Zu lustig
Zitat von Nero oke...
Schade, dass wir 100 Seiten nicht mehr schaffen ._. Naja, immerhin gehört mit der 1000. Post hier drin Und das leckere Brot
Woah Tripple Post!
DON'T CALL ME BABY! Damit die Party für 30 Minuten nochmal richtig abgeht!
Zitat von Fantasy Fighter Was passiert jetzt?... Manche zeigen ,dass se keine posts von meinem auf Manis Konto verschieben können .,.( und zwar 500 davon) @da freut sich der Admin @Kirika, noch mehr davon bitte !
Zitat Nope! Das Schimmel-Brot war's ^^... ihr bringt mich noch um
Zitat von Virginie auch, hoffe ich oO... Verdammt, das waren drei. Du bist nur einen davon entfernt, mich zu schlagen.
Ich geh mal grad ein Bier holen
Zitat von Nero Manche zeigen ,dass se keine posts von meinem auf Manis Konto verschieben können .,.( und zwar 500 davon) @da freut sich der Admin ... Dafür zeigen sie aber das sie 100 posts von dir auf ihr eigenese Konto laden können
hat men eigtl inzwischen raus was qfrat bedeutet? 500
Zitat von Nero Manche zeigen ,dass se keine posts von meinem auf Manis Konto verschieben können .,.( und zwar 500 davon) @da freut sich der Admin ... Hm...ich weiß nicht von welcher Wette die da immer reden...O_o Ich verstehe aber das Problem auch nicht...
Zitat von damnati ihr bringt mich noch um... Mjam, mjam, lecker Wahlweise sogar noch mit ranziger Milch oder Schimmel-Joghurt in allen Farben Btw.: Hmm, ich wollte 22 Uhr noch Sozi lernen... Hmm, naja, nee, ich bleib' noch die halbe Stunde hier
Zitat von Ranmaru Verdammt, das waren drei. Du bist nur einen davon entfernt, mich zu schlagen.... NOOO XD Okay... ich gebe mich vorerst geschlagen! Dafür musste mit anstoßen. Bro! Die Cocktails sind da
Zitat von Mani Hm...ich weiß nicht von welcher Wette die da immer reden...O_o Ich verstehe aber das Problem auch nicht...... ich brings mal auf den Punkt: Alle,bis auf mich sind gegen dich *lol
Zitat von zuffel Mjam, mjam, lecker Wahlweise sogar noch mit ranziger Milch oder Schimmel-Joghurt in allen Farben Btw.: Hmm, ich wollte 22 Uhr noch Sozi lernen... Hmm, naja, nee, ich bleib' noch die halbe Stunde hier ... Richtige entscheidung!
Zitat von damnati hat men eigtl inzwischen raus was qfrat bedeutet? 500... Ich glaube, das ist eine genauso verzwickte Sache wie "gruscheln"
Zitat von Virginie NOOO XD Okay... ich gebe mich vorerst geschlagen! Dafür musste mit anstoßen. Bro! Die Cocktails sind da ...
Btw, wenn wir es bis zu 2000 Posts schaffen, verrate ich, was QFRAT bedeutet.
Zitat von zuffel Mjam, mjam, lecker Wahlweise sogar noch mit ranziger Milch oder Schimmel-Joghurt in allen Farben Btw.: Hmm, ich wollte 22 Uhr noch Sozi lernen... Hmm, naja, nee, ich bleib' noch die halbe Stunde hier ... Yay! Zitat von Nero ich brings mal auf den Punkt: Alle,bis auf mich sind gegen dich *lol... lol xD
Foren-Regeln