Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 330

Thema: PSP-Thread #3

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Eigentlich is oben die PSP Werbung von Play Asia der blanke Hohn...
    Ich weiß aber wenn ich die Handhelds Werbung schalte, kommt diese mit dazu .

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol Wer ist Animas? ^^" Ich heiße Animagladius.
    Und auch witzig: schau mal in die vorigen Threads und die anderen Posts auf den anderen Seiten in diesem Thread, dort sind auch noch alle Link
    Zudem... Ich verlinke ja nicht direkt zum Download und verändere persönlich nix. Ich verbreite die Software nicht, das tun lediglich die Betreiber der angegebenen Websites. Und es ist jedem selbst überlassen, was er sich runterlädt etc. Außerdem ist es legal, Homebrew auszuführen, sogar Downgraden, da die PSP einzig und allein dem Besitzer gehört. Sony hat gar nix zu sagen, sobald du gezahlt hast
    (Daher wär's nett, die URLs wieder reinzumachen)
    @Animagladius: Dein Name ist mir einfach zu lang .

Spaß bei Seite das Problem mit den Links ist das Sie von meinen Forum aus gehen, das bedeutet ich hafte dafür wenn ich Sie nicht entferne, und Sony geht momentan ein wenig rücksichtislos gegen solche Seiten/Links vor.

Was Homebrew angeht so stimme ich dir ohne weiteres zu das ist ohne weiteres Legal. Allerdings ist das was Dark_Alex mit seiner Homebrew_Bios Version macht nicht Legal sonder Grau-Bereich, da er Sony Code verwendet und verändert. Sprich er verstößt hier gegen Urheberrecht, und jeder der bei Urheberrechtsverletzungen mithilft ist dran. (Naja gut er bietet nur die Anleitung um dies zu tun, allerdings ist das auch nicht besser.)

Sprich die Links bleiben draussen.

Ich habe nix dagegen das ihr euch darüber unterhält, aber das Linkgepostet zu solchen sachen geht mir zu weit. Wie gesagt ICH hafte wenn was schiefgeht und darauf habe ich kein Bock.

Da mein PC in ner LAN eingeklemmt ist und ich bei mir wieder mit der PSP surfe, wollte ich mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt dass nicht ständig der verdammte Cache voll ist. Und gibts ne möglichkeit YouTube zu benutzen?
    Ich denk mal eher nicht, wa?
    Achja, ich hab die 3.02OE-B

Cache ausschalten... YouTube kann man nicht schauen, tut mir Leid.

Lange Zeit habe ich mir eigentlich nicht für die PSP interessiert, ich hatte was ich wollte -Valkyrie Profile Lenneth- und war damit glücklich.

Nun wollte ich aber gerne den PSX und SNES Emulator irgendwie auf die PSP bekommen (USB Kabel werde ich mir nacher kaufen), aber ich habe eigentlich von den ganzen Sachen keine große Ahnung.

Zum einen reden hier viele um 1.5 (was ist damit genau gemeint, die Firmware?)
    Wie konvertiere ich meine PSX Spiele zu ISO Dateien?
    Ach, ich könnte einfach Hilfe gebrauche. Hab mit meiner PSP noch nix gemacht, außer halt die PSP Spiele gespielt (meiner FW ist glaube ich 2.6 oder so) ....

Gehe zuerst mal zu den Systemeinstellungen und Systeminformation, dann schaust du da welche Firmware du hast

Auf keinen Fall updaten! Guck welche Firmware du hast, dann schreibe ich dir eine Anleitung, was du machen musst...

Ich hab 2.60

Dann such dir auf dl.qj.net das 2.80 Update und den 2.80 Downgrader raus.
    Folge dann den Anweisungen in der ReadMe, und danach bist du auf 1.5.
    Sag mir Bescheid, wenn du auf 1.5 bist, dann gebe ich dir einen Link zu einem Easy Installer für 3.03 OE-C, was die beste Firmware ist, die es zur Zeit so gibt.

es gibt doch schon die 3.10 OE-A + Update. Warum schlägst du ihm die nicht vor?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    es gibt doch schon die 3.10 OE-A + Update. Warum schlägst du ihm die nicht vor?
    Weil das nicht ganz legal ist, und weil es recht aufwendig ist, diese Version alleine zu erstellen .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Weil das nicht ganz legal ist, und weil es recht aufwendig ist, diese Version alleine zu erstellen .
    Absolut aufwändige drei Minuten Zeit und zwei mal Datein verschieben?

