So, da meine Screens mehr oder weniger übersehen wurden, (von zwei Usern mal ganz abgesehen, deren Fragen ich gleich beantworten werde) poste ich sie einfach nochmal...
________
@Raiden:
Puh, also wenn, und ob mal ne Demo kommt, kann ich nicht sagen, aber ok, werd dich benachrichtigen, wenns mal soweit is
@Nerox:
Tjo, wenn du mit den bisherigen Teilen nichts anfangen konntest wirds wohl auch mit diesem Nix, da die Story an der, aus den Vorgängern anschließen wird. Aber naja, vielleicht des Gameplays wegen
________
Und dann noch zu den Screens:
@sorata08:
Wenn sonst keiner bewerten will: Ich finds ganz nett, auch wenn ich den RTP Stil des XPs nicht mag...
Eventuell zu gerade?
So, da meine Screens mehr oder weniger übersehen wurden, (von zwei Usern mal ganz abgesehen, deren Fragen ich gleich beantworten werde) poste ich sie einfach nochmal...
...
Wow, ist das beste Bild momentan was ich in dem ganzen Thread gesehen habe. Einfach nur geil gemacht und hoffentlich kommt bald was spielbares
Hinweis: Bei Usern, die den Internet Explorer benutzen, werden keine PNGs angezeigt, deswegen bleibt das Bild schwarz. Nicht wundern, wieso der jenige User anscheinend ein schwarzes Bild gepostet hat, es liegt an euren Browsern.
...
Soviel dazu.
@Mani: Irgendwie finde ich die Stimmung nicht wirklich düster. Vielleicht die Farben der Lichter in ein dunkles Rot oder Orange ändern?
@Anit-Freak: Gefällt mir irgendwie garnicht. Passt auch nicht zu 'nem Maker-Spiel, imo.
Edits:
Zitat von Ares
Ich nutze keinen Explorer! Ich nutze Firefox
...
Dann blockiert dein Browser Bilder von dieser Seite vielleicht. Bei mir wird es jedenfalls angezeigt.
Zitat von Sockenlord
Hm...ich habe eigentlich noch nie ein rotes Licht oder orangenes gesehen.
...
Dann geh mal in die Disko. XD Nein war nur Spaß.
Zitat von Sockenlord
Mit einem normalen LE wie es alltäglich vorkommt, ist es klar, dass es nicht mehr soo düster ist. Vielleicht weiße LEs?
...
Hast schon recht, dass das eine eher ungewöhnlich Farbe für ein Raumbeleuchtung ist.
Aber mit diesem Gelb wirkt es trotzdem nicht sonderlich düster, imo. Und der heruntergesetzte Screentone macht es auch nicht viel besser. Kannst es ja mal testweise mit meinem Vorschlag versuche. ^^
Zitat von Blank
Zitat von Blank
- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden!
...
Bitte auch hierrauf achten!
...
So sieht's aber irgendwie blöd aus. XD
Geändert von The Best Isaac (15.10.2007 um 22:11 Uhr)
@Mani: Irgendwie finde ich die Stimmung nicht wirklich düster. Vielleicht die Farben der Lichter in ein dunkles Rot oder Orange ändern?
@Anit-Freak: Gefällt mir irgendwie garnicht. Passt auch nicht zu 'nem Maker-Spiel, imo.
@Mani: Irgendwie finde ich die Stimmung nicht wirklich düster. Vielleicht die Farben der Lichter in ein dunkles Rot oder Orange ändern?
...
Hm...ich habe eigentlich noch nie ein rotes Licht oder orangenes gesehen.
Mit einem normalen LE wie es alltäglich vorkommt, ist es klar, dass es nicht mehr soo düster ist. Vielleicht weiße LEs?
Letztendlich werde ich dir da wohl recht geben, das kann aber auch mit deinem Browser zusammenhängen, der das PNG-Format nicht richtig erkennt (weiß der Teufel wie !_!). Ich hatte sowas bis vor kurzen auch, aber irgendeines der zahlreichen Updates des SlimBrowsers hat das ganze dann gebannt =).
