mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du oder hattest du schon mal eine Beziehung zu einem User aus dem MMX?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe ihn/sie durch das Forum kennengelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.

11 11,00%
  • Bin mit einem Foren-User zusammen & dadurch zum Forum gekommen (bzw. habe ihn/sie ins Forum geholt)

3 3,00%
  • Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person im Forum.

16 16,00%
  • Nope!!

74 74,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich denke nur, es gibt in Foren genug Leute, die alleine sind und das nicht so toll finden. Denen muss man nicht unbedingt auf die Nase binden, wie gluecklich man doch ist. In der Realitaet ist das was anderes, weil das da "beschneidung" waere, aber in nem Forum, geht wirklich nichts verloren, wenn man das weglaesst.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    oder am Telefon
    höh?

Hast du dich verändert, oder wieso lese ich das hier?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke nur, es gibt in Foren genug Leute, die alleine sind und das nicht so toll finden. Denen muss man nicht unbedingt auf die Nase binden, wie gluecklich man doch ist. In der Realitaet ist das was anderes, weil das da "beschneidung" waere, aber in nem Forum, geht wirklich nichts verloren, wenn man das weglaesst.
    WTF!? Muss ich mich drum kümmern, ob Jemand einsam ist!? Ich kann doch Leuten nicht vorschreiben, was sie zu schreiben haben o.O Ich kann auch jeden meiner Posts mit einem <3 beenden, wenn ich Lust darauf habe - habe ich aber nicht. Aber verbieten kann ich das auch niemandem. Da müssen auch die Lonely Hearts drüber stehen, ich muss es schließlich auch, wenn ich Posts lese wo Bullshit drinsteht. Und ich hasse es, wenn man mir Bullshit unter die Nase reibt

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    höh?

Ich werde gezwungen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    höh?

Alter Maulheld... ich hab gelesen du bist jetzt Zivi?

Ne ich hab hier auch noch niemanden getroffen ,aber ganz nett wärs bestimmt,nur besteht dann nur noch das Problem Entfernung...

Zitat Zitat von Viddy Classic
    Ansonsten dito mit Gala, gibt auch genug Gegenbeispiele, dass es funktionieren kann. Nicht wahr, zuffelchen?
    Jappa

Zitat Zitat von Archeo
    Siehe sie sich bitte den Fotothread an.
    Oberflächlichkeit? - Das ist z.B. etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Nebenbei bemerkt sind Geschmäcker ja verschieden und wenn manche Menschen bloß Wert auf Aussehen legen und dort nie wirklich Abstriche machen und auf innere Werte Acht geben wollen, so werden diese wohl nie den passenden Deckel für sich finden Okay, ein gewisses Maß an Attraktivität muss die Freundin schon haben bzw. auch vor dem Kennenlernen, denn wenn man jemanden nicht kennt, dann geht man zunächst nunmal erst vom Aussehen aus, ob der vielleicht etwas für einen selbst sein könnte. Allerdings halte ich es für falsch, eine Person aufgrund eines Aussehens, was man selbst nicht so mag, zu verurteilen.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich selbst habe auch immer gesagt, Fernbeziehungen sind für mich absolut nichts, aber man weiß ja nie, wen man so trifft. Ich habe diese Ausdauer allerdings auch nur, weil ich weiß, dass die Fernbeziehung nicht auf ewig ist. zuffel macht ihr Abi und dann heißt es "Wiedersehen, Erfurt", ansonsten wäre es für mich auch eine sehr schwere Situation, ganz ehrlich.
    Jappa, und ich find's auch gar nicht schlimm, wenn man das nicht in jedem Thread ausdrückt Ich bekomme es ja zu hören und es wird mir von Angesicht zu Angesicht gesagt. Und dieses "Ich antworte auf jeden Beitrag meines Freundes, egal ob die Antwort wirklich passt" machen wir ja auch nicht Außer eben, man hat was zum Kommentieren.

Ich werde gezwungen
    Freundchen... ich jag' dich durch die ganze Hamburger Wohnung, wenn wir uns wieder sehen
    Geändert von zuffel (20.11.2007 um 07:53 Uhr)

Wenn ich hier das eine oder das andere lese muss ich den Kopf schütteln.

