Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Katii Gast
    nicht mal mehr 10 tage

Medivh ? wozu gibt es die Moeglichkeit zu Editieren ? Oo

Naja auch egal .. der nicht registrierte wird nach 3 tagen automatisch geloescht

Allgemeine, aber irgendwie doch speziell an Daen gerichtete Frage:
    Waere es moeglich, dass ich schon Sonntag Nachmittag/Abend in Bremen aufschlage? Falls wir das JuBZ wirklich um Mitternacht beziehen, braeuchte ich ja auch keinen extra Schlafplatz etc. Die Sache ist nur, dass wir am Sonntag bei Verwandten sind, die auf halbem Wege nach Bremen wohnen, sprich ich wuerde sonst Sonntag abend mit dem Auto nach Hause hin- und dann am naechsten Morgen die gleiche Strecke mit dem Zug wieder zurueckfahren.
    Transport etc sind dank Schuelerferienticket (i.e. Dauerkarte fuer Bus und Bahn) kein Problem, ich muesste halt bloss wissen, wo ich hin muss, wenn das klar geht.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Ja, 14-14:30Uhr.
    Welcher Eingang?
    Der hat zwei Seiten.
    du verwirrst mich. xD
    ich hab doch keine blaupausen vom bremer hauptbahnhof hier liegen,steh da einfach irgendwo und mach auf dich aufmerksam.
    irgendwie werden wir dich schon finden oder so.

probierts mit dem Hauptausgang, den erkennt man deutlich! Das is der, der auf keinen Parkplatz, sondern auf einen großen Platz führt und in etwas weiter Ferne sind Straßenbahnstationen. Da fährt die 10 Richtung Gröpelingen bis zur Station "Waller Straße" (oder so ähnlich) und 20 Meter davon liegt auch schon das JuBZ. Bla!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    probierts mit dem Hauptausgang, den erkennt man deutlich! Das is der, der auf keinen Parkplatz, sondern auf einen großen Platz führt und in etwas weiter Ferne sind Straßenbahnstationen. Da fährt die 10 Richtung Gröpelingen bis zur Station "Waller Straße" (oder so ähnlich) und 20 Meter davon liegt auch schon das JuBZ. Bla!
    Noch einen Tipp, um den Hauptausgang zu finden:
    Geh einfach in die Richtung, in die die Bahnsteigzahlen kleiner werden ^^
    Dann bist du auf jeden Fall am richtigen Ausgang

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Noch einen Tipp, um den Hauptausgang zu finden:
    Geh einfach in die Richtung, in die die Bahnsteigzahlen kleiner werden ^^
    Dann bist du auf jeden Fall am richtigen Ausgang
    Die einfachste Lösung wohl xD

Und wenn selbst Chrissis Lösung nicht hilft, dann fragt nach =D

Oh, btw - hat jemand noch ne Luftmatratze übrig? Ich find keine und müsste nur für die Nato eine kaufen. Und das wäre schwul, echt jetzt.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE! \o/ *im kreis rennt*

Jau.. Ich hab leider doch kP ob ich überhaupt kommen kann. 1 Woche war ich daheim wegen OP an Fingern, die 2. Woche hab ich im KH wegen Kreislaufzusammenbrüchen verbracht und in der Zwichenzeit ist auch nicht mein Auto übern TüV gekommen heißt erst mal ne Reperatur von 400€ und nun bin ich noch ne Woche krank geschrieben.
    Und da ich also kP hab wie ich an meine Urlaubsbescheinigung ran kommen soll und ob die mir nach 3 Wochen fehlen überhaupt Urlaub genemigen und mein Auto auch noch nicht ganz is und ich kP hab wo ich 400€ und noch Geld für NATO herbekommen soll....