@Sockenlord: Ohne mir den alten Screen jetzt nochmal zu Gemüte geführt zu haben, erkenne ich nicht wirklich unterschiede. Allgemein gesagt sind die Lichteffekte einfach viel zu subtil über die Map geschüttet und es sieht im Endeffekt sehr seltsam aus, wenn aus dem Wänden Streubeleuchtung kommt (denn die Lampen sind ja rein praktisch ausgeschaltet). Zum Mapping werd ich nichts sagen, weil ich da jetzt nicht ohne RTP-Kommentare auskomme und mir wahrscheinlich wieder RTP-Verfechter kantige Vierecke an den Kopf werfen ;_;". Allerdings ist der Screenaufbau immernoch sehr unlogisch, zumal das Haus scheinbar immernoch eine gewisse Kartoffelform besitzt.
Allgemein zu dunkel =).
@anti-freak: Recht gut gelungener Rip, wobei ich das Spiel nicht kenne. Allerdings ist die Map selbst nicht so das Wahre^^". Sehr chaotisch =/.
@Leon: Du hast tatsächlich schöne Fortschritte gemacht =) (sag ich jetzt mal mit meiner Opa-lobt-Enkel-Stimme, sorry ). Deine Lightmaps gefallen mir allgemein gesagt immer sehr gut (obwohl hier genau genommen der Schein durchs Fenster fehlt ;P).
Das der Teppich sich so um den Tisch herumschmiegt, kann man durch die Ausschneidefunktion umgehen.
--
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Letztendlich werde ich dir da wohl recht geben, das kann aber auch mit deinem Browser zusammenhängen, der das PNG-Format nicht richtig erkennt (weiß der Teufel wie !_!). Ich hatte sowas bis vor kurzen auch, aber irgendeines der zahlreichen Updates des SlimBrowsers hat das ganze dann gebannt =).
@Sockenlord: Ohne mir den alten Screen jetzt nochmal zu Gemüte geführt zu haben, erkenne ich nicht wirklich unterschiede. Allgemein gesagt sind die Lichteffekte einfach viel zu subtil über die Map geschüttet und es sieht im Endeffekt sehr seltsam aus, wenn aus dem Wänden Streubeleuchtung kommt (denn die Lampen sind ja rein praktisch ausgeschaltet). Zum Mapping werd ich nichts sagen, weil ich da jetzt nicht ohne RTP-Kommentare auskomme und mir wahrscheinlich wieder RTP-Verfechter kantige Vierecke an den Kopf werfen ;_;". Allerdings ist der Screenaufbau immernoch sehr unlogisch, zumal das Haus scheinbar immernoch eine gewisse Kartoffelform besitzt.
Allgemein zu dunkel =).
@anti-freak: Recht gut gelungener Rip, wobei ich das Spiel nicht kenne. Allerdings ist die Map selbst nicht so das Wahre^^". Sehr chaotisch =/.
@Leon: Du hast tatsächlich schöne Fortschritte gemacht =) (sag ich jetzt mal mit meiner Opa-lobt-Enkel-Stimme, sorry ). Deine Lightmaps gefallen mir allgemein gesagt immer sehr gut (obwohl hier genau genommen der Schein durchs Fenster fehlt ;P).
Das der Teppich sich so um den Tisch herumschmiegt, kann man durch die Ausschneidefunktion umgehen.
...
Bon...oui cést bon
Das wusste ich echt nicht.
THX allemale
@Blank thx
@Inkognito deine gefallen mir auch suppa verbesserte Version.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die beiden Screens, die ich zuletzt gepostet habe; nun, hier ein weiterer Teil dieser Serie, nun in anderem Umfeld als die futuristische Station:
Möglicherweise füge ich demnächst auch noch Schatten hinzu, mal sehen, ob sich dies zeitlich ausgeht.
o0 mir gefällts,
auch wenn ich nicht weiß ob die le mit dem kp kooperiert, ob die op funktioniert, ob die cd implodiert oder das mfg einfach abschmiert.
ehrliche meinung eines ehrlichen noobs
mir gefällts
o0 mir gefällts,
auch wenn ich nicht weiß ob die le mit dem kp kooperiert, ob die op funktioniert, ob die cd implodiert oder das mfg einfach abschmiert.
