Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #10 - The curse of Non-Games & crappy N64/PS2/PSP Ports

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mainstreamerin und stolz drauf!

Allerdings sieht es nicht danach aus als ob der Mainstream nur auf Grafik abfährt...siehe Playstation 3.
    Gut die ist ja auch noch für viele zu teuer, aber so wie ich das mit kriege, und mein Umfeld ist recht groß, ist die PS3 auch bei den früheren Sony Fanboys unten durch.
    Und die Xbox360 ist für die auch keine altenative.
    Im TV und (sogar) in der Zeitung wird fast nur über Wii geredet. (Was Gaming anbelangt, Killerspiel diskusion zählt nat. nicht )
    Ich denke Wii wird Mainstream.
    Zumindest wenn man als Mainstream die gesamte Geselschaft bezeichnet, die bisher außer Playstation nichts kannte.

gayshit
    letztes mal, als die Wii bei Amazon verfügbar war, wollte ich mir sie gerade bestellen, dann waren se nimmer verfügbar :-/ Und rate mal was heute passiert ist =_=

@Rina:
    Ich meinte das hier. Eigentlich reicht das Bild ja bis fast an den Rand des Monitorgehäuses aber naja... hier stimmt wohl irgendwas nicht so ganz.

Zitat Zitat von Neophyte
    Gut die ist ja auch noch für viele zu teuer, aber so wie ich das mit kriege, und mein Umfeld ist recht groß, ist die PS3 auch bei den früheren Sony Fanboys unten durch.
    Und was ist mit dem Wii bei früheren Nintendo Fanboys und -girls? In deinem Umfeld... und im MMX ?
    Zitat Zitat von Harschitzki
    Und rate mal was heute passiert ist =_=
    Ich rate hmmm... O_____O

Du bist in diesen Thread geraten und willst jetzt keine mehr jetzt wo welche vorrätig sind?
    Zitat Zitat von Chocobo
    und dass dann mit Excitetruck vergleiche
    Excitetruck <<<<<<<<<< F-Zero, WaveRace, Mario Kart, 1080°, Excitebike (NES)

Es besteht also noch Hoffnung.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Wii bei früheren Nintendo Fanboys und -girls? In deinem Umfeld... und im MMX ?
    Die kaufen es sich doch eh. Zumindest bei meinen Kommilitonen ist es so, jeder der mal ne N Konsole hatte, hat jetzt ne Wii. Deshalb haben wir in unseren Räumen mindestens einmal wöchentlich ne Wii stehen, die an nem Beamer oder an den großen Plasma angeschlossen wird. Es gibt sogar Leute die haben sich ne Wiimote gekauft haben, wobei sie keine Wii haben.
    Naja ich hatte auch reichlich Zeit verschiedene Spiele drauf zu testen, aber mich hat die Wii nicht überzeugt, eher vom Gegenteil.
    NextGen startet für mich erst, wenn 360 oder PS3 für 300€ oder dadrunter zu haben sind und bis dahin ein paar Must Have erschienen sind.

Ich rate hmmm... O_____O

Du bist in diesen Thread geraten und willst jetzt keine mehr jetzt wo welche vorrätig sind
    Nein, @ Amazon sind keine mehr vorrätig
    -Dazu muss man sagen, das WÄHREND der Zeit, wo ich keine haben wollte, welche da waren, und JETZT...
    Beziehungsweiße bin ich ein Fanboy
    Nuyo, habn n anderes Onlinegebot gefunden...
    Ist das[Bei SuFu "Wii" eingeben] hier vertrauenswürdig?

Hey, nat. kaufen sich fast alle Nintendofans nen Wii.
    Nintendo könnte nen Papkarton verkaufen, solange da Zelda drauf läuft würd man sich ihn kaufen. (Ich auch xD)
    Zitat Zitat von Harschitzki Beitrag anzeigen
    Nein, @ Amazon sind keine mehr vorrätig
    -Dazu muss man sagen, das WÄHREND der Zeit, wo ich keine haben wollte, welche da waren, und JETZT...
    Beziehungsweiße bin ich ein Fanboy
    Nuyo, habn n anderes Onlinegebot gefunden...
    Ist das[Bei SuFu "Wii" eingeben] hier vertrauenswürdig?
    Also hier in Aachen sind inzwichen Wiis vorätig. Zumindest war es so als ich das letzte mal (vor 5 Tagen) im Saturn war. Schau mal bei deinem nächsten blöd/geilen Shop vorbei.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Es gibt sogar Leute die haben sich ne Wiimote gekauft haben, wobei sie keine Wii haben.
    Was sind 'n das für Leute
    :whistle: (<-klicken und das FFCC überlesen )
    Zitat Zitat von Lucian
    Ich meinte das hier. Eigentlich reicht das Bild ja bis fast an den Rand des Monitorgehäuses aber naja... hier stimmt wohl irgendwas nicht so ganz.
    Naja, im PC Opera kann man das manchmal mit "An Breite anpassen", dann sieht es aber auch teilweise so aus. Denke da muss man auf eine neue Opera Version warten wo man die Schriftarten ändern kann (aber ob man bei kleiner noch was lesen kann?). Und die Fenster rechts haben afaik eine Mindestbreite.

Naja, im PC Opera kann man das manchmal mit "An Breite anpassen", dann sieht es aber auch teilweise so aus. Denke da muss man auf eine neue Opera Version warten wo man die Schriftarten ändern kann (aber ob man bei kleiner noch was lesen kann?). Und die Fenster rechts haben afaik eine Mindestbreite.
    Ach ne, das meinte ich nicht. xD Ich habe kein Problem mit der Darstellung der Inhalte im Browser (bin ich von der PSP schon gewöhnt), was mich stört, ist der seltsam verformte schwarze Bereich rund um das gesamte Bild, der sonst beim Spielen/Fernsehen nicht da ist. Sobald in jedoch in den Browser wechsle, wird das komplette Fernsehbild so verformt, dabei sollte es doch den ganzen "Glasbereich" ausfüllen.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen

Allerdings sieht es nicht danach aus als ob der Mainstream nur auf Grafik abfährt...siehe Playstation 3.
    Und die Xbox360 ist für die auch keine altenative.
    Im TV und (sogar) in der Zeitung wird fast nur über Wii geredet. (Was Gaming anbelangt, Killerspiel diskusion zählt nat. nicht )
    Ich denke Wii wird Mainstream.
    Zumindest wenn man als Mainstream die gesamte Geselschaft bezeichnet, die bisher außer Playstation nichts kannte.

Naja, zum Thema Mainstream will ich nicht viel sagen, da ich im Allgemeinen von diesem ganzen "Mainstream ist so furchtbar"-Gerede ziemlich auf die Nerven geht. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass man sich schon fast schämen muss, wenn man ein Mainstream (also ein kommerziell erfolgreiches) Spiel zockt. Dabei gibt es auch Mainstream-Games, die durch die Bank weg gute Kritiken bekommen haben - und auch wirklich gut sind. Aber natürlich ist man ja in den Augen so einiger voll cooler und ein viel besserer Gamer, wenn man die eher unbekannten Spiele zockt. Nunja, ich spiele, was mir Spaß macht, egal ob es nun bekannt oder nicht. Und ich habe mit Mainstream-Titeln genau so viel Spaß wie mit Nischenprodukten. So, jetzt habe ich doch mehr zu dem Thema Mainstream geschrieben, als ich wollte .

Nunja, bei mir im Umfeld (viele meiner Freunde haben auch "beruflich" was mit Spielen zu tun) ist übrigens die 360 am angesagtesten. Und z.Z. nutze ich die Micosoft-Kiste auch von meinen Next-Gen-Konsolen am häufigsten. Wieso meinst du also, dass die 360 keine Alternative sei? Momentan hat die 360 IHMO in Sachen Spielauswahl klar die Nase vorn, was natürlich auch daran liegt, dass das System bereits ein Jahr länger auf dem Markt ist, als die Konkurrenz.

Habe gar nicht mitbekommen, dass über den Wii "überdurchschnittlich" viel im TV berichtet wird. Aber kann ich zugegebenermaßen auch nur schwer einschätzen, da ich wenig fernsehe ... Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht momentan über den Wii mehr berichtet wird, da er halt gerade erschienen ist. Wenn die PS3 erstmal draußen ist, wird es sicher auch den einen oder anderen (von Sony bezahlten ) Bericht über den George Foremann Grill geben.

Grüße,

Chocobo

Mainstream ist ja auch nichts schlimmes, ich hasse das Wort sogar dafür.
    Das beklopteste finde ich ja das viele Nintendofanboys glaube Mainstream sei alles was von Sony kommt, und alles was von Sony kommt sei schlecht.
    Dabei ist Zelda z.B. auch Mainstream, wenn auch nicht so stark wie Halo o.a.

Geändert von Marth (12.02.2007 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Hey, nat. kaufen sich fast alle Nintendofans nen Wii.
    Nintendo könnte nen Papkarton verkaufen, solange da Zelda drauf läuft würd man sich ihn kaufen. (Ich auch xD)
    Ich bin auch ein Nintendofan und habe alle Konsolen seit dem NES(außer GBA,DS) ,aber der Wii kommt mir trotzdem nicht ins Haus. Das ist also zu pauschal gesagt. Nintendofans sind keine hirnlosen Zombies,habe ich gehört.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Nintendofan und habe alle Konsolen seit dem NES(außer GBA,DS) ,aber der Wii kommt mir trotzdem nicht ins Haus. Das ist also zu pauschal gesagt. Nintendofans sind keine hirnlosen Zombies,habe ich gehört.
    Hey, das war auch verallgemeinert gesagt. Soll nur soviel heißen: Wenn Nintendo seine Fans vergraulen will müssen sie schon viel dafür tun. (Alle Serien streichen wäre ein Anfang^^)
    Ausnamen bestätigen die Regel.
    Schade für dich das dir Wii nicht zusagt.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Nintendofan und habe alle Konsolen seit dem NES(außer GBA,DS) ,aber der Wii kommt mir trotzdem nicht ins Haus
    Das hab ich auch gedacht: Was bringt mir es, wenn ich mir noch ne Wii kaufe? Ich hab ne wunderbare GC und einen einigermaßen guten PC. Vorallem wollt ich mir aber die 250€+ sparen. Als ich dann aber die Konsole angezoggt habe - ich war begeistert, einfach nur ein geiles Gerät (und ich hatte leichten Muskelkater ;_;)

Es gibt nun einen neuen Kanal, den 'Meinungskanal', habe ihn aber selber noch nicht getestet, werde ich wohl alsbald machen. Aber die anderen Kanäle überzeugen mich schon wirklich, die find' ich sehr praktisch, besonders Internetkanal, wenn man schnell was auf Wikipedia brauch' etc. Nur zum Tippen recht unpraktisch, nja, Nintendo kündigte ja an, dass sie es EVTL. (!) umsetzten, eine Tastatur an die Wii anzuschließen, wär' mir aber auch egal. Im Großen und Gannzen ist Wii ja da, um gespielt zu werden.
    Btw., ich fande Zelda war wirklich nicht der Kracher, hat mir recht wenig Spielspaß bereitet, Wind Waker war da um einiges besser. Aber naja, dafür finde ich CoD3 umso spaßiger, ebenso wie Red Steel, sehr witzige Spiele.

Und, was habt ihr so für Spiele auf Wii?