Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

@PhoenixEnforcer: Bitte keine Doppelpost ^^''

ähm, in diesem Thread steht glaub ich schon die Lösung drinne. Aber egal.
    Du meinst sicher die Etage, bei der es keine Treppe hinab gibt, oder?
    Du brauchst hier den Ton, denn es gibt einen Weg, den du gehen musst, ohne das der Ton ertönt. Ich glaub es war nach unten, nach links, nach rechts, nach oben.
    Bin mir aber nicht sicher, deshalb musst du das selbst herausfinden. Immer wenn der ton ertönt bist du falsch und musst von vorn anfangen.

na toll das 3. herzevent bei popori auf ricks farm hängt
    bei mir
    meine figur kommt rein läuf zu rick und stellt sich neber ihn
    und ab da hängt es
    makerninja sollte echt nochmal nen neuen patch bringen
    und diesmal sollten seine betatester mal die herzevents
    bei den mädels überprüfen
    die bei muffy karen, flora, mary und nami
    funzen alle die hatten meine schwester und ich schon mal durch
    das mit natsumi kommt ja eh nicht
    und bei den restlichen mädel funzen zumindest die mit den nummer
    alle das haben wir auch mal ausprobiert
    weiß jemand was mit den restlichen events bei den übrigen mädels ist
    also ann, lumina und elli
    finden die ohne bugs statt

na schöner dreck hab keinen ton
    :-(
    probier ma deinen tipp aus und lese noch ma im thread nach danke Kisa sorry wegen dem doppelpost kommt nich mehr vor versprochen
    ;-)
    @Grazia: bei lumina kam bei mir nie ein event und als ich sie in einem spielstand mit nem kumpel heiraten wollte hat sich das spiel als wir ins bett sin vor der hochzeit aufgehängt (alles schwarz gewesen)

so hab das nun gefunden aber hab jetz wieder nen problemchen nach dem labyrith sind ja die grabsteine da sprech ich einen an wenn die zombiefrau da sagt verschwinde dann muss ich ja in 30 sek da raus sein dann geh ich wieder zum geiserhaus aber da passiert garnix und was hat es überhaupt mit nem Tagebuch auf sich von dem der eine geist spricht find irgendwie im thread nix darüber *grübbel* bitte helft mir hab vor hin irgendwas mit dem polizist gelesen au wenn ich den ansprech passiert nix entweder sagt der behandelst du deine frau auch gut oder das er sich mehr aktion wünscht oda ne familie sorry dass nu doch nen doppelpost von mir hier ist

das Tagebuch ist im Geisterhaus, über dem Kamin

am morgen nachdem du in der mine mit den drei grabsteinen warst musst du zu harris gehen. de rerzählt dir, wa smit der familie passiert ist und danach kannst du im geisterhaus das tagebuch finden. dazu musst du einfachdie erste trepe hochgehen und an diesem kamin in der mitte nachschauen.

kann ich natsumi eigentlich auch heiraten wenn ich nur das erste herzevent auslösen konnte?

@Sita und Bünny: vielen lieben dank für die hilfe und noch @Sita ja das kannst wenn du scho alle herzen hat das klappt ohne problem hab das in nem versauten spielstand (aus versehen noch nem mädel antrag gemacht ) gemacht

wie kriegt man das weingut neben der farm??

Schau mal in die Komplettlösung, da ist es genau erklärt, wie man an das Weingut kommt!