Warum wird denn so massiv nach Internet und RL getrennt? Wenn ich Leute hier kennenlerne und mich mit denen treffe z.B., und das nicht nur sporadisch, sondern mit meinen Stammtischlern zum Beispiel seit 5 Jahren regelmäßig, dann sind die doch Teil meines RLs oO
    Hier hocken einige im Forum rum und habt die selben Vorurteile gegenüber Leuten im Internet, wie meine vermeintlichen Freundinnen vor Jahren, die mich als Nerd abgestempelt haben.

Wo man die Leute letztendlich kennenlernt ist doch egal.

Dass man dann das Internet als zusätzliche Plattform nutzt, um neben Treffen, Telefonaten, Briefen (und wer von Euch schreibt überhaupt noch welche) miteinander zu kommunizieren und jetzt mal unabhängig von Fernbeziehung oder nicht, dann ist das doch normal. Gegen SMS hat doch auch keiner was oO

Und mir ist ein (-xyz) im Messenger oder ein <3 als Single lieber, als ein knutschendes Pärchen vor der Nase, dass seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt, und wenn doch, dann nur zum Kuppeln, weil man als Single ja ein Alien ist oO

Zitat Zitat
    WTF!? Muss ich mich drum kümmern, ob Jemand einsam ist!? Ich kann doch Leuten nicht vorschreiben, was sie zu schreiben haben o.O Ich kann auch jeden meiner Posts mit einem beenden, wenn ich Lust darauf habe - habe ich aber nicht. Aber verbieten kann ich das auch niemandem. Da müssen auch die Lonely Hearts drüber stehen, ich muss es schließlich auch, wenn ich Posts lese wo Bullshit drinsteht. Und ich hasse es, wenn man mir Bullshit unter die Nase reibt
    Zitat Zitat
    Und mir ist ein (-xyz) im Messenger oder ein als Single lieber, als ein knutschendes Pärchen vor der Nase, dass seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt, und wenn doch, dann nur zum Kuppeln, weil man als Single ja ein Alien ist oO
    Ich stell diese Posts mal nebeneinander. Ich denke, in der Realitaet ist das "Zeigen" (nicht falsch verstehen) gerade nichts verwerfliches, denn wenn man es da weglassen wuerde, waere das wirklich wie gesagt "Beschneidung", man wuerde sich also verstellen und im schlechtesten Fall kann darunter ja auch die Beziehung leiden. Also nichts dagegen. (Kuppeln ist wieder ein anderes Thema, das lass ich mal aussen vor, aber knapp gesagt, es gibt nichts schlimmeres. )
    Nun aber das Internet. Natuerlich kann man soviele Herzchen und wasnichtalles machen, aber ist es wirklich noetig? Viddys Beispiel ist sehr gut, ich muss mit natuerlich den Bullshit der anderen anhoeren, aber es waere besser, wenn er nicht da waere. Deswegen sollte man keinen Bullshit posten, und imho sich auch mit "offener" Liebe zurueckhalten. Das heisst nicht, das Ganze unter den Tisch zu kehren, sondern nur, es nicht mit dem Holzhammer auf eben jenen zu schlagen. Der Kommentar oben war auch mehr sarkastisch gemeint, mein Gott, das ist ein Thread ueber Paare, da wird man sowas ja erwarten. Es geht mehr ums Allgemeine. Die Liebkosungen sind meiner Meinung nach unnoetig, jedenfalls im oeffentlichen Teil des Internets.
    Ich denke, es ist einfach der Frage der Ruecksichtnahme, kein "Vorschreiben, was sie zu schreiben haben".
    Zitat Zitat
    Wo man die Leute letztendlich kennenlernt ist doch egal.
    Das halte ich einfach mal fuer eine essentielle Wahrheit.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Oberflächlichkeit? - Das ist z.B. etwas, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Nebenbei bemerkt sind Geschmäcker ja verschieden und wenn manche Menschen bloß Wert auf Aussehen legen und dort nie wirklich Abstriche machen und auf innere Werte Acht geben wollen, so werden diese wohl nie den passenden Deckel für sich finden Okay, ein gewisses Maß an Attraktivität muss die Freundin schon haben bzw. auch vor dem Kennenlernen, denn wenn man jemanden nicht kennt, dann geht man zunächst nunmal erst vom Aussehen aus, ob der vielleicht etwas für einen selbst sein könnte. Allerdings halte ich es für falsch, eine Person aufgrund eines Aussehens, was man selbst nicht so mag, zu verurteilen.
    Du hast es ja schon ziemlich richtig geschrieben.
    Allerdings will ich niemanden, selbst wenn er noch so toll vom Charakter ist, als Freundin haben der abgrundtief häßlich ist.
    Bzw, lasst es mich besser ausdrücken, nicht meinem Geschmack entspricht.
    Was soll ich mit sowas?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ist eben das Los von Fernbeziehungen, da ist dann nicht weniger Gefühl oder weniger Liebe da.
    Richtig; ich denke eher, dass in Fernbeziehungen (natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich) mehr Gefühl da ist, als bei "normalen" Beziehungen, gerade weil man sich selten sieht und der Kontakt sich - neben den wenigen Treffen - aufs Telefon beschränkt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ähmmm... sorry, aber so etwas von dir zu lesen haut mich grade wirklich aus den Socken. Warum sollte man seiner Freude nicht Ausdruck verleihen dürfen? Jemanden zu verbieten, sich öffentlich in einem Forum über seine Beziehung zu äußern, wäre genau die "Beschneidung", die du in der Realität siehst.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Allerdings will ich niemanden, selbst wenn er noch so toll vom Charakter ist, als Freundin haben der abgrundtief häßlich ist.
    Was soll ich mit sowas?
    Oberflächlicher geht's ja wohl kaum noch; gut, das Aussehen ist nicht unwichtig, aber aus dieser Sichtweise scheint mir das Aussehen wohl DAS Kriterium für eine Beziehung zu sein.
    Zumal sich die Frage stellt, wie viele Mädels, die deinem Geschmack entsprechen, überhaupt etwas mit dir anfangen wollen, weil du grade ihren Geschmack nicht entsprichst.

