Ich suche Hirari von Wada Kouji. Ist das zweite Opening Theme von Digimon Savers (5te Staffel). Wenn es geht die Full Version.
...//edit: Hat sich mittlerweile schon erledigt. Thx @ Vincent D. Vanderol
Ich suche Hirari von Wada Kouji. Ist das zweite Opening Theme von Digimon Savers (5te Staffel). Wenn es geht die Full Version.
...//edit: Hat sich mittlerweile schon erledigt. Thx @ Vincent D. Vanderol
Geändert von Nharox (07.02.2007 um 20:32 Uhr)
Ich sucher derzeit vergeblich nach This Is Halloween von Panic! At The Disco... Kann mir jemand helfen? :(
Ich wollte mal anfragen ob mir jemand die Haupttheme von Monster AG vom Komponisten Randy Newman schicken kann.
MSN: Chibi-Skye@hotmail.de
Ansonsten PN.
Danke.
Und Keks Riku, ich glaube es bringt nichts ständig zu pushen.![]()
Ich suche das komplette (!) Main Theme aus dem Commodore 64 Spiel "Aztec Challenge" als mp3, wav, ogg oder sonstwas - nur nicht als .sid
Ich selbst habe schon eine 1 Minuten-Version, aber der besonders geile Teil des Liedes fehlt da halt. Und ich hege große Hoffnungen, dass Whiz-zarD mir helfen kann
edit: Whiz-zarD - du bist mein Held![]()
Geändert von Viddy Classic (31.01.2007 um 23:59 Uhr)
Also, ich suche
Bushido feat. Kam-One & Joka den Track Superheroez. Ist leider sehr Rare, da er zum einem auf dem King Of KingZ Tape (!) erschienen und zum anderen indiziert worden ist. Kontaktmöglichkeiten sind
MSN: Masgan@hotmail.de
Oder eben PN.
Ich hoffe jemand kann mir helfen^^
hat jemand die lieder "Call of the Winter Moon" und "Grim and Frostebitten Kingdom" von Immortal?
Suche alle bisherigen Alben von Lea Finn, sowie das neue Album Finnland von ihr
Wer es hat und so gütig ist es mir zu geben schickt mir dann ne PN, Danke![]()
Ich suche Ryuusei von MiyuMiyu.
...//edit: Schon erledigt. Wieder mal ein Dankeschön an Vincent D. Vanderol. <3
Geändert von Nharox (07.02.2007 um 20:35 Uhr)
Hi
ich bin im Moment auf der Suche nach den Late Night Sessions - Compilations von Ministry of Sound aus dem Jahr 2004. Wäre sehr cool wenn mir das jemand irgendwie zukommen lassen könnte. ^^
Gruß
Wäre echt nett, wenn mir jemand "Gonna Fly Now" vom Rocky Soundtrack zukommen lassen könnte. (nicht die John X Remix-Version) THX.
Ich habe hier 3 Anfragen."
Einmal von Falco - Out of the Dark als mp3. Wär nett.
Dann von Voicst - Whatever you want from life, ebefalls mp3.
Und bitte noch Pohlmann - Mädchen und Rabauken, auch mp3.
Herzlichen Dank schonmal im Voraus.![]()
Wah! Ich brauch unbedingt den Song kleines Ravemädchen von Gautsch, wäre echt cool wenn das jemand für mich hätte...![]()
Ich suche im Moment einen Track von Paul Hertzog, bin mir aber nicht sicher, wie er überhaupt heißt.>__>
Er müsste entweder "Fight For Love", oder "Kickboxer Training" heißen.
Der Track kommt auf jeden Fall aus dem Film Karate Tiger 3, da hab ich ihn zumindest letztens aufgeschnappt und bin seitdem auf der Suche...
wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.![]()
würde mich freuen wenn jemand "Silence von Delerium feat. Sarah McLaghlan für mich hätte.![]()
fände jut wenn sich jemand über icq oder pn bei mir meldet, wenn dieser/e fette elfe von jan hegenberg hat
mfg merovinger
könnte schwer werden:
Megahertz - 5. März
Knorkator - Alter Mann
Letzte Instanz - Love is a shield
danke im voraus