Hat zufällig irgendwer Kippen mit? Ich hab keine mehr ;__;
Zitat von Masgan Hat zufällig irgendwer Kippen mit? Ich hab keine mehr ;__;... OMG. WIE ALT BIST DU? 13? OMG OMG OMG. Was ist nur aus der Jugend geworden?
Minose?
Zitat von `duke` OMG. WIE ALT BIST DU? 13? OMG OMG OMG. Was ist nur aus der Jugend geworden?... 14, bald 15.
PIZZA?? WOOOOO? Und hat jetzt wer Kippen? ;____;
Zitat von Masgan PIZZA?? WOOOOO? Und hat jetzt wer Kippen? ;____;... Rauchen mufft. (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Zitat von Manni Rauchen mufft. (Im wahrsten Sinne des Wortes)... good Mod
i want this damn blu stars ._.
o.o
Zitat von Masgan PIZZA?? WOOOOO? Und hat jetzt wer Kippen? ;____;... Alles weg ich bestell nochmal neu! Und wenn du ne Kippe willst hier bitte schön^^
Zitat von Evil Kiri Alles weg ich bestell nochmal neu! Und wenn du ne Kippe willst hier bitte schön^^... Ah okay, sag bescheid, wenns wieder Pizza gibt Und danke für die Kippe^^
Zitat Ich dacht, hier kriegt man keine Posts...?... wieso das?
Ah sie kommt! Die Spinne ist schon an meiner Tür! Nein Ich mach ihr nicht auf! So helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Evil Kiri Ah sie kommt! Die Spinne ist schon an meiner Tür! Nein Ich mach ihr nicht auf! So helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... /me nimmt sich nen Schuh und tritt auf die Spinne Zufrieden?
Zitat Wer das hier liest soll Byder bannen... genau! ne,,, moment!
Zitat Was habt ihr gegen Byder ? Heil Byder xD... bannt metro
Zitat Ich hab auch glei ma n´ Kasen Hasseröder mitgebracht...... Carl ist und bleibt das einzig wahre!
weitergehen! hier gibts nichts zu lesen
Zitat lol. Das sollte uns zu Denken geben. :>... sollte es wirklich?
Zitat von Evil Kiri Ah sie kommt! Die Spinne ist schon an meiner Tür! Nein Ich mach ihr nicht auf! So helft mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... *mit Stahlkappenschuh drauftret und Reste mit Staubsauger wegwerf und Staubsaugertüte verbrenn und ins All schick* besser? Zitat von Göfla Hey, immerhin hab ich Urlaub und im Urlaub sollte man sich doch erholen ;_;... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh~ dann geh doch alter Mann
Foren-Regeln