Moin.
Ich suche den Titel des Lieds das im Hintergrund vom "The hills have eyes 2" Trailer läuft. Kommt so ca. ab der hälfte. Danke schonmal im vorraus.
Hier der Trailer
Moin.
Ich suche den Titel des Lieds das im Hintergrund vom "The hills have eyes 2" Trailer läuft. Kommt so ca. ab der hälfte. Danke schonmal im vorraus.
Hier der Trailer
http://www.myvideo.de/watch/636763
Wie heistn das anfangslied?
Wahh ich brauch den namen der band oder den titel des videos, welches wie folt ausschaut:
Band auf straße, kurze einstellungen zum posen
im Video fliegen alle Gegenstände auf der straße in den himmel bzw. steigen auf Q_Q
die musik war ebenso episch wie das video. in indie bereich anzusiedeln. öhm
helft mir ?!
Hallo,
ich suche ein Lied,was schon sehr alt ist,ich habe es nebenbei mal gehört und kann mich nur noch an eine Textstelle erinnern:
Refran(männliche Stimme):
''ich geb dir alles was ich hab,ich geb dir alles was du willst''...
Vielleicht kennt es ja einer von euch
Geändert von Rygdea (08.04.2007 um 10:53 Uhr)
Hm, das klingt wie "Du kannst alles haben" von den Böhsen Onkelz.Zitat
Nimmermehr
Mhh...
Kennt wer die neue Werbung im TV über den Kinofilm "Sunshine"?
Da ist ein kurzes Musikstück zu beginn... Das habe ich auch schon in anderen Kino-Vorschauen gehört...
Wie heisst das ding...? ._. Die Melodie is sehr geil.
--
Hat heut zufällig von euch jemand Para-Comedy auf Comedy Central gesehen.
Da gabs eine Szene,wo ein Blinder etwas gemalt hat.
Im Hintergrund lag eine eher langsame und ruhige Melodie unterlegt mit einer Frauenstimmme , die irgendwas mit "All the night" oder sowas ähnliches gesunden hat.
Die Melodie ist total bekannt,aber ich weiß einfach nicht von wem das ist und wie es heißt.
Ich hoffe,jemand kann helfen.![]()
Ich habe Gestern Abend den Film "Masterminds - Das Duell" gesehen. So.
Und beim Vorspann läuft da im Hintergrund ein Lied, recht rockig, der Sänger hat eine leicht nasale Stimme und im Refrain wird "What do I have to do" (oder so ähnlich) gesungen.
Kennt jemand Titel und Interpret?
"What Do I Have To Do?" by Stabbing Westward
klick
Die Musik welche ich im Trailer zu SUNSHINE erkannt habe stammt aus dem Film REQUIEM FOR A DREAM und Musik aus dem Film wurde schon für x-Trailer ausgekoppelt. Der Trailer für das Videospiel zu einem HERR DER RINGE Teil hatte es z.B. auch im Hintergrund laufen und im Trailer für den zweiten Film kam es, glaube ich, auch vor. Welche Version es ist kann ich dir nicht sagen, da es auf dem OST von REQUIEM FOR A DREAM mehrere Versionen des Stückes gibt.Zitat von DS
Wie heißt das Lied, was in diesem Video in der Zeit 1:45 - 2:01 von Ville Valo gesungen wird?
Ich denke, es ist nicht von HIM.
Wäre auch hilfreich, wenn jemand überhaupt den Text versteht.
Hi,
wie heßt das Lied in dem Guitar Hero Spot.
Ist so ein Zeichentrick, wo 2 figuren gitarre spielen.
Thx
Ich möchte gerne den Titel von einem Lied von Nightwish wissen.
Es beginnt mit einer Art ''Oper'',von einem Chor oder so,es dauert auch recht lange...
Kennt vielleicht jemand den Titel?
(Ghost Love Score und End off all hopes sind es nicht)
Dann suche ich noch ein Lied,ein seeehr bekanntes,
Refran:
It's a bad day dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeams...
(Jeder kennt es,nur ich wieder nicht) -.-
Geändert von Rygdea (13.04.2007 um 22:14 Uhr)
Öhm, vielleicht "Bad Day" von R.E.M.?Zitat von Blitzballgott