@ Muecke, GreyWolf
Nach mehreren verworfenen Versionen steht mein Post. Gehts man schön ein paar Diebe auf den Kopf hauen, Kinners.
@ H-G-I
?
Übersetzung: Posten - Wer, was, wann, wo?
@ Muecke, GreyWolf
Nach mehreren verworfenen Versionen steht mein Post. Gehts man schön ein paar Diebe auf den Kopf hauen, Kinners.
@ H-G-I
?
Übersetzung: Posten - Wer, was, wann, wo?
Mwuff, entschuldige das ich so lange Pausen zwischen den Postings hab´war ´ne anstrengende Arbeitswoche und am Wochenende bin ich meist immer auf Achse :3schau
Ich schreibe dann eben mal, da ich heute wohl nichtmehr zu komme![]()
Gute Frage - am besten wäre es vielleicht, wir tauschten mal ein paar Vorschläge aus?
PN? Messenger? ...? Wie pflegt Ihr das zu tun? Bei meinen bisherigen Erfahrungen war das meist nicht nötig, da praktisch immer ein "Story-Teller" vorhanden war. ^^
Was das "wann" betrifft, Karrods derzeitiges Abenteuer ist beinahe abgeschlossen, weitere Dinge sind nicht geplant, also bin ich ziemlich flexibel.![]()
So, jetzt kann ich auch wieder posten.
@Faalana
Ich hätte es eher in diesem Stil geschrieben:
Wegen des verletzten Knies hinkte der Bandit, und in seinem Gesicht waren die Schmerzen eingraviert. Für jeden Schritt den der Bandit auf sie zuhinkte, schritt sie einen zurück. Plötzlich stieß sie mit der Ferse an einen Stein, und fiel rückwärts in den Straßendreck. Auf ein mal hatte die Elfe den abgebrochenen Pfeil in der Hand. Schnell stieß sie ihn dem Banditen von unten in den Leib. Bevor der Körper auf dem Boden aufschlug war sie schon aufgestanden und lief davon.
Aber so gehts auch..........
Mhmmm, ich bin von ausgegangen das sie nicht soooooooooo große Skrupel hat, hat ja schonmal jemand erschossen, aber gut~
Sooooo.... gepostet.
Den letzten Gedanken bitte nicht berücksichtigen![]()
Edit: postest du heut noch?
Geändert von Dark Nekromant (05.05.2007 um 19:17 Uhr)
So. Damit wären Asharr und Karrod aus unserem gemeinsamen Streifzug "entlassen".
Boah was fürn langer Post, hab fast ne Stunde gebraucht...
Asche über mein Haupt, der Ort ist nachgetragen (@ Thread)
@Zetter
Ähm, schreibst du noch einen Post wie du zu unserem Opfer kommst oder soll ich vorher noch einen Post absetzten?
Skyter 21
--
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Zitat von unvergleichlichem Malukhat
Das war auf jeden Fall eine Erwähnung wert ^^ Hmm, was wird eigentlich aus Arwen? Wer stolpert da gerade über Malukhat?
--Always
Wer da über Malukhat stolpert, das ist Karrod. H-G-I und ich wollten schon lange mal zusammen schreiben und nun werden wir einen Weg suchen, gemeinsam den Weg zur Kaiserstadt zu ebnen. Freies Schreiben und mal schauen, wie's weiter geht.