Wenn man Archeos Aussage relativiert, ist sie gar nicht so schlimm, wie sie auf Anhieb erscheint. Er hat schon nicht Unrecht damit, dass man seinen Partner attraktiv finden muss - zumindest wenn es nach mir geht. Wenn man morgens aufwacht und nicht in ein für sich hübsches Gesicht blickt sondern sich Morgen für Morgen fragt, was man sich da angelacht hat, läuft wohl was falsch.
    Man braucht keine Schönheitskönigin, die dem Schönheitsideal der Medien entspricht, aber für sich alleine muss der Partner schon attraktiv sein. Klar, Charakter spielt eine extrem große Rolle, genau wie gemeinsame Interessen, ein gewisses Maß an Intelligenz (denke ich zumindest ) und auch das auf einer Wellenlänge liegen und so, aber wenn das Äußere nicht stimmt, passt es IMO nicht 100%ig. Ich würde mich ebenso nicht auf eine Frau einlassen, die zwar supernett ist, aber mit der ich äußerlich einfach nichts anfangen kann, weil sie meinem Geschmack nicht entspricht.

Viddy hat unglaublicherweise genau getroffen was ich sagen wollte.
    Bzw fast.

Wenn man Archeos Aussage relativiert, ist sie gar nicht so schlimm, wie sie auf Anhieb erscheint. Er hat schon nicht Unrecht damit, dass man seinen Partner attraktiv finden muss - zumindest wenn es nach mir geht. Wenn man morgens aufwacht und nicht in ein für sich hübsches Gesicht blickt sondern sich Morgen für Morgen fragt, was man sich da angelacht hat, läuft wohl was falsch.
    Man braucht keine Schönheitskönigin, die dem Schönheitsideal der Medien entspricht, aber für sich alleine muss der Partner schon attraktiv sein. Klar, Charakter spielt eine extrem große Rolle, genau wie gemeinsame Interessen, ein gewisses Maß an Intelligenz (denke ich zumindest ) und auch das auf einer Wellenlänge liegen und so, aber wenn das Äußere nicht stimmt, passt es IMO nicht 100%ig. Ich würde mich ebenso nicht auf eine Frau einlassen, die zwar supernett ist, aber mit der ich äußerlich einfach nichts anfangen kann, weil sie meinem Geschmack nicht entspricht.
    Das alles klingt wirklich schön und gut, aber vergiss eines nicht: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist daher nicht streitbar
    Was er schön findet, muss ich noch lange nicht schön finden und umgekehrt.
    Und in der Hinsicht sieht man auch wieder, dass Beziehungen auch ziemlich den Egoismus fördern, weil viele einfach nicht wollen, dass andere Menschen den Partner äußerlich anziehend finden.