~naja.. wenns kommt dann alles auf einmal.. Aber ich sollt mich nich so verrückt machen T_T Ich hab ja noch ne Woche..
    schade das du nicht kleiner als 1,60 meter bist. ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    schade das du nicht kleiner als 1,60 meter bist. ;_;
    Warum würdest du mir dann dein Sofa geben? <3

Ich finds gut wenn ihr wartet dann sind wir wenigstens nicht alleine ^^

Sollte man evlt. Nrn. austauschen?

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Warum würdest du mir dann dein Sofa geben? <3

Dann hättest du bei mir mitfahren können.

Alle wollen immer nur mein Sofa ...

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich finds gut wenn ihr wartet dann sind wir wenigstens nicht alleine ^^

Sollte man evlt. Nrn. austauschen?
    ich kann dir meine gerne geben,aber anrufen werde ich dich sowieso nicht,da ich kein geld auf dem ding habe,ergo müsstest du mich anrufen,wenn wir uns irgendwie nicht finden,was ich eigentlich für unwahrscheinlich halte (was an deinen tollen videos bei youtube liegt). :p

Ich hatte diese Nacht einen seltsamen Traum. Ich bin zur NAto gefahrn, und als ich dort angekommen bin hab ich gemerkt das ich Katii in Leipzig vergessen hatte. Hab ich einen Schreck bekommen. Dann wollt ich zurückfahren. Dann bin ich aufgewacht. Komischer Traum. Ob der was zu bedeuten hat ....

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    , btw - hat jemand noch ne Luftmatratze übrig? Ich find keine und müsste nur für die Nato eine kaufen. Und das wäre schwul, echt jetzt.
    o__o
    *schwitz*

Ich weiß garnicht, wo ich son Ding hab oo
    In groß habe ich eine, aber ne kleine...?
    Hmm, hmm

für sowas emphele ich die gute alte isomatte. is leicht, ,muss net aufgeblassen werden und naja, vll etwas härter als die matraze, aber was solls.

aber ich muss zugegeb, ich hät isomatte und schlafsack auch fast bei menen eltern vergessen. das währ lustig geworden, ohne alles dort aufzutauchen ^^

ich würde keinem raten ohne isomatte zu kommen,nach der winternato hatte ich heftige rückenschmerzen.
    sicherlich ist ne isomatte nicht wirklich nen matratzenersatz,aber immerhin besser,als ganz aufm boden zuliegen.
    btw kommt denn nun noch jemand so gegen 15 uhr am bahnhof an?
    wir haben ja bereits ne kleine gruppe,die sich dort um den dreh einfindet.

Mh, das waren noch Zeiten, wo die Leute alle mit den Matten ausm Edeka aufgetaucht sind, um 15 Euro ne riesige aufblasbare Matte im Doppelbett-Format.
    Die paar Matratzen, die das JubZ selber hat, reichen halt leider nie für alle. :/

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    o__o
    *schwitz*

Ich weiß garnicht, wo ich son Ding hab oo
    In groß habe ich eine, aber ne kleine...?
    Hmm, hmm
    Scheisse, hm? =D
    Vielleicht können wir das Ding ja DS und seiner Ische andrehen, damit die uns im Austausch dafür zwei einzelne geben Ich denk mal nicht, dass wir beide zusammen auf einer schlafen.

Schlag DS doch mal den Tausch vor, vielleicht hat er ja was für uns.

(Ansonsten heissts Kuscheln mit dem Ex, buahahahaw! )

Sie sind ein ganz schön dreister Bengel, Dr. Brown! nton:

Fuer alle Freunde des Sparens und Raetselns hier ein Angebot, dass man nicht ausschlagen sollte ... immerhin hat man eine Menge Spass, tut etwas fuer die grauen Zellen und kann obendrein eventuell 55 Euro sparen ...

Natuerlich geht es um das Sommer-NATO 2007 Raetsel, welches ihr HIER finden koennt.

In diesem Sinne: Raetseln ist Geil.

Oder so aehnlich ...

Geändert von Ineluki (21.07.2007 um 03:43 Uhr)