Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Kann mich nicht entscheiden!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann Kotor2 ebenfalls empfehlen. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass man vorher Teil 1 gespielt haben muss. Im Gegenteil: Wenn man Teil 1 besitzt, lohnt sich der Kauf von Kotor2 kaum, da es außer der leicht verbesserten Grafik und einigen anderen Neuerungen dem ersten Teil sehr ähnelt.
    Ansonsten kann ich en anderen nur zustimmen: Es ist ein geiles Spiel
    Außerdem ist Kotor2 nicht annähernd so Hardware-anspruchsvoll wie Oblivion...

Kotor 2 ist aber nur zur Hälfte fertig. Was durchaus auch einige gute Seiten hat.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich kann Kotor2 ebenfalls empfehlen. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass man vorher Teil 1 gespielt haben muss. Im Gegenteil: Wenn man Teil 1 besitzt, lohnt sich der Kauf von Kotor2 kaum, da es außer der leicht verbesserten Grafik und einigen anderen Neuerungen dem ersten Teil sehr ähnelt.
    Ansonsten kann ich en anderen nur zustimmen: Es ist ein geiles Spiel
    Außerdem ist Kotor2 nicht annähernd so Hardware-anspruchsvoll wie Oblivion...
    Ich mag in Rollenspielen eine gewisse Bewegungsfreiheit. In Kotor 1 kann man nachdem man Jedi ist sich die Spielreihenfolge (durch die Wahl des Planeten) raussuchen. Jedi wird man nach ca. 10-14 Spielstunden.
    An Kotor 2 hat mir nicht gefallen: