So der Sangria ist da! Ungestohlen keine Hehler Ware! Mir könnt ihr trauen!
Cola ist totzdem cool . Zitat von Viddy Classic ...
Ich geh mal Pizza bestellen wer will sonst noch?
Zitat von Evil Kiri Ich geh mal Pizza bestellen wer will sonst noch?... Ohne Witz, ich würde mir jetz gern in echt eine bestellen, nach dem Kack-Mittagessen.
Zitat von Viddy Classic ... Wie fies
Now Playing: Michael Jackson - "They Don't Care About Us" Ich sollte mal lieber Weihnachtsmusik spielen um endlich mal in Stimmung zu kommen.
Michael Jackson - Smooth Criminal > all <3!
Zitat von Viddy Classic Ohne Witz, ich würde mir jetz gern in echt eine bestellen, nach dem Kack-Mittagessen.... Me too :creepy:
Middle of Summer. Naja, fast.
Zitat von Evil Kiri Ich geh mal Pizza bestellen wer will sonst noch?... IIIIIIIICCCCCCHHHHHH!!!!!!! Eine Salami bitte! Dankeschön <333 @Nero: Bin dann Spongebob gucken
Ok, dann einigen wir uns auf Mezzo-Mix!!!111 Oder ne, aufs Kindercola! 8D
Zitat von Mani Ok, dann einigen wir uns auf Mezzo-Mix!!!111 Oder ne, aufs Kindercola! 8D... Schwip Schwap ist das einzig ware >=O
Zitat omg mezzomix ist doch genau son scheiss ... sprite for the win
Zitat von Isgar Schwip Schwap ist das einzig ware >=O... ... Schwip... Schwap?
Zitat von zuffel ... Schwip... Schwap?... Typisch Ossi! Kennt keine schwip schwap! Sag mal Wörschter!
Zitat von Evil Kiri Typisch Ossi! Kennt keine schwip schwap! Sag mal Wörschter!... Wer kennt denn noch 7up, wir werden eben einfach zu alt :/
hmmm mir kommt die schrift so klein vor, hab ich was verpasst?
Zitat von Virginie Wer kennt denn noch 7up, wir werden eben einfach zu alt :/... 7 Up hab ich früher immer Dosenweise getrunken bis ich fast geplatzt bin, aber nur gibts das nimmer.
Foren-Regeln