mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wer "lol" laut ausspricht, dem führe ich gerne aktiv die tatsächliche Bedeutung der Buchstaben vor Augen.
    die haben nichts mit sex zu tun, oder?

naja, früher wars vielleicht cool, weils da noch als verrückt zählte, und tja, ich steh auf verrückte sachen. aber mittlerweile - also eigentlich schon immer, seit diese worte für jeden scheiß benutzt werden, was bedeutet, dass die coolphase nicht sonderlich lange hielt - ist das zu salonfähig, da fehlt mir das, was ich bei den puritanern habe, wenn man mir folgen kann und auch glauben darf.

.blaze Gast
    Ich selbst verwende das im RL eigentlich nicht, auser ich mach mcih drüber lustig. Aber ab und zu höre ichs doch von andern, aber dann drückt es meißtens ein Lächeln aus, denn der Grund des lols war witziger als als eine normale Aussage aber nicht so lustig, das man sich darüber schlapp lachen könnte. Insofern ein Ersatz für einen fehlenden Ausdruck in der Sprache

What the fuck sag ich auch nicht, dafür aber in einem -wie mir gesagt wurde- sehr herablassenden/aggressiven Tonfall "Was??!", weniger Als Frage sondern eher Ausruf

und alles andere als lol, wtf und omg suckt sowieso

Ich störe mich extrem dran, wenn Leute im wirklichen Leben statt zu lachen "LOL" sagen, ich mein, wie blöde ist das denn mal? Ich kenn jemanden der hat's 'ne Zeit lang so gemacht und irgendwann waren alle so von ihm genervt, dass er es sich abgewöhnt hat.
    Also ich finde es blöd.
    Aber sonst dito zu Trigaram, was zur Hecke klingt toll. :3

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    die haben nichts mit sex zu tun, oder?
    Klick mich o_O

Im Chat und im Forum benutze ich solche sachen,aber im RL benutze ich solche ausdrücke nicht.
    Weil ich unterhalte mich einfach normal in meinem Dialekt ( wenn man das dialekt nennen kann )
    Ich würde mir echt doof vorkommen wenn ich im RL solche Ausdrücke wie : BTW oder so benutzen würde!!!

Aber mir ist das egal wen andere es machen.Jedem das seine ^^