Normal wie immer meinen Geschäften nachgehen; wayne?
Was hältst du von höherer Mathematik?
Normal wie immer meinen Geschäften nachgehen; wayne?
Was hältst du von höherer Mathematik?
Ich mag Mathe allgemein nicht gerade, ergo halte ioch von höherer Mathematik genau so wenig. Sicher wichtig und so, aber .... ne.
Dein Lieblingsfernsehprogramm in der Woche?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Öhm... Pro Sieben, würde ich jetzt mal sagen, Simpsons ftw. und so. Ansonsten guck ich nur unregelmäßig.
Verbringst du mehr Zeit am Computer oder am Fernseher?
Am Computer, den ganzen Tag. Weil ich an sowas arbeite.
Fernsehen kommt bei mir zu kurz, meist läuft er, wenn ich spiele.
Frage: Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei zum Wochenend-Frühstück?
Nein, gibts sowas überhaupt? xD
Was hältst du von MTV und deren Sendungen?
Teufel mit Heiligenschein
Welche Marke (Klamotten, Schokoriegel, egal was für eine) verabscheust du und warum?
Njor, nichts konkretes. Aber an Nahrungsmitteln alles was teuer iss und nicht schmeckt und an Klamotten ausnahmslos alle, die allein schon vom Markennamen nur dazu dienen, um sich mit nicht vorhandenen dicken Eiern in der Gesellschaft (wo man sich dann auch immer rumtreibt) zu profilieren! (Ja ich habe eine ganz bestimmte Personengruppe im Sinn! ^^)
Verdammt, mir fällt keine gescheite Frage ein. Damn, ... naja dann sagen wir halt einfach mal: Glaubst du an Schicksal oder nimmst du lieber alles selbst in die Hand?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Mir gefällt der Gedanke nicht, das irgendwas "Hohes" über mich bestimmt und meine Zukunft bereits vorgeplant ist. :/
Lieblingsnachtisch!? /o\
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
nondum est.
Wie viele Sprachen sprichst du und welche; welche sollte man können und welche würdest du gerne können?
Ich spreche 3:
Deutsch, Englisch & Spanisch
Ich denke Deutsch und Englisch sind in dieser Welt heut zu Tage ein muss! Alleine bei der Komuniaktion und sei es mit China kann man sich wenn man Chinesisch nicht kann meistens immer noch auf Englisch unterhalten!
Spanisch ist schwer im kommen, ich denke das man sich hier zumindestens mit der Zeit die Grundkenntnisse holen sollte!
Vincent Raven oder Farid?
![]()
Ehrlich gesagt guck ich den Scheiß nicht, aber dann doch lieber Vincent, der sieht irgendwie cooler aus! xD
Wie stehst du Homosexualität gegenüber?
*closed*