mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast damit recht
    Natürlich habe ich Recht, das ist ein natürlicher Kreislauf:
    - Viel Alk trinken
    - Die Reue am nächsten Tag und der Vorsatz, erstmal die Finger davon zu lassen
    - Eine Woche später wieder loslegen

So gehört sich das

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    - Viel Alk trinken

So gehört sich das
    Stimmt da muss ich dir recht geben

Ok am WE gibts wieder Alk

@drunken monkey : was ist schick??? der Schrank im Hintergrund????

Guten Morgen QFRAT!

Nanu, noch keiner da? Was ist denn hier los?
    Damit scheint das Thema Wir-Füllen-Den-QFRAT-Bis-Zum-Morgengrauen vom Tisch zu sein.
    Auch OK!

Nach meinem fiesen Brief an die Hausverwaltung wird heute der neue Herd geliefert. Ich kann mein Glück gar nicht fassen!
    Das heißt für unsere kleine Familien-WG das wir endlich auch backen können.
    Ich bin so glücklich! Nicht das ich irgendeine Ahnung vom Backen habe - aber es ist gut zu wissen das ich es könnte wenn ich wollte.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    - Viel Alk trinken

So gehört sich das
    Wo du Recht hast..

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!

Ich bin so glücklich! Nicht das ich irgendeine Ahnung vom Backen habe - aber es ist gut zu wissen das ich es könnte wenn ich wollte.
    Morgen, OpaAcha

Das kam jetzt so geil rüber XD Aber pass auf, du weisst gar nicht, wie schnell man so einen Backofen unfreiwilligerweise wieder los ist (und das mitsamt dem Haus/der Wohnung )

Sagt mal, weiss wer, wie man die Zeit zurückdrehen kann? Ich brauch nur den gestrigen Abend nochmals .____."

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, weiss wer, wie man die Zeit zurückdrehen kann? Ich brauch nur den gestrigen Abend nochmals .____."
    Hallo Fallerinchen,

Wenn ich das wüsste, würde ich die letzten 26,5 Jahre zurückdrehen - etwas bestimmtes ändern - und dann wieder zurück in diese Zeit warpen!

Hallo Fallerinchen,

Wenn ich das wüsste, würde ich die letzten 26,5 Jahre zurückdrehen - etwas bestimmtes ändern - und dann wieder zurück in diese Zeit warpen!
    Warum sind nur immer alle so fies zu mir? .___. Das ist gemeeeeeiiiiiiin *sniff*

Willst du deine Hochzeit verhindern?

Wieso gemein?

Nö bin nicht verheiratet (mit 14 kann man auch noch nicht heiraten ) und ich werde auch nie heiraten oder mich verpartnern. Das hat andere, hier nicht weiter erwähnbare Gründe!

Eigentlich bin ich mit meinem Leben im Moment sehr zufrieden. Viel Rauf - wenig Runter - perfekt!

Wenn ich das könnte wäre das ziemlich geil

Wieder jung und knackig zu sein

Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen

btw...wer Fotos von mir ( insgesamt 3 ) sehen will sollte mal hier klicken.........( Ich überneheme nicht die verantwortung falls jemand tot umfällt )

Wieso gemein?
    Naja, alle machen so fiese Kosenamen für mich.. Simileinchen, jetzt Fallerinchen ;__; In 317 Tagen werd ich 18, da passt das nicht mehr sonderlich gut.. okay, ich werd immer ein Kind bleiben, aber trotzdem ;__;

Zitat Zitat
    Nö bin nicht verheiratet (mit 14 kann man auch noch nicht heiraten ) und ich werde auch nie heiraten oder mich verpartnern. Das hat andere, hier nicht weiter erwähnbare Gründe!
    Heiraten ist eh blöd, wenn man sich irgendwann auf den Wecker geht hat man ein riesen Chaos, bis man sich wieder los ist <<
    Zitat Zitat
    Eigentlich bin ich mit meinem Leben im Moment sehr zufrieden. Viel Rauf - wenig Runter - perfekt!
    Ich will auch .___."
    Wenn ich das könnte wäre das ziemlich geil

Wieder jung und knackig zu sein

Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen

btw...wer Fotos von mir ( insgesamt 3 ) sehen will sollte mal hier klicken.........( Ich überneheme nicht die verantwortung falls jemand tot umfällt )
    Ich sag jetzt nichts, sonst hasst du mich x)

Vielleicht hilfts ja, wenn man alle Uhren der Welt zurückstellt?

btw. An alle Kinder da draussen, nicht auf den Link von Stürmchen klicken, ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch und das wollt ihr doch nicht in der Klappse verbringen, oder?

Ich sag jetzt nichts, sonst hasst du mich x)

Vielleicht hilfts ja, wenn man alle Uhren der Welt zurückstellt?

btw. An alle Kinder da draussen, nicht auf den Link von Stürmchen klicken, ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch und das wollt ihr doch nicht in der Klappse verbringen, oder?
    Sprich dich ruhig aus meine kleine
    Ich werde dir schon nicht den Kopf abreissen ^^

Ein frage wie alt sehe ich eigentlich aus???? ....ich gehe jede wette ein das irgenjemand sagt wie 40 oder so .......

