Nougat und Lakritz![]()
Nougat
Lakritze
Rosinen
Nougat und Lakritze
Nougat und Rosinen
Lakritze und Rosinen
Alle drei
Alles eklig
Ich finde Lakritze ist sowas von widerlich! Sorry aber ich kanns einfach nicht leiden und wenn ich schon dran denke wird mir komisch!![]()
Anonsten solche Sachen wie Nougat und Rosinen sind auch nicht ganz so meins.
Meine sonstigen Topp Abneigungen gegen Lebensmittel sind: Fisch,Bananen,Tomaten,Ananas,Marmelade aller Art,diverse Sorten an Fleisch und och ne ganze Menge mehr!
Worin ich hingegen irgendwie ein Freak in der Kombination von Lebesmitteln bin, ist das ich zu fast allem Maggi oder süße Chillisoße esse! Fragt mich nicht warum, aber ich mach das Zeug auf fast alles drauf!
Bevor ich abstimme, hab ich mal ein paar Fragen.
Wie ist das mit den Rosinen gemeint? Pur, als Zutat, oder einfach Allgemein? Ich mag Rosinen nämlich, aber ich käme nie auf die Idee mir welche zu Kaufen um sie Pur zu essen, als Zutat in einem Zuckerkuchen aber zum Beispiel sind sie lecker. Die dem puren näheliegenste Form in der ich sie verzehren würde sind die Schoko ummantelten, aber das liegt eher an der Schokolade als den Rosinen![]()
Und welcher Nougat ist gemeint? Der sahnige Softnougat, oder diese Staubzeug von Hartnougat den es in Frankreich gibt? Den Softnougat mag ich nämlich, mit dem anderen kann man mich aber jagen.
Zu Lakritze hab ich keine Frage die ist einfach nur Bäh.![]()
Badassfully, I was frozen today!
richtig![]()
wobei ich dann doch eher Lakritz dem Nougat vorziehe; v.a. diese Katjes-Lakritz-Katzen mag ich besonders, oder Katzen-Pfötchen
Nougat kommt immer drauf an, von wem und wie verpackt, gibt zum Beispiel so Nougat-Meeresfrüchte, die schmecken auch super
meine sonstigen Abneigungen sind dann wohl am ehesten Fisch, mag da nur sehr wenig, sowohl von der Menge als auch von der Vielfalt