mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
    Zitat Zitat von Sakow
    Was macht man denn eigentlich wenn man vor der Vergangenheit Angst hat?
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Das ist wohl deine Lösung für alles.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das ist wohl deine Lösung für alles.

zu dumm dass ich auch noch Angst vor Sterben habe.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft, zumindest zu einem gewissen Grad, Transhumanismus, es sei denn, du fürchtest nicht den Zustand des Todes bzw das Vergessen deiner Person sondern den Schmerz.

Leon der Pofi Gast
    ich hab angst vor fenster. man kann durchsehen, aber wusstet ihr auch, dass andere menschen reinsehen können

oder taschentücher! in diesen kleinen punkten, sind in wirklichkeit erst die viren drinnen, die einen krank machen.

oder aufzüge. nicht der aufzug bewegt sich, sondern die häuser rauf und runter.
    ich hab noch mehr verschwörungstheorien, aber die würden euch nur angst machen

Zitat Zitat
    oder aufzüge. nicht der aufzug bewegt sich, sondern die häuser rauf und runter.
    ich hab noch mehr verschwörungstheorien, aber die würden euch nur angst machen
    Ich liebe Verschöwrungstheorien, nur her damit

Ich glaube, das alle Verschwörungsfanatiker mit in den Verschwörungen stecken nton:
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das alle Verschwörungsfanatiker mit in den Verschwörungen stecken nton:
    o_o

Was macht man denn eigentlich wenn man vor der Vergangenheit Angst hat?
    Dann macht man nichts, dann ist man Deutscher.

Wenn du Angst vor der Vergangenheit hast schau dir den Film Butterfly Effect an^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wenn du Angst vor der Vergangenheit hast schau dir den Film Butterfly Effect an^^
    [ironie]
    Oder du baust dir ne Zeitmaschine und stellst dich ihr.
    [/ironie]

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dann macht man nichts, dann ist man Deutscher.

(hm...dann ist man schonmal ungewohnt wortkarg und dann will der auch noch ein paar Zeichen mehr tztztztz sowas)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat
    [...] und der Zukunft.
    Auf die freu ich mich ehr, da ich hoff, dass ich dann endlich diesem triesten Leben entkommen kann.

Wenn du tot bist, kann dir das eh egal sein. Los, es ist nur noch ein kleiner Schritt!

KeKu Gast
    Ich habe die gewöhnliche Angst vor der Art meines Todes ausserdem habe ich Angst vor LKWs,Schlangen,Krokodilen und böse Gedanken nachts wenn man allein im Bett liegt ;___;

*schmusebedüftig* wer schmust mich?;_;

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich habe die gewöhnliche Angst vor der Art meines Todes ausserdem habe ich Angst vor LKWs,Schlangen,Krokodilen und böse Gedanken nachts wenn man allein im Bett liegt ;___;
    Böse Gedanken? ^^" *hrhr* Das ist doch ganz normal in deinem Alter :>
    Zitat Zitat
    *schmusebedüftig* wer schmust mich?;_;
    *KeKu schmus* <3

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Böse Gedanken? ^^" *hrhr* Das ist doch ganz normal in deinem Alter :>
    Nicht diese Art von Gedanken xDDD
    Aber die helfen gut zum vertreiben der anderen :3

Zitat Zitat
    *KeKu schmus* <3
    Danke ;__; <3

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Vor was ich Angst habe? Eigentlich vor wenigem, aber was ich NIE möchte ist nachts alleine in einem Wald stehen .(Tief drin)

KD
    Zu Viele Horrorfilme gesehen?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Zu Viele Horrorfilme gesehen?
    Njoa, unabhängig von den horrorfilmen hätt ich da auch keine lust drauf... wenn ich mir so die situation vorstelle, das es arschkalt ist, schlammig, stockdunkel und man keine ahnung hat wohin man laufen soll...

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    Njoa, unabhängig von den horrorfilmen hätt ich da auch keine lust drauf... wenn ich mir so die situation vorstelle, das es arschkalt ist, schlammig, stockdunkel und man keine ahnung hat wohin man laufen soll...
    Ich stells mir eigentlich ganz lustig vor...

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen
    Besonders das "schlammig" ist für mich als Sauberkeitsfanatiker unangenehm.
    Nya, aber besonders gerne würde ich auch nicht umbedingt nachts im Walde sein .