Naja, 3.10-OEA ist eh Müll

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Naja, 3.10-OEA ist eh Müll
    Warum ist die Müll? Ich habe bei mir bis jetzt kein Problem feststellen können.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Warum ist die Müll? Ich habe bei mir bis jetzt kein Problem feststellen können.
    Weil die topmenu_plugin.rco noch nicht entschlüsselt ist

Un die brauch ich zum Modden Ich hab die Version jetzt auch nur drauf, weil ich auf die neuen popseinstellungen nicht verzichten kann.

Ich schon, ich spiele sowieso lieber die NTSC Versionen der PSX Spiele...

Aber aufs Theme-Modden kann ich nicht verzichten *gg*

Aber um fair zu bleiben... außer den Icons kann in der 3.1OE-A immer noch alles verändert werden... nur sind die Icons imho das allerwichtigste.

Ehm, ich hab mal eine Frage, da ja meine PSP irgendwann mal beim downgraden gebreakt ist wollte ich mir eine neue holen. Was sagt ihr dazu? Ich möchte schon gern eine PSP haben die alle Extras hat. =3 Also wie die z.B. Könnt ihr mir helfen?

Bekommst auch teilweise schon in Sjops für ein wenig mehr Geld als Originalpreis und hast 2 Jahre Garantie drauf. Schau mal bei den üblichen Verdächtigen wie Flanders.de oder Gamefreax.de rein.

"Sonys Studio Liverpool arbeitet mit WipEout Pulse an einem neuen Teil der futuristischen Rennspielserie. Es gibt 24 Strecken (auch umgekehrt befahrbar), neue Waffen und Schiffe.

Zum lizenzierten Soundtrack gehören Songs von Mason, Loco Dice und Stanton Warriors. Mehrspieler-Rennen sind sowohl via Ad-Hoc als auch über das Internet möglich. Zu den acht neuen Renn-Teams gehört u.a. EG-X.

Ein neues Spielelement nennen die Designer 'Mag-Strip': Das Schiff wird für kurze Zeit an der Oberfläche der Rennpiste so gesichert, dass Loopings, 90 Grad Kurven und vertikale Stürze möglich sind.

Sieben Spielmodi sind geplant (u.a. Training), ebenso soll man seine eigene MP3-Musik einbinden können. Im 'Photo Mode' schießt man Fotos von seinem Schiff und veröffentlicht sie online. Neue Inhalte sollen bereits zur europäischen Veröffentlichung im September 2007 zum herunterladen angeboten werden (neue Strecken, Vehikel, Songs)."

na bei dieser musik ist das einbinden von mp3s aber auch höchst wünschenswert,ging übrigens auch schon bei den psoneteilen.

Kann mir jemand sagen, ob ich das jetzt soweit richtig verstanden habe:

1) Ich bringe meine PSP von 2.60 nach 2.80 (es ist doch egal ob ich US oder Jap.Version nehme)

2)Ich installiere das HEN-Programm
    http://dl.qj.net/Homebrew-Enabler-(H...2266/catid/114

3)Über das HEN-Programm downgrade ich nach Einleitung unter 2) mit dem 1.5 Eboot Upgrade (US)

Gruß

Jo, müsste klappen. Also erst auf 2.80 upgraden, das Prog sowie die EBOOT überspielen und dann das "PSP Update ver X.YZ" auf der PSP ausführen.

Noob-Frage: Wie reboote ich meine PSP?

Copy all contents inside MS_ROOT to the root of your memory stick.
    - Go to the PHOTO viewer of the XMB and enter in the folder "HEN_280".
    - If the psp just freeze, reboot your psp and try again. Currently the tiff is very unstable and it
    is only executed sometimes. I'll try to improve that in the future.

Bei mir ist gerade der 3.Punkt aufgetaucht (was aber anscheinend recht häufig passiert)