Maraya : Im Namen von Fantasy Fighter poste ich nun sein...spezielles Gedicht was er für dich geschrieben hat Blöd, ne? So gestern lief ich auf die Straße Da sah ich ihn, den alten Hasen Hallo mein Freund schrie ich, Er lachte und umarmte mich Wo bist du nur geblieben?ì Ach ich hatte mir was geliehen! Ich wusste nicht wie mir geschah und schon war ich hinter Schwedischen Gardinen! In dem Moment bemerkte ich Wie seine Hand in meine Tasche schlich Ich kappierte, mein Freund war ein Dieb Ihn zu schlagen war das letzte was mir blieb Mit grossem Geschreie fiel er zu Boden Ich holte aus und trat ihm in den Hoden Du hast Glück den heut ist Weinachten, sonst würdest du heute im Gefängnis übernachten!î Ein Polizist rannte auf mich zu Ich sagte: Nur ruhig Blut! Schon packt er mich an meinem Schopf Und schlug mir mit dem Stock auf den Kopf Ich wachte auf in einer Zelle Was war los? Ich war nicht ganze helle! Als ich so in meiner Zelle lag Kam einer und sagte: Für Körperverletzung angeklagt! Grinsend kam mein Freund und Dieb hervor Da wusste ich, ich schoss mir ein Eigen-Tor Erst wollte er mich bestellen Jetzt will er mich auch noch quälen! Irgendwann kommst du schon raus, bis dahin schau ich nach deinem Haus. Deine Frau lass ich auch nicht allein Den dein Bett ist ja ganz und garnicht klein.
Foren-Regeln