mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Chat benutze ich sehr oft "lol", aber auch wirklich nur, wenn ich darüber lache (mich bringt man schnell zum Lachen ). Wenn der Witz oder was auch immer genial war, dann kommt "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[...]L " und dementsprechend sehe ich dann hier vor meinem PC auch aus. Das geht soweit, dass ich Bauchschmerzen vom Lachen bekomme "Rofl" kommt sehr selten vor, benutze ich fast nie im Chat (anstelle von "rofl" ist dieser Smiley: ). Am Meisten kommt der hier --> <-- vor, 'nen schönes Grinsen, mit dem ich dem Chatpartner einfach nur mitteilen will, dass ich gerade auch wirklich grinse. Denn wie soll er das denn sonst sehen - wenn nicht über Webcam - dass der Witz bei mir angekommen ist?

Im RL verwende ich nie "lol", "wtf", "btw" oder was auch immer. Da wird auch richtig gelacht, wenn was lustig war.
    Allerdings habe ich nichts gegen die Leute, die auch ab und zu mal "lol" "lachen". Aber "lol" an Stelle eines Lachens immer zu verwenden, ist irgendwie komisch.
    Ansonsten sage ich aber nicht, dass man ein Idiot ist, wenn man über Witze nicht lacht, sondern "lolt". Ist jedem seine Sache.
    Geändert von zuffel (04.03.2007 um 16:02 Uhr)