Zitat von Dragonlady und dem Eremiten geholfen, diese Phantome da im Druidenkreis etwas zu vertreiben, indem ich sie eingeäschert habe. ... Was hast du als Belohnung gewählt? Ich wählte den Immortal-Kranz und konnte damit dann neben Alina auch noch Celina erlösen. Ich frage mich nämlich ob es auch noch einen anderen Weg gibt um sie zu erlösen.
Zitat von Wedan Ich wählte den Immortal-Kranz und konnte damit dann neben Alina auch noch Celina erlösen.... Wie hast du das denn genau angestellt?
--
Ich habe auch den Immortellen-Kranz gewählt. Ist auch die einzige Möglichkeit, Celina zu erlösen. Gemäß der alten RPG-Tradition: Bekommst von bei Belohnungen zwei wertvolle und eine scheinbar völlig wertlose Sache, wähle diese, denn sie wird sich als die beste erweisen. ^^
--Always
Zitat von Dragonlady Gemäß der alten RPG-Tradition: Bekommst von bei Belohnungen zwei wertvolle und eine scheinbar völlig wertlose Sache, wähle diese, denn sie wird sich als die beste erweisen. ^^ ... Genau so habe ich auch gedacht. Der Rest ist zwar scheinbar wertvoller gewesen, aber ich hatte eh kein Interesse daran. Da ich die Gegenstände nicht benötigte. @Lazarus: Vorher muss man Adam verraten haben, wenn man ihn deckt gehts nicht mehr.
Foren-Regeln