ehrliche meinung eines ehrlichen noobs
mir gefällts
Dieses ganze gerede ueber diese Kirche hat mich ganz wuschig gemacht, also hier mal meine Interpraetation *G
(das erstemal das ich mit RTP mappe, ich denke ich verstehe warum es alle so hassen hehe @Ares, ich habe mir die Baenke aus deinem Screen geholt, weiss nicht ob das n Edit von dir war oder woher du die hast ich hab sie jedenfalls im RTP nicht gefunden Oo)
Ich denke das wichtigste beim RTP ist auf jedenfall ne ordentliche LE, sonst siehts einfach nicht aus...ach ja ich vergebe Preise fuer jeden der die Edits findet xD
(editieren scheint auf jedenfall das zweite Muss beim RTP zu sein...)
achja, ich weiss da sind 1, 2 mappingfehler drin (im rechten Kirchenschiff die Wand z.b.) und auch die LE stimmt nicht immer, das kam davon das ich die Map nach der LE Erstellung noch einmal veraendert habe und dann die LE nochmal drauf angepasst habe.
mfgle
jawa aka luchador
--
Geändert von jawa aka luchador (16.10.2007 um 06:15 Uhr)
Dieses ganze gerede ueber diese Kirche hat mich ganz wuschig gemacht, also hier mal meine Interpraetation *G
(das erstemal das ich mit RTP mappe, ich denke ich verstehe warum es alle so hassen hehe @Ares, ich habe mir die Baenke aus deinem Screen geholt, weiss nicht ob das n Edit von dir war oder woher du die hast ich hab sie jedenfalls im RTP nicht gefunden Oo)
...
Das war nicht mein Screen
Zitat von jawa aka luchador
Ich denke das wichtigste beim RTP ist auf jedenfall ne ordentliche LE, sonst siehts einfach nicht aus...ach ja ich vergebe Preise fuer jeden der die Edits findet xD
(editieren scheint auf jedenfall das zweite Muss beim RTP zu sein...)
achja, ich weiss da sind 1, 2 mappingfehler drin (im rechten Kirchenschiff die Wand z.b.) und auch die LE stimmt nicht immer, das kam davon das ich die Map nach der LE Erstellung noch einmal veraendert habe und dann die LE nochmal drauf angepasst habe.
mfgle
jawa aka luchador
...
Zum Screen
Der LE macht die Map total athmosphärisch und sieht auch total nais aus. Man kann halt auch mit RTP athmosphärisch mappen wie man hier sieht
Ich würde den Altartisch noch etwas weiter "decken". Er sieht ein bisschen leer aus. Joa ansonsten sehr schön!
@jawa aka luchador: sehr hübsch! Man kann also doch noch einiges mehr da rausholen . Der LE ist echt klasse, zumal ich auf die Idee mit dem farbigen Licht glaub ich garnich gekommen wäre (ich dachte auch erst, das wäre eine von diesen buntes-Licht-durch-Alien-Entführung-Effekten). Meiner Meinung nach gehört das ganze in der oberen Ebene (sprich um den Altar herum) noch etwas heller, zumindest müsste sich das Licht der Fenster weiter nach links und rechts verbreiten - aber ansonsten wirklich hübsch, selbst mit RTP ;P.
@Nathrael: Wie gewohnt klasse =). Langsam durchschaue ich deine Lichteffekte auch als wirklich sehr kunstvolle Atmosphärenelemente (was nich heißen soll, dass ich vorher dachte, sie wären das nicht ;_;"). Dieses sanfte, kalte Licht erinnert mich sowieso irgendwie an sterile Neonlampen. =))
@Leon: Hihi, immer gern =). Mal abgesehen davon, dass ich von nichts ne Ahnung hab, scheint sowas ja noch zu funktionieren^^"".
--
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Wenn dort ein Pixelmovent und ein vernünftiges Jump system dahinter steckt werde ich es lieben . Sieht klasse aus!
@ Jenai
Schöner, Screen. Du scheinst mit M&B mappen zu können! Öhmm... und ja, willkommen im Forum!
Ringlord :
Der Raum hat eine schöne Struktur und sieht überhaupt gut aus. Tolle Atmo!
Topic:
Das ist ein älteres Projekt von mir, ich hab aber die Arbeit dran eingestellt...just for fun stell ich mal ein paar Screens rein. ( Zeigt 1. So am Anfang des Spiels 2. Das Menü mit zitternder Hand 3. Ein Todesevent, die Wand beginnt zu leben.