Bedenke das als ich die Fotos machte war ich schon 2 Tage wach mit viel alk im Blut und ziemlich ausgepowert vom vielen sex mit meiner Freundin
    Geändert von StormDragon (06.03.2007 um 08:00 Uhr) Grund: Yabbadabbadu

Wo du Recht hast..
    Tja, "Lebenserfahrung" nennt man das

Na ja, sagen wir mal so, es gibt Schlimmeres *hust* Hauptmann Kery oder wie der Typ heißt *hust* (nix gegen dich Stormi ^^ )

Hmm ja... Urlaub ist echt was Feines

Sprich dich ruhig aus meine kleine
    Ich werde dir schon nicht den Kopf abreissen ^^

Ein frage wie alt sehe ich eigentlich aus???? ....ich gehe jede wette ein das irgenjemand sagt wie 40 oder so .......

Bedenke das als ich die Fotos machte war ich schon 2 Tage wach mit viel alk im Blut und ziemlich ausgepowert vom vielen sex mit meiner Freundin
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du da die Zeit ein ganz schönes Weilchen zurückdrehen musst und ich weiss ja nicht, ob das die andern Leute freuen wird, dass die Dinos wieder rumwandeln

Tjahaaa, ich überlasse die Antwort jemand anderem

Bedenke, hier gibt es auch Minderjährige
    Aber man siehts dir echt an.. und irgendwie erinnerst du mich an jemanden <<"

*ffxii zocken geht <3*

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass du da die Zeit ein ganz schönes Weilchen zurückdrehen musst und ich weiss ja nicht, ob das die andern Leute freuen wird, dass die Dinos wieder rumwandeln

Tjahaaa, ich überlasse die Antwort jemand anderem

Bedenke, hier gibt es auch Minderjährige
    Aber man siehts dir echt an.. und irgendwie erinnerst du mich an jemanden <<"

*ffxii zocken geht <3*
    Boah!!!Für so alt hälst du mich.Frechheit

Minderjährige hier ab 12 müssen schon wissen was sex ist ^^

Tja siehste ^^

An wen erinnere ich dich???
    @Trigaram : Warum sollte ich dir böse darüber sein,jeder hat seine meinung bzw geschmack.Musst mich ja net Heiraten und so

Naja ich mach die Fliege,hab noch ein paar sachen zu erledigen.Einkaufen und so ^^

Dumdidum - huhu alle zusammen!

Hab grad erfahren daß ich einen Ersatzteil für mein Motorrad noch diese Woche abholen kann - was widerum bedeutet daß ich mein Schätzchen nächste Woche anmelden werde und dann meine Winterdepression endgültig der Vergangenheit angehört

Frühling \o/

@ Acha-Schnuckie: gleichzeitig on *freu*
    @ Äffchen: Mach Dir nix draus, was soll ich sagen - muß dauernd arbeiten

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    "Dumdidum - huhu alle zusammen!" und "Frühling \o/"
    Bei manchen spürt man förmlich die Frühlingsgefühle.
    Btw.: Danke für deine Stimme. Ich hole auf.

OK! Wiener ihr wisst was das bedeutet! Paramite wird wieder die Straßen unsicher machen.
    Rettet eure Kinder und die attraktiven Männer, erklärt auch unwissenden Touristen was auf die zu kommen könnte!

Hallo Para,
    schön das du da bist!

Zitat Zitat von Zaburaska
    Btw.: Danke für deine Stimme. Ich hole auf.
    Yay! Go for it!

Ja klar, Frühling ist schon was tolles - ich freu mich schon wenn ich meine Mäntel ednlich komplett verstauen kann...derzeit hab ich sie ja noch griffbereit, man weis ja nie....

Zitat Zitat von Achadrion
    OK! Wiener ihr wisst was das bedeutet! Paramite wird wieder die Straßen unsicher machen.
    Rettet eure Kinder und die attraktiven Männer, erklärt auch unwissenden Touristen was auf die zu kommen könnte!

Hallo Para,
    schön das du da bist!
    LOL - Tja was soll ich sagen - wie recht er hat } *hrhrhr*

Ich bin schon ganz scharf drauf die Straßen endlich wieder unsicher zu machen

Boah!!!Für so alt hälst du mich.Frechheit

Minderjährige hier ab 12 müssen schon wissen was sex ist ^^

Tja siehste ^^

An wen erinnere ich dich???
    Was soll man dazu noch sagen? Sooo falsch lieg ich doch gar nicht

Ich denke man kanns auf 8 runtersetzen.

Jap, ich sehs ganz gut.
    Und du erinnerst mich irgendwie an göfla

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das << Und ich kann bei dem geilen Wetter krank zu Hause rumhängen ;__;

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz scharf drauf die Straßen endlich wieder unsicher zu machen
    Ich will auuuuuch

Und du erinnerst mich irgendwie an göfla
    Ja, geht mir auch so, hast schon ein wenig Ähnlichkeit mit ihm, Storm.

Habe ich einen Bruder von dem ich nix weiß oder wie?????

mhhhh............das sind jetzt schon drei Leute die ne ähnlichkeit mit mir und Göfla festgestellt haben.Also das ist komisch.*verwirrt ist*