Zitat Zitat von Trigaram
    Warum sollte man seiner Freude nicht Ausdruck verleihen dürfen? Jemanden zu verbieten, sich öffentlich in einem Forum über seine Beziehung zu äußern, wäre genau die "Beschneidung", die du in der Realität siehst.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Nun aber das Internet. Natuerlich kann man soviele Herzchen und wasnichtalles machen, aber ist es wirklich noetig?
    Ich denke, es ist einfach der Frage der Ruecksichtnahme, kein "Vorschreiben, was sie zu schreiben haben".
    Liest ueberhaupt jemand, was ich schreibe oder is damit Schluss, wenns um ein emotionales Thema geht? O_o
    Und nochmal:
    Zitat Zitat
    Das heisst nicht, das Ganze unter den Tisch zu kehren, sondern nur, es nicht mit dem Holzhammer auf eben jenen zu schlagen.
    Noch ein Kommentar: Es ist leichter, hier eine Seite zu ergreifen, wenn man jener angehoert. Ich weiss aber, dass ich da noch nie anders gedacht habe. Man soll das nicht verschmaehen, man soll es nur nicht jedem auf den Ruecken binden. Ich erzaehle auch nicht jedem, wieviel geiles Geld ich habe, obwohl es mir Spass machen wuerde (wenn ich Geld haette).
    Ist einfach eine Frage der Ruecksicht.

Zitat Zitat
    Wenn man Archeos Aussage relativiert, ist sie gar nicht so schlimm, wie sie auf Anhieb erscheint.
    Aber auch nur wenn.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das alles klingt wirklich schön und gut, aber vergiss eines nicht: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist daher nicht streitbar
    Was er schön findet, muss ich noch lange nicht schön finden und umgekehrt.
    Das ist mir durchaus bewusst. Mich findet ja auch nicht jeder und jede geil, auch wenn ich das als Unding erachte

Nein im Ernst, ich schrieb ja schon absichtlich, dass man für sich seinen Partner schön finden sollte. Wenn das passt, sollte man meiner Meinung nach sowieso darauf scheißen, was andere da "beitragen" (reinreden) wollen.

Aber auch bei einem noch so tollen Charakter, wenn die Person so abgrund tief hässlich ist, dass man denkt: "Oh, Gott! Die will ich ja nicht mal kennen!", dann bringt auch der tollste Innere Wert nix, denn man lernt die Person gar nie kennen. Den Charakter des Gegnübers lernst du ja erst nach dem Kennenlernen kennen... ()

Und ich finde die ganze Dis(s)kussion wegen der Oberflächlichkeit und so etwas übertrieben. Immer heisst es, die Männer schauen nur auf die Brüste, den Po, dann die Beine und vielleicht mal aufs Gesicht (Also Aussehen) und die Frauen würden nichts drauflegen, ihnen käme es nur auf die Inneren Werte an.

Okay, das sagen die meisten Frauen, aber wieviele davon nehmen dann trotzdem den netten, aber Fetten, und nicht dessen arroganten, aber gutaussehenden Sunnyboy-Kumpel, hä?
    Geändert von Sumbriva (20.11.2007 um 15:28 Uhr)

Was soll ich mit sowas?
    Da gebe ich dir ja im Prinzip auch recht Wie ich vorher schon schrieb, sollte die Freundin schon dem Geschmack entsprechen, den man selbst hat bzw. man muss / sollte sie schon attraktiv finden, da man ja gerade vor dem Kennenlernen auf dieses Wahrnehmen bauen muss, da man ansonsten ja gleich so etwas wie eine Beziehungsablehnung aufstellt und wenn überhaupt dann eh nur auf Freundschaft aus ist.

