeere von van am 5. sommertag
eine vom kappa wenn man ihm ne gurke gibt
eine wenn mann die meerjungfrau rettet
die einem im winter vom doc
ne 5. wüsst ich grad gar nich
Hallo bin ein frischling hier und habe da ein problem und zwar kriege ich das irgendwie nicht hin, das es wieder hell wird im winter.
habe zwar schon gelesen wie es gehen sollte aber kriege das nicht hin könnte mir vielleicht einer sagen was genau ich machen muss![]()
wäre echt nett, kannte Harvest moon bis jetzt nur von konsolen aber mal echt ein super lob für das spiel(besonders dem Macher)![]()
Vielen Dank für das Lob.
Als erstes solltest du dir die neueste Version laden:
http://www.megaupload.com/de/?d=I3L2KBYP
Speicherstände (SaveXX.lsd) können kopiert werdeb.
Sollte der Bildschirm immer noch scwarz werden, dann versucher verschiedene Menüpunkte aufzurufen (Menü oder Karte z.B.)
Sollte es dann immer noch schwarz bleiben, dann beheb ich das kurz und uploade es neu *ohje*
Ninja
--
kann dir leider nicht helfen weil ich das prob noch nie hatte
nochmal an alle wer vorschläge zur verbesserung der lösungsdatei hat soll sich bei mir melden damit ich dies auch umsetzen kann bis zum 14.03. habt ihr dazu noch gelegenheit dann mach ich das nämlich wie ich das denke aber wie gesagt will das ja an die zielgruppe anpassen ^^
also lasst mein privatmailfach überlaufen ^^
dankeschön aber bei mir geht der link nicht steht : webseite kann nicht angezeigt werden![]()
gruss Marcel
ich krieg da auch nur die meldung das es die seite nich gibt werd dann zu icq search weitergeleitet