mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    -Und außerdem glaube ich noch Heute fest daran das es in unserem Keller zu bestimmten Zeiten spukt! Ihr dürft mich ruhig auslachen aber dieser Ort ist sowas von weird! Ihr wollt gar nicht wissen was ich da schon alles gesehen habe!
    Mh, doch, das würde mich jetzt interessieren.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Mh, doch, das würde mich jetzt interessieren.
    Naja echt gruseliges Zeug passiert da manchmal! Ich hab schon Stimmen gehört, obwohl ich gaz allein im Haus war, mir ist schon ein Schrank entgegen gefallen, oder die Tür ist vor 6 Jahren mal zu geflogen und war plötzlich abgeschlossen! Obwohl ich A ganz allein im Haus war und B kein offenes Fenster in Reichweite war. Wie gesagt dort unten sind schon komische Dinge passiert und zwar massiv komische Dinge! Meine Mutter war mal irgendwas suchen da Unten und hat sach komisches gehört und als sie sich umdrehen wollte hat sie im Augenwinkel kurz Jemanden gesehen!

Wie gesagt! Ihr dürft mich ruhig auslachen und als Spinnerin beschimpfen! Ich weiß was ich gesehen habe!

Zitat Zitat
    Evtl der Nachbar mit dem Kochtopf?
    Nein der arme alte Mann, ist eigentlich total nett, ich hab nur früher geglaubt er ist böse! ^^

Also ich hab früher geglaubt, das es Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg wirklich gibt und habe meine Mutter gebeten, dass wir mal dahin fahren sollen. Sie; Es gibt viele Neustädte. Ich; dann schauen wir einfach mal in jedes Telefonbuch.

-Und das es diese ganzen Animefiguren wirklich in Japan leben. Auch die Figuren von Warner Brothers wollte ich mal besuchen gehen und war drauf und dran denen einen Brief zu schreiben ob ich sie nicht besuchen darf.

-Es gab auch eine Nachbarin, die ihre Augen überall hatte und ich glaubt, Sie sei eine Hexe, weil wir gerade mal 2 Minuten ihr Auto umkreist hatten, kam sie schon wütend angelaufen und hat uns weggescheucht.
    Geändert von KyokoTsukikage (29.01.2008 um 21:09 Uhr)

Als ich 6 Jahre alt war, glaubte ich, man könne Feuer spucken, wenn man Chilis isst. Nunja, ich hab es dann mal ausprobiert, und eine rohe Chili gegessen. Die Chili hat mir nicht besonders geschmeckt, aber seit dem kann ich ohne Probleme jegliche scharfe Sachen essen.

Ich dachte immer, der Nemesis aus Resident Evil 3 kommt mich holen und durchbohrt meinen Kopf mit seinen hentai-Tentakeln.