Allerdings kehrst du mit deiner Aussage vorhin alle Forumbenutzer unter einen Teppich (Zitat: "Siehe sie sich bitte den Fotothread an."). Und wenn man bedenkt, dass du ja auch ein Forennutzer bist, könnte man rein in der Theorie auch das Gleiche von dir behaupten
    Trigaram hat Recht, wenn er sagt, dass viele Mädels, die du attraktiv findest, möglicherweise überhaupt nie etwas mit dir anfangen würden, weil sie dich unattraktiv finden ^^

Nur behaupte ich, dass die Aussage "Ich achte vorrangig auf das Aussehen" in Hinsicht auf eine (längere) Beziehung mächtig auf die eigenen Füße fallen könnte.

Da hast du schon recht, allerdings war Archeos Aussage vorhin wesentlich krasser formuliert, auch wenn er höchstwahrscheinlich ziemlich genau das ausdrücken wollte, was du geschrieben hast.

Ich würde mich ebenso nicht auf eine Frau einlassen, die zwar supernett ist, aber mit der ich äußerlich einfach nichts anfangen kann, weil sie meinem Geschmack nicht entspricht.
    Für mich trifft das Gleiche auf einen Mann zu. Aber ich würde denjenigen nicht sofort verurteilen, denn es gibt neben der Liebe immer noch die gute alte Freundschaft, die ja sicherlich auch unabhängig von Aussehensvorstellungen entwickelbar ist

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und ich finde die ganze Dis(s)kussion wegen der Oberflächlichkeit und so etwas übertreiben. Immer heisst es, die Männer schauen nur auf die Brüste, den Po, dann die Beine und vielleicht mal aufs Gesicht (Also Aussehen) und die Frauen würden nichts drauflegen, ihnen käme es nur auf die Inneren Werte an.
    Das kam in dieser Diskussion bisher noch überhaupt nicht zu Tage ^^
    Wir reden allgemein über das Aussehen, und dass man seinen Partner für sich attraktiv finden muss, unabhängig davon, was man an ihm besonders anziehend findet, und das gilt sowohl für einen Mann als auch für eine Frau

Ich sag' ja auch ganz ehrlich von mir aus: Wenn ich die Person noch nicht kenne, dann muss ich - damit mehr zwischen uns werden könnte - zunächst vom Aussehen ausgehen (also ob sie meinem Typ entspricht: Positiv für mich: Ich bin vielseitig, soll heißen ich habe keine besonderen Merkmale, die ich an einem Mann sehen muss, damit ich ihn attraktiv finde. Das muss einfach alles passen ), da ich die Charaktereigenschaften ja zunächst noch nicht für mich sichtbar gemacht habe. Danach beschäftigt man sich mehr mit der Person und lernt auch deren Charakter kennen. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob das etwas wird oder aber nicht.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Das kam in dieser Diskussion bisher noch überhaupt nicht zu Tage ^^
    Wir reden allgemein über das Aussehen, und dass man seinen Partner für sich attraktiv finden muss, unabhängig davon, was man an ihm besonders anziehend findet, und das gilt sowohl für einen Mann als auch für eine Frau
    Ich spreche ja auch nicht von dieser Diskussion hier, aber du hast recht, ich hätte ein passenderes Wort nehmen sollen Hmm... Vielleicht Vorwürfe, Vorurteile...

Was soll ich mit sowas?
    Seh ich genauso, wollte ich nur mal sagen. Auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, was damit eigentlich gar nichts zu tun hat und ohnehin von vorne herein klar sein sollte.

Zitat Zitat von Zuffel
    Trigaram hat Recht, wenn er sagt, dass viele Mädels, die du attraktiv findest, möglicherweise überhaupt nie etwas mit dir anfangen würden, weil sie dich unattraktiv finden ^^
    DSAS WIORD NMOEIEE PASSSOIERDENN!^?!?!?!?"=!§!"$$§"$§