@hendrix
    1.versuch das gundstück zu betreten damit du ellen nach dem weinberg fragen kanst
    2.du brauchst die 3 events mit kai wo er jeweils mit einem mädel (mary, flora und natsumi) hat
    3.im sommer glaub am ersten tag musst du zu kai morgens oder abends
    da sagt er dir dass er wegziehen will und du nächsten monat noch mal vorbeikommen sollst um mit ihm noch einen zu trinken
    hier entscheidet er sich dann auch für eines der mädchen
    4.gehe am ersten herbsttag morgens zu kai
    5.sprich (mit dem bürgermeister und danach) mit kai
    bei ihm sollte man dann auch nach dem weinberg fragen können
    danach gehst du noch mal zum bürgermeister
    er verkauft dir das grundstück für 10 000
    ACHTUNG
    wenn du das grundstück kaufst musst du mehr steuern zahlen
    dann kostet dich jedes tier nicht mehr 100 sondern 500 euro

wow da werden die steuern aber ziemlich hoch... muss mann die eigentlich noch zahlen wenn man karen geheiratet hat? weil die treibt ja auch die steuern ein.

mal ein ein GROSSES LOB an ninja bin süchtig nach mondlichts kinder und kann den nachfolger kaum abwarten hab das spiel schon an alle meine freunde weitergegeben und die hats au fast alle gefesselt

Zitat Zitat von PhoenixEnforcer Beitrag anzeigen
    wow da werden die steuern aber ziemlich hoch... muss mann die eigentlich noch zahlen wenn man karen geheiratet hat? weil die treibt ja auch die steuern ein.
    Ja, man muss auch noch Steuern bezahlen, wenn man Karen heiratet. Das macht dann der Bürgermeister!

meine sis und ich haben uns zu mondlichts erben
    paar gedanken gemacht
    meine sis fände es toll wenn man da die nixe heiraten könnte
    das die vielleicht aus irgend nem grund zum mensch wird oder so
    außerdem wärs cool wenn man ein mädchen heiraten könnte wo das
    face von kayako hat
    weil das face einfach nur krass ist

ist man in dem spiel eigentlich der enkel von dem jetzigen farmer oder zieht
    die figur neu in die stadt
    was ich gut fände ist wenn es wieder 10 mädels zum anbaggern geben würde
    immerhin sind in der zwischenzeit bestimmt einige neue familien nach
    mondlicht gezogen

und wenn man könnte man ja auch wieder ein paar arbeiter anheuern
    wie die wichtel oder^^

Woah noch mehr solcher Ideen und ihr könnt Mondlichts erben in ein paar jahren spielen
    Möbel ,Villa, anderes Geschlecht?
    man sollte doch Realistisch bleiben, es ist nur ne Bauernsimulation
    ich fänds toll wenn man im Spiel hotkeys reinmachen könnte, dieses dauernde
    rumgeswitsche hat rumgenervt

also ich bin mit der momentanen version eigentlich ganz zufrieden aber trotzdem sollte man versuchen die ganzen bugs rauszumachen

naja man kann sich ja dann die steuern auch gut durch den wein verkauf wieder rein holen lohnt sich also trotzdem sehr finde ich
    ich find wir sollten ninja ma machen lassen er wird scho wieder nen gutes spiel uns liefern
    mich würde ma interessieren wo ich den maker her bekomme den würde mich schon reizen ma nen eigenes projekt zu starten um zu sehen ob ich au was gutes schaffen kann aber hab ja bisher nur auf der screenfun demos gehabt die nich funktioniert haben.

Kind

Wann sagt mir meine Frau, endlich
    dass sie schwanger ist, ich bin jetzt
    etwa ein Jahr mit Lumina verheiratet,
    und warte darauf, dass sie mir sagt,
    sie sei schwanger, was muss ich tun,
    dass sie mir das sagt??

Zitat Zitat von Anjalex1988 Beitrag anzeigen
    Wann sagt mir meine Frau, endlich
    dass sie schwanger ist
    Das ist Zufall, wann sie dir sagt, dass sie schwanger sei.
    Kommt irgendwann automatisch, du musst nichts besonderes dafür tun!

hey ich hab ne kurze frage.die version die man sich hier im atelier downloaden kann ist nicht zufällig die alte? ich hab nähmlich fest gestellt das mir einiges fehlt zb die tagebücher...gibt es denn noch einen gültigen link wo man sich die neue version holen kann?und lohnt sich das überhaupt noch wenn jetzt bald die neue rauskommt?